“Wunderbares, gepflegtes Hotel mit superfreundlichem Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alianthos Garden

Hotel Alianthos Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alianthos Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Plakias, 74060, Rethimno, Crete, Greece, Plakias, Kreta GR-74060, Griechenland   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Plakias
Leutenbach, Deutschland
“Wunderbares, gepflegtes Hotel mit superfreundlichem Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren in den Pfingstferien in diesem tollen Hotel mit drei Familien (6 Erwachsene und 6 Kinder). Wir waren in großen Familienzimmern untergebracht, in welchen es an nichts gefehlt hat.
Wir haben und rundum wohlgefühlt und empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter!

Hervorzuheben ist das Personal, das, egal ob an Rezeption, Service oder Reinigung immer superfreundlich und herzlich war!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Geschäftlich
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein wirklich tolles Hotel mit netten Zimmern, super Essen und mega freundlichem Personal. Es hat auf jeden Fall mehr als drei Sterne verdient. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Sehr gut gefallen hat uns auch die kostenlose Nutzung von Internet-PC´s. Insgesamt auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten heraus sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das erste Einzelzimmer hatte zwar ein riesiges Bett, aber ein Minibad+Minibalkon.
Ich konnte aber zum Glück das Zimmer wechseln.
Sehr aufmerksamer Service im Hotel, besonders im Restaurant.
Ich habe noch nie in einem Hotel (bei Halbpension) so gut und abwechslungereich gegessen.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
vardaki, Διευθυντής von Hotel Alianthos Garden, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Frau Claudia J, danke für Ihr Vertrauen in unser Hotel.

Glinde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Als eingefleischte Individualurlauber waren wir zunächst skeptisch, inzwischen eines >Besseren belehrt. Die Zimmer sind in Ordnung, es gibt nichts zu beklagen. Der Service in allen Bereichen, insbesondere beim Frühstück und beim Abendbuffet sind überragend. Kompetent, freundlich und teils sogar - ohne aufgesetzt zu wirken - sehr persönlich und herzlich. Die Buffets überzeugen durch Vielfalt, Abwechslungsreichtum und Authentizität
(Greek Cuisine!!!!) - bis hin zu Schnecken, Lammkeule, Hai, Seezunge, Fava und alles, was man im besten Fall von griechischer und sogar speziell kritischer Küche zu träumen wagt - es gibt alles und noch manches mehr.

Das einzige, was (ist jedoch nur unsere persönliche Meinung) zu bemängeln wäre, ist die andauernde und nervtötende Technik-Hintergrundmusik im Barbereich. Das Publikum setzt sich nicht vorwiegend aus Technofreaks und Discogängern zusammen!

Ansonsten eine glatte 1. Und dies war unser zweiter Urlaub (jeweils 3 Wochen), und die Erfahrung aus dem letzten Jahr wurden bestätigt und sogar noch übertroffen.

Annelie und F.,-Detlev Wagner, Glinde/Hamburg

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Lieber Herr Franz-Detlev W,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Reise und Ihre Bewertung mit uns geteilt haben.
Wir nehmen alle Ihre Anmerkungen sehr ernst. Sie werden uns dabei helfen unseren Service zu verbessern.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel macht von außen als auch von innen einen super Eindruck.
Mit dem Personal kann man sich wunderbar auf Englisch unterhalten. Manche können sogar Deutsch.
Das Frühstücksbuffet war traumhaft. Es wurden jeden Morgen verschieden Speisen angeboten.
Höhepunkt war das abendliche Buffet. Vom Restaurantleiter wurde man herzlich begrüßt und es wurde auf Wunsch auch eine Getränke Empfehlung ausgesprochen.
Wenn wir nochmal nach Kreta wollen kommen wir ins Alianthos Garden

• Aufenthalt April 2015, Paar
Lieber Herr Benjamin S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu schreiben und Ihre Meinung mit uns zu teilen.

Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Man kann sich nur den anderen Bewertungen anschließen, beim Alianthos Garden handelt es sich um ein Spitzenhotel. Vom Anfang bis zum Ende wurde man überaus freundlichst umsorgt, der Service und das Essen im Restaurant waren erstklassig.
Zimmerreinigung sehr gründlich, der gesamte Hotelkomplex erscheint sehr sauber und gepflegt. Pool sehr schön mit bequemen Liegen.
Großer hoteleigener Parkplatz vorhanden.
In der näheren Umgebung finden sich zahlreiche Tavernen, Supermärkte und kleinere Geschäfte. Auch sind schöne Wanderungen gleich ab dem Hotel möglich.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Lieber fischerkarl01,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Fahre seit nun mehr28jahren ins alianthos garden'''sehr gutes Hotel mit super essen wunderschöner Umgebung und sehr lieben und zu vorkommenden Gastgebern.....stets ist man bemüht den wünschen der Gäste nach zu kommen.......einziges Manko....Einzelzimmer sehr klein...aber iim alianthos findet sich immer eine Lösung....gerne komme ich immer wieder in "mein zweites"/zu Hause!!

Zimmertipp: Wenn möglich Richtung Berge oder Parkplatz 2stock
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Alianthos Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alianthos Garden

Anschrift: Plakias, 74060, Rethimno, Crete, Greece, Plakias, Kreta GR-74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 25 Hotels in Plakias
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alianthos Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alianthos Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alianthos Garden Plakias, Kreta
Alianthos Garden Kreta
Alianthos Garden Hotel
Plakias Hotel Alianthos Garden
Alianthos Garden Rethymnon

Wenn Sie Hotel Alianthos Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.