“An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alianthos Garden

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plakias suchen?
Hotel Alianthos Garden
Hotel Alianthos Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Plakias, 74060, Rethimno, Crete, Greece, Plakias, Kreta GR-74060, Griechenland   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Plakias
Forchheim, Deutschland
“An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Man kann sich nur den anderen Bewertungen anschließen, beim Alianthos Garden handelt es sich um ein Spitzenhotel. Vom Anfang bis zum Ende wurde man überaus freundlichst umsorgt, der Service und das Essen im Restaurant waren erstklassig.
Zimmerreinigung sehr gründlich, der gesamte Hotelkomplex erscheint sehr sauber und gepflegt. Pool sehr schön mit bequemen Liegen.
Großer hoteleigener Parkplatz vorhanden.
In der näheren Umgebung finden sich zahlreiche Tavernen, Supermärkte und kleinere Geschäfte. Auch sind schöne Wanderungen gleich ab dem Hotel möglich.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Fahre seit nun mehr28jahren ins alianthos garden'''sehr gutes Hotel mit super essen wunderschöner Umgebung und sehr lieben und zu vorkommenden Gastgebern.....stets ist man bemüht den wünschen der Gäste nach zu kommen.......einziges Manko....Einzelzimmer sehr klein...aber iim alianthos findet sich immer eine Lösung....gerne komme ich immer wieder in "mein zweites"/zu Hause!!

Zimmertipp: Wenn möglich Richtung Berge oder Parkplatz 2stock
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Das Alianthos Garden ist ein Hotel das in seiner Kategorie zur Spitze zählen dürfte.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist vorbildlich.
Das Angebot der Speisen ist mehr als zufriedenstellend, so daß man nicht das Bedürfnis hatte Abends
in eine Taverne zum Essen zu gehen. Unser nächster Kretaurlaub wird zu 99% wieder im Alianthos Garden
sein.

St. Ingbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Mittelgroßes Hotel am Ortsrand von Plakias. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 100 Meter.
Weiter links in Richtung Östliches Ende der Bucht ist der Strand jedoch schöner. Hotel besteht aus verschiedenen Gebäuden. Unser Zimmer war ebenfalls in Ordnung ; hervorzuheben sind hier die tollen Matratzen und die angebotene Kissenauswahl. Be sonders möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Personals erwähnen. Die angebotene HP war ebenfalls sehr schmackhaft. Unweit des Hotels im Ortszentrum gibt es einige Unterhaltungsmöglichkeiten und viele Tavernen. Plakias bietet sich als Ausgangspunkt für Ausflüge an...
Ich denke, wir werden das Hotel in jedem Fall wieder besuchen.

Zimmertipp: WLAN war im Haupthaus kein Problem
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Kurz und bündig: Ich bin nicht in Schottland geboren, aber ich handle meist wie ein Schotte ( Trinkgeld etc ),jedoch ich habe noch NIE soviel Trinkgeld , den Servicekräften gegeben, wie in diesem Hotel .
Alles Weitere den Bewertungen entnehmen, die mit 4 oder 5 Sterne bewertet haben. Oder auch : AI Gäste und Gedanken , bitte weiter an der Nordküste verweilen :-). Weiter so

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014 über Mobile-Apps

Für mich ist es das Beste Hotel in Plakias. Zimmer sind sauber und die Größe passt zum Preis. Normalerweise buche ich nie Halbpension, aber hier hat es sich echt gelohnt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Abends gibt es ein Buffet, welches für jeden Geschmack etwas hat. Der Service war zu jederzeit in den 2 Wochen perfekt!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
mara enzersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Wir waren um ersten mal auf Kreta, und wollten das gesamte Umfled erkunden, was uns nicht gelungen ist. Für Ausflüge eignet sich Kreta nur sehr bedingt, da aufgrund der Staßenverhältnisse jeder Ausflug in fernere Gebiete (ab 150 Km) öde wird. Das Hotel selbst ist wirklich eins a, alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit, noch bevor man eine Wunsch äussert, wird er bereits erfült. Auch die Küche verdient höchstes Lob. Man wird an die Griechische ( Kretische) Küche herangeführt, jedoch ohne jeden Zwang, und kann im Rahmen des Buffets allerhand ausprobieren. Der (verzichtbare) Pool ist saukalt, das Meer war wesentlich wärmer.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alianthos Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alianthos Garden

Anschrift: Plakias, 74060, Rethimno, Crete, Greece, Plakias, Kreta GR-74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 25 Hotels in Plakias
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alianthos Garden 3*
Hotel Alianthos Garden Plakias, Kreta
Alianthos Garden Kreta
Alianthos Garden Hotel
Plakias Hotel Alianthos Garden
Alianthos Garden Rethymnon

Wenn Sie Hotel Alianthos Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.