“Einfach Spitze, immer gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Hotel Alianthos Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alianthos Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Plakias, Kreta GR-74060, Griechenland   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Plakias
“Einfach Spitze, immer gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Das Alianthos Garden ist ein Hotel das in seiner Kategorie zur Spitze zählen dürfte.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist vorbildlich.
Das Angebot der Speisen ist mehr als zufriedenstellend, so daß man nicht das Bedürfnis hatte Abends
in eine Taverne zum Essen zu gehen. Unser nächster Kretaurlaub wird zu 99% wieder im Alianthos Garden
sein.

Geschäftlich
St. Ingbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Mittelgroßes Hotel am Ortsrand von Plakias. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 100 Meter.
Weiter links in Richtung Östliches Ende der Bucht ist der Strand jedoch schöner. Hotel besteht aus verschiedenen Gebäuden. Unser Zimmer war ebenfalls in Ordnung ; hervorzuheben sind hier die tollen Matratzen und die angebotene Kissenauswahl. Be sonders möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Personals erwähnen. Die angebotene HP war ebenfalls sehr schmackhaft. Unweit des Hotels im Ortszentrum gibt es einige Unterhaltungsmöglichkeiten und viele Tavernen. Plakias bietet sich als Ausgangspunkt für Ausflüge an...
Ich denke, wir werden das Hotel in jedem Fall wieder besuchen.

Zimmertipp: WLAN war im Haupthaus kein Problem
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Kurz und bündig: Ich bin nicht in Schottland geboren, aber ich handle meist wie ein Schotte ( Trinkgeld etc ),jedoch ich habe noch NIE soviel Trinkgeld , den Servicekräften gegeben, wie in diesem Hotel .
Alles Weitere den Bewertungen entnehmen, die mit 4 oder 5 Sterne bewertet haben. Oder auch : AI Gäste und Gedanken , bitte weiter an der Nordküste verweilen :-). Weiter so

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014 über Mobile-Apps

Für mich ist es das Beste Hotel in Plakias. Zimmer sind sauber und die Größe passt zum Preis. Normalerweise buche ich nie Halbpension, aber hier hat es sich echt gelohnt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Abends gibt es ein Buffet, welches für jeden Geschmack etwas hat. Der Service war zu jederzeit in den 2 Wochen perfekt!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
mara enzersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Wir waren um ersten mal auf Kreta, und wollten das gesamte Umfled erkunden, was uns nicht gelungen ist. Für Ausflüge eignet sich Kreta nur sehr bedingt, da aufgrund der Staßenverhältnisse jeder Ausflug in fernere Gebiete (ab 150 Km) öde wird. Das Hotel selbst ist wirklich eins a, alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit, noch bevor man eine Wunsch äussert, wird er bereits erfült. Auch die Küche verdient höchstes Lob. Man wird an die Griechische ( Kretische) Küche herangeführt, jedoch ohne jeden Zwang, und kann im Rahmen des Buffets allerhand ausprobieren. Der (verzichtbare) Pool ist saukalt, das Meer war wesentlich wärmer.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Wir waren das erste Mal, aber sicher nicht das letzte Mal in diesem tollen Hotel! Super Lage mit super freundlichem Personal. Wir haben uns richtig gut erholt und haben uns dank dem tollen Team auch sehr wohl gefühlt! Das Essen ist vielseitig und sehr lecker, Riesenauswahl ! Land und Leute sind sehr freundlich .... Wir kommen wieder

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Wir waren nach vielen Jahren zum zweiten Mal im Alianthos Garden und wurden nicht enttäuscht: hervorragender Service, freundliches Personal, eine Sauberkeit wie wir sie kaum von einem anderen Hotel kennen, selbst die Liegestühel werden täglich gesäubert,nur über eine kleine Straße zum Strand und eine hervorragende Küche, die sich auf 4 Sterne+ Niveau bewegt und schwer zu toppen ist.
Wir haben Halbpension gebucht, was wir normalerweise lieber nicht machen, weil das Essen in den meisten Urlauberhotels internationales Einheitsessen (Pommes, Spaghetti, Wiener Schnitzel oder Steak) ist und es einheimische Küche selten gibt. Ganz anders im Alianthos Garden: hier gibt es jeden Abend griechische/kretische Küche in allen möglichen Variationen dazu jeden Abend ein griechisches Vorspeisenbuffet, Salatbuffet und zusätzlich frisch gegrillte Spezialitäten wie Lammkoteletts oder Souvlakis. Wir waren 11 Nächte dort und das Buffet hat sich an keinem Abend wiederholt. In der ganzen Zeit gab es einmal einen asiatischen geprägten Abend (was nicht heißt, dass es griechische Küche nicht gab) und einmal ein Barbecue (ebenfalls mit griechischen Speisen) Die negative Kritik eines Bewerters am neuen Küchenteam, der so tut, als gäbe es keine griechische Küche mehr im Alianthos Garden, kann ich daher nicht nachvollziehen. Wir finden, dass die Küche früher schon sehr gut war (sonst hätten wir keine Halbpension gebucht) aber dass sie jetzt noch besser ist. Ein wenig Abwechslung schadet ja nicht.
Das Frühsstücksbuffet ist ebenfalls unschlagbar. Hier fehlt es wirklich an nichts. Auch hier werden an einer separaten Kochstation zusätzlich jeden Morgen andere frische Speisen zubereitet.
Alles in allem ein gelungener Urlaub und wir kommen ganz bestimmt wieder und buchen in jedem Fall wieder Halbpension. Es lohnt sich.
Efcharisto poli und bis zum nächsten Mal. Danke an Theo und Vangelis, die mir geholfen haben, mein Griechisch ein wenig zu verbessern, Es hat mir viel Spaß gemacht.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben ihre Vor- und Nachteile. Die einzigen Zimmer, die ich nicht nehmen würde, sind die ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alianthos Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alianthos Garden

Anschrift: Plakias, Kreta GR-74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 25 Hotels in Plakias
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alianthos Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alianthos Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alianthos Garden Plakias, Kreta
Alianthos Garden Kreta
Alianthos Garden Rethymnon
Alianthos Garden Hotel
Plakias Hotel Alianthos Garden

Wenn Sie Hotel Alianthos Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.