“Bestes Hotel am Platz!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alianthos Garden

Hotel Alianthos Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alianthos Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Plakias, 74060, Rethimno, Crete, Greece, Plakias, Kreta GR-74060, Griechenland   |
Nr. 1 von 23 Hotels in Plakias
“Bestes Hotel am Platz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Seit 1991 komme ich immer wieder zum Urlaub machen auf Kreta.
Meist erfolgte die Anreise mit dem Motorrad, doch man wird auch älter und sucht mehr Entspannung als Abenteuer.
So bereiste ich 2010 mit meiner Frau auf zwei Motorrädern wieder einmal Plakias, wobei der Anlass eine Hochzeitsreise von fast 4 Wochen war. Da wählte man selbstverständlich ein Hotel mit etwas Luxus, anstelle eines Appartement mit Selbstverpflegung.
Übers Internet stieß ich auf das Alianthos Garden.
Angefragt, gebucht, angereist - perfekt!
Saubere Zimmer, freundliches Personal, optimal Lage, etc.!
Dieses Jahr (2014) flogen wir über unseren Hochzeitstag wieder runter.
Ankunft Flughafen, rein in den Mietwagen und ab übers Hinterland nach Plakias.
Im Hotel angekommen erkannten uns die Servicekräfte und freuten sich, uns wieder begrüßen zu dürfen.
Wir fühlten uns sofort aufgehoben.
Gegenüber 2010 hat sich einwenig verändert. So sitzen Nachmittags viele mit ihrem Pad am Pool, WLAN sei dank. Aber egal, manchmal ist das Internet eben Segen und Fluch zugleich!
Jedenfalls haben wir uns bei der persönlichen Verabschiedung von den Kellnern etc. für einen weiteren Urlaub angekündigt.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Eisenach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wer Ruhe, weißen Sandstrand, ein kleines Hotel, in dem man sich rundherum wohl fühlt und eine
berglge Umgebung zum Wandern sucht, der ist hier richtig.
Sehr freundlicher Service, saubere Zimmer, gutes landestypisches Essen und angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel runden das Bild ab.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite bieten auch einen Blick auf den Kakomouri (den muss man natürlich auch besti ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wenn man 4 mal hintereinander dasselbe Hotel bucht,kann man ja nur zufrieden sein.Auch dieses Jahr ist wieder rundum alles zum Besten für einen schönen Urlaub.Saubere,gepflegte Anlage,die Angestellten immer mit einem freundlichen Lächeln,sehr gutes abechslungsreiches Essen in ruhiger Atmosphäre. ..in Plakias wird jeder auch am Abend seine Taverne finden,von hier aus kann man mit dem Auto wunderschoene Straende an der Südküste besuchen und in den Bergen Land und Leute kennenlernen

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Perfekter Aufenthalt dank einem sauberen Hotel, zuvorkommendem Personal, gutem Essen, schöne Pool- und Gartenlandschaft, günstigen Preisen und guten Rahmenbedingungen (kostenloses Internet, angenehme Essenszeiten,...)

Zimmertipp: Meersicht bedeutet unter Umständen, dass das Zimmer gleich oberhalb des Essbereiches , nach vorne ge ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Familiär geführtes Hotel mit ca 200 Betten in günstiger Lage sowohl zum Strand als auch zum Ortskern. Besonders hervorzuheben ist die große Freundlichkeit und das Engagement aller Angestellten und ihr Bemühen, dass sich die Gäste wohl fühlen, alle scheinen hier gerne zu arbeiten. Sehr positiv sind auch die Sauberkeit in der gesamten Anlage, die Qualität der angebotenen Speisen ( nicht 08/15, sondern eher landestypisch ) und der Getränke, sowie die angenehme Atmosphäre im Restaurant, in der Bar und an der Rezeption. Die Zimmer sind ausreichend groß und wohnlich möbliert, einziges kleines Manko sind die sehr kleinen Duschen. Wir kommen trotzdem gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Tiefenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren mit unseren Kindern (22, 20, 16 Jahre) zum ersten Mal auf Kreta. Die Freundlichkeit der Menschen im Hotel und außerhalb war prima. Das Hotel ist sowohl für Singles als auch für Familien für einen Kurzaufenthalt aber auch für längere Zeit absolut zu empfehlen. Das Hotel ist sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, das Essen abwechslungsreich. Kleines Manko ist der etwas kleine Pool, den wir aber aufgrund der Nähe zum Meer nicht genutzt haben und die üblichen Probleme, die man mit fünf Personüberall fast überall hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren Ende Mai in Plakias und für eine Woche im Hotel Alianthos Garden untergebracht und sowohl vom Service, als auch von der Küche begeistert. Die Halbpension und das Frühstück wurden immer mit einem ausgewogenen Buffet angeboten und an zwei Abenden wurde sogar ein Grillabend und verschiedene traditionelle Hochzeitsspezialitäten angeboten. Der Pool ist sauber, wenn auch etwas klein. Es bedarf jedoch an keinem Tag dem Besetzen von Liegen - hier waren ausreichend vorhanden. Den sauberen Strand, sowie das kleine Fischerdorf sind schnell erreichbar. Einzigster kleiner Kritikpunkt war, dass unser Zimmer gleich in Nähe des kleinen Kinderspielplatzes inkl. Kinderpool gelegen war und es dadurch etwas lauter sein konnte. Weiteres war das Badezimmer sehr klein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plakias.
Kalypso Cretan Village
Nr. 6 von 23 in Plakias
Plakias Bay Hotel
Plakias Bay Hotel
Nr. 8 von 23 in Plakias

Sie waren bereits im Hotel Alianthos Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alianthos Garden

Anschrift: Plakias, 74060, Rethimno, Crete, Greece, Plakias, Kreta GR-74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 23 Hotels in Plakias
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alianthos Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alianthos Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alianthos Garden Plakias, Kreta
Alianthos Garden Kreta
Plakias Hotel Alianthos Garden
Alianthos Garden Rethymnon
Alianthos Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Alianthos Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.