“Empfehlenswert für Griechenlandfans” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 25 Hotels in Plakias
Ein Expedia-Reisender
“Empfehlenswert für Griechenlandfans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Tiefenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren mit unseren Kindern (22, 20, 16 Jahre) zum ersten Mal auf Kreta. Die Freundlichkeit der Menschen im Hotel und außerhalb war prima. Das Hotel ist sowohl für Singles als auch für Familien für einen Kurzaufenthalt aber auch für längere Zeit absolut zu empfehlen. Das Hotel ist sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, das Essen abwechslungsreich. Kleines Manko ist der etwas kleine Pool, den wir aber aufgrund der Nähe zum Meer nicht genutzt haben und die üblichen Probleme, die man mit fünf Personüberall fast überall hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren Ende Mai in Plakias und für eine Woche im Hotel Alianthos Garden untergebracht und sowohl vom Service, als auch von der Küche begeistert. Die Halbpension und das Frühstück wurden immer mit einem ausgewogenen Buffet angeboten und an zwei Abenden wurde sogar ein Grillabend und verschiedene traditionelle Hochzeitsspezialitäten angeboten. Der Pool ist sauber, wenn auch etwas klein. Es bedarf jedoch an keinem Tag dem Besetzen von Liegen - hier waren ausreichend vorhanden. Den sauberen Strand, sowie das kleine Fischerdorf sind schnell erreichbar. Einzigster kleiner Kritikpunkt war, dass unser Zimmer gleich in Nähe des kleinen Kinderspielplatzes inkl. Kinderpool gelegen war und es dadurch etwas lauter sein konnte. Weiteres war das Badezimmer sehr klein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Durch Zufall bin ich bei der Hotelsuche für Kreta auf dieses Hotel gestoßen.
Nach der doch etwas längeren Anfahrt wurden wir mit einem sehr schönen Hotel belohnt. Gleich beim Eintreten macht das Hotel einen sehr gepflegten und familiären Eindruck. Das Personal war von Anfang bis Ende sehr freundlich, immer um den Gast bemüht und herzlich. Man merkte auch dass das Hotel ein Familienbetrieb ist. Es wird auch auf Kleinigkeiten geachtet.
Das Hotel ist komplett renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der einzige Minuspunkt beim Zimmer ist, dass man Geräusche vom Gang im Zimmer hört. Da das Zimmer nicht in erster Reihe am Meer steht, haben nicht alle Zimmer Meerblick. Ist aber meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig, wer das Meer sehen will, geht halt 50 m zum Strand.

Der Pool ist ausreichend groß und sehr sauber. Liegen top!

Auch an der Kulinarik gab es nichts zu meckern. Frühstück und Abendessen in Buffetform und auch immer wieder griechische Spezialitäten dabei. Das Highlight war das über offenem Feuer gegrillte Osterlamm, zu dem man die Gäste eingeladen hat.

Die Lage des Hotels ist wie bereits erwähnt, abseits der Touristenmassen an der Südküste in dem kleinen Ort Plakias. Wer Ruhe und "echtes" Kreta sucht, ist hier richtig. Man kann sehr viele Ausflüge in die Umgebung machen, wandern oder einfach am kilometerlangen Strand die Seele baumeln lassen.

Wir haben hier einen wunderschönen Urlaub verbracht und den Aufenthalt sehr genossen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top! Wir werden gerne wiederkommen.

Ein großes ευχαριστώ πολύ (dankeschön) an das Team vom Hotel Alianthos Garden!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir fahren nun schon zum x-ten Mal ins Alianthos-GARDEN und sind immer wieder begeistert!
Die Rundum-Betreuung ist einfach toll. Hier wird einem jeder Wunsch (auch ausgefallene!) von den Augen abgelesen. Der Pool ist groß und blitz-sauber. Für die Kids gibt es einen Extra-Pool am Kinderspielplatz, sodass man in Ruhe lesen kann! Es gibt genügend bequeme Liegen, sodass das blöde "Handtuchbesetzen" ausfällt. Am Pool gibt es den ganzen Tag über Getränke und Snacks. Das Essen im Hotel ist absolut SPITZE! Die Zimmer sind groß und geräumig und werden jeden Tag sorgfältig geputzt und die Betten neu bezogen! Die Matratzen sind auch toll! Man schläft hier herrlich! Zum weitläufigen Sandstrand zu gelangen, muss man nur die kaum befahrene Esplanadenstraße überqueren. Hier reiht sich ein Lokal ans andere und man kann am Abend herrlich herumflanieren, shoppen oder einfach ein Glas Wein direkt am Meer genießen! Für uns ist es immer ein TRAUMURLAUB!

• Aufenthalt September 2012, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir wollten dieses Frühjahr nach Kreta, auf meine Anfrage per mail wurde mir ebenfalls per mail vom Alianthos Garden ein offizielles Angebot für eine Woche Doppelzimmer gemacht, das ich gleich am nächsten Tag für drei Tage zusagte, die anderen Tage wollten wir rumfahren. Dann hörte ich nichts mehr vom Hotel und als ich drei Tage später um Bestätigung meiner Buchung bat, bekam ich plötzlich die Antwort, dass jetzt kein Zimmer mehr frei sei (und meine mail nicht angekommen wäre). Noch dachte ich an ein Missverständnis, schrieb zurück, aber auch darauf wurde mir nur knapp mit einem "Kein Zimmer mehr frei" geantwortet. Ohne Erklärung, ohne Entschuldigung. Das ist kein netter Umgang mit Gästen, deshalb kann ich vor einer Buchung in diesem Hotel nur abraten.

Aufenthalt April 2013, Paar
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Schönes Hotel incl.Außenanlagen.Alles sehr sauber.Essen vielfältig und geschmackvoll.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Zimmer ausreichend groß,allerdings war die
Dusche eine Katastrophe.Der Plastikvorhang um die handtuchgroße Dusche klebte beim
Duschen am Körper.Das Duschwasser floß teilweise nach außen.Da der Abfluß etwas erhöht
installiert war,stand jedesmal das ganze Bad unter Wasser.Das war allerdings der einzige Minuspunkt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alianthos Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alianthos Garden

Anschrift: Plakias, Kreta GR-74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 25 Hotels in Plakias
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alianthos Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alianthos Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alianthos Garden Plakias, Kreta
Alianthos Garden Kreta
Alianthos Garden Hotel
Plakias Hotel Alianthos Garden
Alianthos Garden Rethymnon

Wenn Sie Hotel Alianthos Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.