“Renoviertes Familienhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 25 Hotels in Plakias
Passau
“Renoviertes Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Zimmer ordentlich, Fenster schließen nicht optimal (starker Wind macht den Schlaf unruhig),
Personal sehr zuvorkommend, Frühstück mit guter Auswahl, Abendessen in Buffetform mit wechselnden Themenabenden, Schwerpunkt aber griechische und mediterane Küche.
Beim Essen ist für jedermann was dabei. Bedienungspersonal sehr aufmerksam und ordentlich. Anlage gepflegt, Pool wird täglich gereinigt. Lage am Ortsrand, Restaurants leicht
zu Fuß zu erreichen. Strand in unmittelbarer Nähe.
Ein empfehlenswertes Hotel, bei dem Preis und Leistung auch in der Hochsaison noch akzeptabel sind. Waren als Familie vor Ort und hatten zwei nebeneinander liegende Zimmer.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren rundum zufrieden, das Hotel war das beste am Platz, nur das Wetter war recht windig.
Beim nächsten Urlaub auf Kreta würden wir auf jeden Fall einen Mietwagen für den kompletten Zeitraum buchen um mobil zu sein.
Der Strand ist sehr schön, wenn der Wind nicht zu stark ist.
Die Tauchbasis Dive 2 gether welche 5 Minuten vom Hotel entfernt ist kann ich empfehlen, ich hatte zwei perfekte Tauchgänge.

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Immer wieder gerne :-)

Leider hatten wir nur ein Light Hotel in Sachen Reiseleitung. Wie sich rausstellte war im Hotel kein Reiseleiter und wir mussten vor Ort alle Ausflüge buchen. Diese waren jedoch komplett gut organisiert und das Preis/Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt Juli 2011
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

alianthos garden liegt am ortsrand von plakias in ca. 100 bis 150 meter entfernung vom sand/kiesstrand. eine liege kostet 2 euro, ebenso ein sonnenschirm. oft hat der liegenmann aber auf uns vergessen oder uns übersehen. bei einer konsumation im restaurant alianthos beach kann man mit dem kassenbon gratis am strand liegen. in unmittelbarer nähe des hotels gibt es einen kleinen supermarkt und eine bäckerei (die schaut etwas wild aus). auch in den ort ist es nur ein katzensprung.

die hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt und von angenehm überschaubarer groesse. urlaubsgäste waren von der nationalität her hauptsächlich deutsche, österreicher, niederländer, tschechen und briten. paare jeden alters und auch einige familien waren im hotel abgestiegen.

der pool ist relativ klein und sehr seicht, eher zur abkühlung als zum schwimmen geeignet. da wir aber ohnehin viel lieber am strand waren und im meer badeten, war das für uns irrelevant.

unser zimmer war von kleiner bis durchschnittlicher grösse mit kleinem vorraum und schrank, schlafzimmer mit doppelbett, telefon und tv, schreibtisch (mit minikühlschrank im schreibtisch versteckt... also quasi eine leere minibar), balkon (mit tisch und zwei stühlen und wäschespinne) und einem kleinen badezimmer mit besoners kleiner durschtasse. wir haben gut geschlafen und uns in dem zimmer sehr wohlgefühlt. platzprobleme hatten wir keine. ein "normales" hotelzimmer.

das buffet war sehr fleischlastig und nach einer woche waren uns viele gerichte bereits bekannt. man könnte auf jeden fall qualitativ hochwertigere speisen anbieten. es war ok und man findet auch als vegetarier zumindest unter den beilagen oder beim salatbuffet etwas, auch wenn das vegetarische gericht (meist gefüllte tomaten, gefüllte auberginen, briam oder spinatquiche) nicht schmecken. koch (christos)

service war rasch, nett und zuvorkomment. insgesamt ein unglaubliches preis-leistungsverhältnis. um meinen aufenthalt perfekt zu machen, hätte ich gerne nur frühstück im hotel gegessen - leider war eine buchung von halbpension über gulet obligatorisch.

wir hatten glück mit dem wetter, aber anscheinend kann es doch recht windig werden. 2 wochen wolkenlos (!!!), immer blauer himmel, blaues meer und eine leichte brise, manchmal ein bisschen wind. von gröberem wurden wir verschont.

insgesamt ein schöner urlaub.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Das Hotel und der Ort sind nicht überfüllt-was wir sehr angenehm empfanden. Das Hotel fanden wir gut - einfache Ausstattung, aber alles sauber. Strand und Meer waren sehr sauber. Teilweise war es ganz schön windig, aber dadurch war es temperaturmäßig angenehm. Die Nachbarstrände werden vom kleinen Hafen aus mit dem Boot angefahren und ein Linienbus ist auch vorhanden. Ausflugsanbieter gibt es genug im Ort. Von Neckermann waren wir enttäuscht, denn die Betreuung war sehr dürftig. Im Ort gibt es genügend Mietwagenanbieter, falls man die Insel allein erkunden möchte. Keine Partyhochburg sondern in kleiner gemütlicher Ort mit Restaurants, Bars, Supermärkten und kleinen Läden.

• Aufenthalt Juli 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Mit unserem aktivem Badeurlaub waren wir sehr zufrieden. Ich glaube wir haben auch die richtige Zeit erwischt. Das Hotel noch nicht voll, die Nächte noch angenehm kühl, unter Tags Temperaturen erträglich. Ad hoc finde ich keinen Punkt der unterder Rubrik störend aufzuführen wäre.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Alianthos Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alianthos Garden

Anschrift: Plakias, Kreta GR-74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 25 Hotels in Plakias
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alianthos Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alianthos Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alianthos Garden Plakias, Kreta
Alianthos Garden Kreta
Alianthos Garden Hotel
Plakias Hotel Alianthos Garden
Alianthos Garden Rethymnon

Wenn Sie Hotel Alianthos Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.