“Traumhaft! Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Plakias, Kreta 74060, Griechenland   |
Elsdorf, Deutschland
“Traumhaft! Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wunderbar ruhig und doch so nah am Geschehen. Gastfreundlichkeit wird groß geschrieben! Die Appartements geräumig, sauber und gut ausgestattet. Wer den Blick einmal genossen hat möchte nicht wieder gehen. Ich komme wieder.......!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Paare
Geschäftlich
Syke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Seit 26 Jahren fahre ich in den Ferien nach Plakias, diesmal im Mai, der für mich schönsten Jahreszeit dort Alles blüht und leuchtet in herrlichen Farben, bes. das Meer wechselt ständig von Tiefblau über Türkis nach Smaragdgrün.Man kann schon baden, das Wasser ist klar und erfrischend.Der Wind weht sanft oder auch kräftig, typisch für Plakias,sodass auch Temperaturen um 30° noch erträglich sind.
Bei solcher Hitze sind Irenes Apartements eine echte "Erfrischung", das habe ich in all den Jahren -auch im Vgl. zu anderen Unterkünften- immer wieder festgestellt .Sie sind großzügig, hell gefliest ,haben hohe Decken und sind absolut sauber,darauf legt Irene großen Wert.
Sie ist aufgeschlossen,umsichtig, gastfreundlich und gut im Ort "vernetzt", sodass sie (bevorzugt auf englisch) ihren Gästen manch wertvollen Tipp zu Unternehmungen( z.B. lecker Essen gehen) geben kann.
Auf dem Balkon lässt es sich gut sitzen und lesen u.abends beim Wein und Meeresrauschen den Sonnenuntergang und das Funkeln der Lichter von den Bergdörfern Selia und Myrthios abwarten...
Für Selbstversorger liegen alle Geschäfte in wenigen Schritten Entfernung, der Strand ist nahe und es gibt viele Möglichkeiten zu kleinen und größeren Wanderungen (unbedingt
nach Myrthios hochgehen !).
In meinem dreiwöchigen Aufenthalt habe ich mich ausgezeichnet entspannt und erholt!!!
Mein Tipp an alle Griechenland-Urlauber: lernen Sie ein paar Wörter/Redewendungen griechisch, das "öffnet Türen" und trägt zur freundlichen Atmosphäre bei...

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Seit Jahren fahren wir immer wieder gerne hierher. Die Apartments liegen zentral und dennoch ruhig in zweiter Reihe. Es ist mit Abstand die sauberste Unterkunft in Griechenland, die wir je hatten. Irene sorgt sich sehr herzlich um ihre Gäste und spricht darüberhinaus gutes Englisch. Auch ist das Preis/Leistungsverhältnis einfach perfekt. Ein Ort zum Wohlfühlen, den wir gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Θεσσαλονίκη, Ελλάδα
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Tolle Unterkunft, sehr nettes Personal, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Große Appartments, mit Bad, Küche, Wohn- und Schlafzimmer .Lage ist zentral, dennoch ruhig, alles sauber und einwandfrei. Die Eigentümerin war sehr freundlich und zuvorkommend. Danke für den schönen Urlaub.......Fazit: Wir kommen wieder !!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Livadi Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Livadi Apartments

Anschrift: Plakias, Kreta 74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 38 sonstigen Unterkünften in Plakias
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Livadi Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Livadi Apartments Plakias, Kreta

Wenn Sie Livadi Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.