“Typisch griechische Küche” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Naumburg, Deutschland
“Typisch griechische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren in mehreren Tavernen in Plakias am Abend essen. Die Speisekarte ist vielleicht nicht ganz so reichhaltig, aber die Gerichte die es gibt, sind von sehr guter Qualität. Vor allem die Souvlaki-Spieße, der Frischfisch sowie das Knoblauchbrot als Vorspeise waren ganz einfach das Beste was wir in Plakias gegessen haben. Gegrillt wird stets frisch im Vorhof. Man hat eine tolle Aussicht auf das Meer. Die Bedienung ist stets zu Späßen aufgelegt. Zum Schluß gibt es reichlich RAKI --> Achtung es geht noch eine Treppe hinab (nicht zu viele trinken!).

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Touristenfalle übelster Art”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben am 27 July 2013 in dieser Taverna gegessen. Die Bedienung war miserabel. Die Kellner haben während der Arbeit geraucht. Ein Stück Oktopus (50gr) wollte man uns 11 Euro verrechnen. Auf der Rechnung waren 'Speisen' die wir nie bestellt hatten. Insgesamt musste die Rechnung um 40% korrigiert werden. Das Essen war auch miserabel. Fisch war verbrannt, Fleisch komplett trocken. Absolut zu meiden.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Munich, Bayern, Germany
“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren während eine Woche drei Mal ins Restaurant essen gegangen. Die Lammkottletts und Garnellen sind einfach hervorragend!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Widerspruch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren Ende März/ Anfang April sehr oft im Apanemo - es ist ein sehr typisches, authentisches Lokal. Essen kommt in Griechenland nun mal gern und gewollt lauwarm auf den Tisch - heiß ist meist das Wetter. Wenn nicht alle Gerichte zur Verfügung stehen, ist das ein Hinweis, dass frisch gekocht wird. Und wenn die Toilette gar der blanke Horror sein soll - na, dann bin ich froh, keine größeren Sorgen zu haben.
Wir haben landestypisches Essen, hervorragend zubereitet, genossen, sind gern wiedergekommen und jeden Abend zufrieden nach Hause. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Viersen, Deutschland
“schlecht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich kann mich den abgegebenen Bewertungen hier leider nicht anschließen! Das Essen das wir bekamen war aufgewärmt und das Fleisch war vom Vortag! Das Gyros das mein Mann bekam war zwar ok aber die Pommes dazu matschig und zu kalt. Ich hatte Saganaki mit Rind: Fleisch war alt und aufgewärmt; die Reisnudeln sehr schwach gewürzt und alles nur lauwarm. Das Tzatziki war gut. Sehr gut war das Knoblauchbrot. Aber das reicht halt nicht! Eigentlich wollte ich auch etwas anderes bestellen, doch nicht alles auf der Karte war zu haben! Wahrscheinlich wegen Vorsaison. Innen sieht das Lokal wie eine große Pommesbude aus. Eine echte Zumutung war die Toilette! Der blanke Horror! Die schöne Aussicht entschädigt dann auch nicht mehr!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente