“Schönes, kleines Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Sofia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Plakias, Plakias, Kreta 74060 , Griechenland   |
Nr. 4 von 25 Hotels in Plakias
Wiesbaden, Deutschland
“Schönes, kleines Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Das Bad war wirklich schön und das Frühstücksbuffet sehr lecker! Es gab wirklich nichts auszusetzen. Die Lage ist auch sehr gut, Strand, Tavernenviertel und Geschäfte sind in erreichbarer Nähe. Auch einen Parkplatz findet man in der Nähe. Wir hatten einen tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren im Juni 2013 auf Kreta und haben unter anderem fünf Tage in Plakias verbracht! Zu der Zeit war es im Ort relativ ruhig, den Strand haben wir mit wenigen Menschen geteilt und das Wetter war traumhaft. Im Ort gibt es einige tolle Tavernen und in der Umgebung viele Ausflugsmöglichkeiten. Das Hotel Sofia bietet ein hervoragendes Preis-Leistungs- Verhältnis; ich weiß nicht, wie es in der Hauptsaison ist, aber wir haben 35 € pro Nacht für das Doppelzimmer inklusive Frühstück bezahlt! Und das Frühstück ist toll, abwechslungsreich und frisch! Man kann morgens im schönen Innenhof sitzen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - es gibt ein Regal mit Büchern und Zeitschriften zum Ausleihen und viele Infos zu Ausflugszielen. Unser Zimmer war sehr modern und hell, sehr sauber ebenso wie das Bad - man hat sich sofort wohlgefühlt - es gibt eine Klimaanlage, einen kleinen Kühlschrank und wir hatten einen Balkon. Das Bad ist klein, aber von der Ausstattung her wirklich gut und auf dem neuesten Stand. Das hat man in ähnlich preiswerten Unterkünften in Griechenland sonst eher nicht! Die Lage ist super... in einer anderen Bewertung steht: etwas weiter weg vom Strand - das bedeutet: so ca. 5 Minuten Fußweg, je nachdem wie fit man ist ;-) Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.. und plane das auch möglichst bald zu tun! Für mich gab es hier gar nichts auszusetzen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren 17 Nächte wieder Gäste in Hotel Sofia, einem familiengeführten, zentral gelegenem, kleinem Hotel in Plakias, in dem wir besonders den sehr liebevollen, freundlichen und hilfsbereiten Service schätzen. Die Zimmer sind geschmackvoll und gut eingerichtet und man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Die freundliche englischsprachige Concierge, Jeannie, ist immer für die Gäste da, bestens informiert und sehr hilfsbereit.
Costas und Chrioussoula, die Hotelbesitzer, machen ein abwechslungsreiches, ernährungsbewusstes Frühstück mit viel Obst und Gemüse in der Büffet-Auswahl, das man in einem schattigen Innenhof unter einer rieigen Zeder einnehmen kann. Wer ein schnuckeliges, kleines Hotel sucht, versteckt in den engen Gassen von Plakias Hafenviertel, der liegt hier richtig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Weilerswist
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Kleines hübsches Hotel im Zentrum von Plakias. Zum Strand etwas weiter. Wer Halbpension bucht, kann abends am romantischen Hafen sitzen. Man bekommt zwar eine Extra-Speisekarte, aber was Schmackhaftes findet man immer. Die Zimmer sind frisch renoviert und komfortabel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Negativ: Leider kein Pool. Das Personal ist etwas kühl.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Sofia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofia Hotel

Anschrift: Plakias, Plakias, Kreta 74060 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 25 Hotels in Plakias
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sofia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofia Hotel Plakias, Kreta

Wenn Sie Sofia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.