“just perfect” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plakias Suites

Plakias Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plakias Suites
4.0 von 5 Villa   |   Paligremos Beach | Plakias, Plakias, Kreta, Griechenland   |
Gotha, Deutschland
“just perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir wollten eigentlich nur 2 Nächte bleiben - und blieben 6 Tage bis zum Urlaubsende! Das sagt schon alles. Alle supernett, Appartements sauber, ruhige gute Lage, toller Strand, Appartements gut ausgerüstet (sogar mit Kaffee/Spülmittel/Gewürzen etc.). Jederzeit gerne wieder.
Gunnar Skerhut

• Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Die Anlage ist sehr ruhig, sehr sauber, bestens ausgestattet und in bester Lage (der Strand ist in unmittelbarer Nähe und Liegen und Sonnenschirme sind gratis).
Eleni und George sind sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Wir können diese Anlage nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren nun zum zweiten mal mit unseren zwei Kindern (4, 7 Jahre) in den Plakais Suites. Die Suites sind super gelegen am Rade von Plakias.

Eleni und George sind sehr freudliche und hilfsbereite Vermieter!

Fazit: immer wieder gerne !!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Bereits drei Mal waren wir Gäste in Plakias Suites. Eleni und Georges haben uns mit ihrer freundlichen, proffessionellen Leistung jedes Mal erneut überzogen. Die archit. schön gebauten Appartements sind direkt beim Strand mit eigenen Schirmen und Liegen. Das Dorf mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bankomat ist gut zu Fuss erreichbar. Die Wohnungen sind grosszügig, sauber und sehr gut eingerichtet (Küche/Tv/DVD); tägl. Wohnungsreinigung, separate Strandtücher. Vorteilhaft, wenn man mit dem Auto andere Buchten, Restaurants erkunden kann. Wassersportcenter in der nächsten Bucht. Reitstall mit Österreicherin in der Nähe.
Es ist wärmstens zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2013
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

durch die aussergewöhnlich guten Bewertungen sind wir auf die Plakias Suites aufmerksam geworden und mit entsprechend hohen Erwartungen in unseren 11-tägigen Urlaub aufgebrochen. Die Erwartungen wurden übertroffen! Die Suites liegen sehr ruhig leicht zurückgenommen an einer Sackgasse im Osten der Plakias-Bucht. Die Anlage, die Gebäude und die Suiten (in unserem Fall Thepsichores) sind in einem hervorragenden, stilvoll eingerichteten und liebevoll gepflegten Zustand. Die Ausstattung ist mehr als ausreichend, komfortabel und praktisch. Der Service ist perfekt (ausser Sonntags jeden Tag Bettwäsche und Handtuchwechsel sowie Reinigung einschließlich -zu unserer Überraschung- Geschirr spülen).
Die Betreiber Helen und Jürgen, äh... Eleni und Jeórjios... äh George :-D sind sehr gastfreundlich, -nett, -herzlich, -zuvorkommend und -hilfsbereit. Beide sprechen sehr gut englisch.
Plakias ist angenehm klein und ausreichend touristisch, aber nicht zu sehr. Sehr angenehm halt. Und 800m weit weg, so dass es immer ein schöner Spaziergang entlang des tollen Strandes am glasklaren, blauen Wasser zum Abendessen war (für faule Abende geht auch die schöne Taverne gleich nebenan).
Der kretische Himmel war jetzt im August durchgehend wolkenlos. Jedoch war es teilweise sehr windig. Am Strand nicht so angenehm, umso erfrischender aber beim Erkunden der Umgebung. Und ausreichemd windfreie Tage für Strandurlaub gab es doch.
Liebe Eleni, lieber George, vielen Dank für dieses wunderschöne Erlebnis. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: eigentlich egal, Thepsichores liegt aber am besten :-)
  • Aufenthalt August 2013, Familie
St. Ingbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ende Mai waren wir eine Woche in Plakias Suites. Eine schöne ruhige Anlage direkt am Meer.
Die Anlage bietet auch kostenlose Liegen und Sonnenschirme am Strand an.
Bis Plakias Zentrum in ca. 15 Minuten gemütlich am Meer entlang laufen. Wer den Weg sich mal sparen will kann auch gleich in der Taverne nebenan essen. Gut essen kann man auch in der kleinen gemütlichen Taverne Antonis Place, ca. 5 Minuten in Richtung Plakias. Eleni und George sind sehr nett und hilfsbereit bei allen Fragen. Hier kann man sich richtig zu Hause fühlen. Sollten wir nochmals nach Plakias zurück kommen, wir würden wieder Plakias Suites buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
lichtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

.......wir, (zwei befreundete Paare) genossen Ende April - Anfang Mai zwei unvergessliche Ferienwochen in eurem tollen, ruhigen, super eingerichteten und gepflegten Resort. Im Vergleich zu unseren Plakias - Ferien im letzten Jahr war dies ein richtiger Qualitäts - Sprung. Eure herzliche Gastfreundschaft, euer persönliches Engagement, unseren Aufenthalt in Kreta so richtig angenehm und erlebnisreich zu machen, hat uns sehr beeindruckt. Speziell schätzten wir eure Präsente bzw. die selbst hergestellten Spezialitäten und lokalen Produkte, die unserer "Küche" eine richtig kretische Note verliehen. Auch das nahe (saubere) Meer, die schöne Küstenlandschaft und die warmen Sonnenstrahlen machten uns den Abschied gar nicht leicht... . Wir hoffen auf ein Wiedersehen, herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Lotte, Theo, Resi und Heinz.
PS: Zwischenzeitich werden wir unsere guten Erinnerungen auf eurer tollen homepage auffrischen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Plakias Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plakias Suites

Anschrift: Paligremos Beach | Plakias, Plakias, Kreta, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 40 Sonstigen Unterkünften in Plakias
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Plakias Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plakias Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plakias Hotel
Plakias Suiten
Plakias Suites Kreta

Wenn Sie Plakias Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.