“..eine sehr schöne Zeit !” 5 von 5 Sternen

Plakias Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plakias Suites
4.0 von 5 Villa   |   Paligremos Beach, Plakias, Kreta, Griechenland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“..eine sehr schöne Zeit !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Neue familiäre Ferienanlage direkt am 800 Meter langem Sandstrand von Plakias. Die gepflegte Anlage umfasst 8 komplett ausgestattete Zwei-Zimmer Apartments. Alles ist auf 5 Sterne-Niveau und top gepflegt. Die Betreiber sind herzlich und machen den Aufenthalt sehr angenehm. Der fast menschenleere Strand ist 100 Meter entfernt und man sieht und hört das Meer. Neben der Anlage ist eine sehr gute Taverne. In den Ort "Plakias" läuft man 10 Minuten. Dort findet man ein kleines romantisches Fischerdorf mit einer kleinen aber guten Infrastruktur. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

In diesem schönen und modernen Appartment konnten wir die 14 Tage Ende Oktober 2011 sehr gut genießen. Das Wetter war meist windig, doch die Terasse war windgeschützt, die beiden Gastgeber sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend, das Appartment sehr sauber, wurde täglich gereinigt und hielt alles bereit, was wir benötigten.
Vor allem möchte ich die gute Atmosphäre dort hervorheben. Eine wunderschöne Zeit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Die Appartments sind modern. In jedem Raum gute Klimaanlagen, Flat-TV mit vielen deutschen Programmen. Ruhige Lage wenige Meter vom Strand, ruhig am Ortsrand. Betten sind sehr gemütlich und genau richtig in der Weichheit der Matratzen. Rolladen an allen Fenstern garantieren ungestörten Schlaf genauso wie die Mückengitter an allen Fenstern. - Absolut empfehlenswerte nette und mit 6 Appartments nicht zu große Anlage. Der Vermieter ist vor Ort und sehr nett und hilfsbereit, wenn es mal eine Frage gibt. Putzservice täglich und tolle Handtücher und Laken - weich und wohlreichend täglich frisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach dem idealen Familienurlaubskonzept haben wir mit unserem Pfingsturlaub in den Plakias Suites eine wirklich tolle Lösung gefunden. Man hat alles was man braucht, angefangen von der Infrastruktur und den Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in Plakias, einem schönen Sandstrand und einer Unterkunft mit äußerst netten Gastgebern in der wir uns sehr wohl gefühlt haben!
Die Wohnungen sind sehr schön ausgestattet und der Service ist für eine Ferienwohnng exklusiv: Täglich werden die Betten gemacht, frische Handtücher bereitgestellt und selbst der Abwasch wurde erledigt, sofern wir das nicht selbst geschafft haben. Die Gastleute Helen und George haben uns auch immer mit wertvollen Tips zu guten locations versorgt sodass wir viele highlights erlebt haben.
Die Lage in der Bucht von Plakias ist zwar sehr schön, allerdings vom Flughafen Chania ca. 1,5h entfernt und wenn man größere Ausflüge auf der Insel plant muss man etwas mehr Zeit mitbringen. Da es jedoch auch in unmittelbarer Nähe schöne Strände gibt, sollte man auf jeden Fall ein Auto zur Verfügung haben.

Fazit: Wir kommen wieder und freuen uns schon heute darauf!

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Plakias Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plakias Suites

Anschrift: Paligremos Beach, Plakias, Kreta, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 44 Sonstigen Unterkünften in Plakias
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Plakias Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plakias Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plakias Hotel
Plakias Suiten
Plakias Suites Kreta

Wenn Sie Plakias Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.