“super Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Souda Mare Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plakias suchen?
Souda Mare Hotel
Souda Mare Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prefecture of Rethymnon, Plakias, Kreta 74060, Griechenland   |
Nr. 17 von 25 Hotels in Plakias
Rüti
“super Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

immer wieder schoen auf ein Glas Wein zu Michalis und leckere kretische Snacks dazu. Aus einem Glas werden schnell ein paar mehr. Und die Gartenterrasse ist einfach gemuetlich. Und wer noch hauseigenes Olivenoel braucht, der sollte unbedingt bei Michalis nachfragen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Nach ein paar Tagen habe ich mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Man darf aber auf keine Fall Erwartungen haben, die ein deutsches Hotel erfüllen würde. Es ist sehr schlicht und die Einrichtung ist nicht neu; die Atmosphäre in dem Haus entschädigt aber für alles. Der Wirt ist sehr sympathisch, die absolut ruhige Lage in einer dörflichen Gegend, der schöne Garten, der Meerblick, die Nähe zum Strand sind eínige der Pluspunkte. Wir sind 3 Wochen dort geblieben und werden wieder dorthin fahren. Die Zimmer haben alle teilweise recht kleine Balkone mit Meerblick, jedoch wegen der Südseite zum Teil tagsüber nicht nutzbar (in der Sonne ist es viel zu heiß). Dafür kann man dann auf der schattigen Hotelterasse sehr schön sitzen. Während der drei Wochen habe ich nur angenehme Gäste erlebt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren zwei Nächte zu Gast; das Hotel ist sauber, schlicht, aber jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon mit Meerblick. Die Anlage ist sehr großzügig und man fühlt sich sofort wohl, auch wegen Michalis, der guten Fee des Hauses. Oft sind Gruppen aus Deutschland zu Gast, die die Kurse von Kreta Kreativ besuchen und den großen Meditationsraum nutzen; auch deshalb gute Vibes. Wie fast überall auf Kreta sind meist angenehme Leute unterwegs. Wenige Minuten zu Fuß zum Souda Beach. Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel nicht komfortabel genug, die Zimmer zu klein; perfekt für ein paar Tage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Souda Mare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Souda Mare Hotel

Anschrift: prefecture of Rethymnon, Plakias, Kreta 74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Nr. 17 von 25 Hotels in Plakias
Souda Mare Hotel Plakias, Kreta

Wenn Sie Souda Mare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.