“sehr einfach und sehr sympathisch” 3 von 5 Sternen

Souda Mare Hotel
prefecture of Rethymnon, Plakias, Kreta 74060, Griechenland   |
Nr. 19 von 25 Hotels in Plakias
Berlin
“sehr einfach und sehr sympathisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Nach ein paar Tagen habe ich mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Man darf aber auf keine Fall Erwartungen haben, die ein deutsches Hotel erfüllen würde. Es ist sehr schlicht und die Einrichtung ist nicht neu; die Atmosphäre in dem Haus entschädigt aber für alles. Der Wirt ist sehr sympathisch, die absolut ruhige Lage in einer dörflichen Gegend, der schöne Garten, der Meerblick, die Nähe zum Strand sind eínige der Pluspunkte. Wir sind 3 Wochen dort geblieben und werden wieder dorthin fahren. Die Zimmer haben alle teilweise recht kleine Balkone mit Meerblick, jedoch wegen der Südseite zum Teil tagsüber nicht nutzbar (in der Sonne ist es viel zu heiß). Dafür kann man dann auf der schattigen Hotelterasse sehr schön sitzen. Während der drei Wochen habe ich nur angenehme Gäste erlebt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren zwei Nächte zu Gast; das Hotel ist sauber, schlicht, aber jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon mit Meerblick. Die Anlage ist sehr großzügig und man fühlt sich sofort wohl, auch wegen Michalis, der guten Fee des Hauses. Oft sind Gruppen aus Deutschland zu Gast, die die Kurse von Kreta Kreativ besuchen und den großen Meditationsraum nutzen; auch deshalb gute Vibes. Wie fast überall auf Kreta sind meist angenehme Leute unterwegs. Wenige Minuten zu Fuß zum Souda Beach. Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel nicht komfortabel genug, die Zimmer zu klein; perfekt für ein paar Tage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Souda Mare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Souda Mare Hotel

Anschrift: prefecture of Rethymnon, Plakias, Kreta 74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Nr. 19 von 25 Hotels in Plakias
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Souda Mare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Souda Mare Hotel Plakias, Kreta

Wenn Sie Souda Mare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.