“Themenbuffet am Freitag” 5 von 5 Sternen

Küche: Griechisch, vegetarisch, international, Bio
Plakias, Griechenland
“Themenbuffet am Freitag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Freitags ist Themenbuffet im Ifigenia.
Es war schon weit in der Nachsaison, dass ich das Glück hatte zu einem Themanabend hier essen zu dürfen (in der Hochsaison ist an diesen Abenden eine Reservierung dringend empfohlen!). Es gab mexikanische Küche vom allerfeinsten. Frische Zutaten ganz liebevoll gekocht, ein ausgezeichneter Hauswein - und schon wird auch der Nichtvegetarier in einem vegetarischen Restaurant mehr als glücklich.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
Darmstadt
“Eine sehr spezielle Taverne in Plakias”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Auf eine Empfehlung eines Plakiaskenners sind wir in diese Taverne gegangen und waren sehr positiv überrascht von den frischen Zutaten der geschmackvolen Speisen. Wir sind keine Vegetarier haben aber die Küche sehr genossen, Zuccinibällchen, gebratenen Haloumikäse, Salat der Saison und viele andere feine Sachen. Das hat uns so gut geschmeckt dass wir immer wieder kamen und auch das wöchentliche Buffet am Freitag besucht haben. Dieses Buffet steht immer unter einem Motto, Asien, Persien, Italien oder Mexiko! Also das war wirklich eine Offenbarung, so viele unterschiedliche Speisen alle frisch zubereitet und man kann essen so viel man will. Sehr fein und auch gut besucht, hier empfehlen wir die rechtzeitige Reservierung.

Dazu die sehr herzliche Gastfreundschaft der gebildeten Wirtin, eine Dame aus der Schweiz und das gute Weissbier. Wir können diesen Platz ohne Einschränlung weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente