“Immer wieder Paligremnos” 5 von 5 Sternen

Plakias, Rethymnon, Crete, Plakias, Kreta 74060, Griechenland   |
Nr. 7 von 21 Pensionen in Plakias
“Immer wieder Paligremnos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir fahren seit 1991 in das Paligremnos, ob mit der Familie oder mit Jugendlichen. Traumhaft gelegen ist die Familienpension außerhalb von Plakias, direkt am Strand. Der Familienbetrieb wird von Georgina geführt und die vier Brüder Jannis,Manoli,Gorgos und fällt mir gerade der Name nicht ein, arbeiten in Restauration und Strandbar. Sie alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. In der Taverne kocht Maria die besten kretischen Gerichte. Wir freuen uns auf Mai 2014, da wir nach einem Jahr Pause endlich wieder in unserem zweiten zu Hause sind. Wir lieben es dort zu sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Seit 30 Jahren immer wieder in Plakias - nicht immer, aber oft :-)
Und fast genau so oft im Paligremnos - denn da fühlen wir uns so richtig willkommen und wohl. Genau die richtige Mischung aus Entspannung, Müßiggang und Marias Zauber-Essen - und traumhafter Strand direkt vor der Tür. Die Umgebung ist zwar nicht unverändert geblieben und das Paligremnos hat jetzt auch Nachbarn, aber der Blick auf die Berge im Hintergrund ist immer noch grandios.
Die Zimmer sind alle gut eingerichtet, haben eine kleine Kochzeile und Klimaanlage. Da es unten im Restaurant aber alles in bester Qualität gibt, kocht man sich höchstens mal Kaffee :-D

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir sind schon seit ganz vielen Jahren immer wieder gerne im Paligremnos. Die Lage ist einfach traumhaft - super auch für Kinder, da wenig Verkehr und viel Platz zum spielen! Der Strand ist gleich vor der Tür und das Essen in der Taverne von Mama ist einfach lecker! Hier finden wir alles, was man für einen entspannten und erholsamen Urlaub braucht!

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Seit mehr als 20 Jahren fahren wir nach Plakias, ob mit oder ohne Kinder, ob Frühling, Sommer oder Herbst, immer fühlen wir uns im Paligremnos auf Anhieb wie zu Hause. Die Zimmer haben AC, sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über eine kleine Küchenzeile mit Herd und Kühlschrank. Mama Maria kocht nach wie vor so wie wir es lieben - typisch kretisch. Der Strand ist - trotz aller Veränderungen in den letzten Jahren - immer noch eine Augenweide und die Blicke in die wilde kretische Berglandschaft bleiben unvergesslich. Alles in allem: Erholung pur.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Paligremnos Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paligremnos Apartments

Anschrift: Plakias, Rethymnon, Crete, Plakias, Kreta 74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 21 Pensionen in Plakias
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paligremnos Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paligremnos Apartments Plakias, Kreta

Wenn Sie Paligremnos Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.