“Traumhafter Ausblick - Super Service - sehr gastfreundliche Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Stella Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plakias suchen?
Villa Stella Apartments
Villa Stella Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
_______ | Μύρθιος, Plakias, Kreta 74060, Griechenland   |
Nr. 2 von 23 Pensionen in Plakias
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Traumhafter Ausblick - Super Service - sehr gastfreundliche Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

16 Tage genossen meine Frau und ich ein tolles Apartment in der "Villa Stella" in Mirthios bei Plakias. In Kreta waren wir im Juni 2014 nun das 15. Mal - jetzt haben wir "das" gefunden, nachdem wir immer gesucht haben. Stella Velonakis und ihre Familie bemühen sich sehr um ihre Gäste und sind immer hilfsbereit und sehr freundlich. Vom Balkon aus liegt einem buchstäblich die Bucht von Plakias "zu Füßen". Den Panoramablick muss man erlebt haben! Die Tavernen von Mirthios sind fußläufig einfach zu erreichen. Nachträglich ein Dankeschön an Stella und Ihre Familie.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal alleine im Urlaub und es war fantastisch! Nicht nur Kreta,sondern Villa Stella war die absolute TOP-Wahl!Super Aussicht, tolle Zimmer (sehr sauber und gemütlich)!! Ich kann es wirklich jedem empfehlen,einfach Klasse. Toller Service von einer sehr gastfreundlichen Familie und eine atemberaubende Sicht vom Balkon oder von der Terrasse aus.Restaurants,Cafe,Einkaufsmöglichkeiten sind sehr nah, ich selber bin jeden morgen 3 km zu Fuß nach Plakias gelaufen um einfach am Strand zu entspannen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist der Ausblick einfach viel toller,aber eigentlich ist es egal ob man oben od ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Seit mehr als zwanzig Jahren sind wir Kreta-Fans, haben schon an vielen verschiedenen Orten gewohnt und sind nun seit einigen Jahren immer in Mirthios. In der Villa Stella hatten wir ein traumhaft schönes Apartment, das komplett eingerichtet und in erstklassigem Zustand war.
Wir haben dort 10 sehr schöne Tage verbracht und die Ruhe, die phantastische Aussicht von der Terrasse und den wunderschönen Garten genossen. Jeden Tag wurde das Apartment gereinigt und wir wurden von Stella sehr herzlich betreut. Unseren nächsten Kreta-Urlaub werden wir ganz sicher wieder bei Stella verbringen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
aichach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich hab bewußt ein Bergdorf im süden von Kreta gesucht.
wo man stille und ruhe findet.
Man glaubt es kaum,aber auch das gibt es noch.
wir waren 10 nächte bei stella,das Studio absolut sauber,groß ,betten wunderbar,der panaromablick..unglaublich ..man kann sich nicht sattsehen..frühstück aufm Balkon....oder abends ein glas wein..oder so weiter.....
ganz sicher bin ich nicht das letztemal dort gewesen.
ein wirklich guter ort,,,um einfach mal abzuschalten....und sich auf das zu freuen ,was eigentlich zählt im leben.....

Zimmertipp: alle Studios verfügen über einen panoramblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Auf eine Empfehlung von Freunden hin haben wir einen einwöchigen Urlaub auf Kreta in Stellas Appartements verbracht, was sich als richtig gute Entscheidung herausgestellt hat. Ausblick, Ausstattung und Sauberkeit des Studios ließen nichts zu wünschen übrig. Stella ist herzlich und unkompliziert und legt viel Wert darauf, dass sich die Gäste bei ihr wohlfühlen. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ich habe in den 90er Jahren schon ganz oft bei Stella (an der Straße im Dorf) gewohnt und war jetzt nach über 10 Jahren wieder hier. Der Blick von der Terrasse ist noch immer traumhaft, vor allem nachts, die Zimmer sind in einem Top-Zustand und Stella ist Stella: freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur empfehlen: nichts wie hin!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Mittweida
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Zum zweiten Mal in der Villa Stella und wieder Lust auf Wiederholung. Traumhafter Ausblick, alles sehr sauber und tolle Betreuung. Auch Extrawünsche werden berücksichtigt. Vielleicht nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Stella Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Stella Apartments

Anschrift: _______ | Μύρθιος, Plakias, Kreta 74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 23 Pensionen in Plakias
Villa Stella Apartments Plakias, Kreta

Wenn Sie Villa Stella Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.