“stille und ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Stella Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plakias suchen?
Villa Stella Apartments
Villa Stella Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
_______ | Μύρθιος, Plakias, Kreta, Griechenland   |
Nr. 2 von 23 Pensionen in Plakias
aichach
“stille und ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich hab bewußt ein Bergdorf im süden von Kreta gesucht.
wo man stille und ruhe findet.
Man glaubt es kaum,aber auch das gibt es noch.
wir waren 10 nächte bei stella,das Studio absolut sauber,groß ,betten wunderbar,der panaromablick..unglaublich ..man kann sich nicht sattsehen..frühstück aufm Balkon....oder abends ein glas wein..oder so weiter.....
ganz sicher bin ich nicht das letztemal dort gewesen.
ein wirklich guter ort,,,um einfach mal abzuschalten....und sich auf das zu freuen ,was eigentlich zählt im leben.....

Zimmertipp: alle Studios verfügen über einen panoramblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Auf eine Empfehlung von Freunden hin haben wir einen einwöchigen Urlaub auf Kreta in Stellas Appartements verbracht, was sich als richtig gute Entscheidung herausgestellt hat. Ausblick, Ausstattung und Sauberkeit des Studios ließen nichts zu wünschen übrig. Stella ist herzlich und unkompliziert und legt viel Wert darauf, dass sich die Gäste bei ihr wohlfühlen. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ich habe in den 90er Jahren schon ganz oft bei Stella (an der Straße im Dorf) gewohnt und war jetzt nach über 10 Jahren wieder hier. Der Blick von der Terrasse ist noch immer traumhaft, vor allem nachts, die Zimmer sind in einem Top-Zustand und Stella ist Stella: freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur empfehlen: nichts wie hin!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Mittweida
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Zum zweiten Mal in der Villa Stella und wieder Lust auf Wiederholung. Traumhafter Ausblick, alles sehr sauber und tolle Betreuung. Auch Extrawünsche werden berücksichtigt. Vielleicht nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Weyhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren schon einige Male in Mirthios, wollten diesmal jedoch eine neue Unterkunft ausprobieren und hatten daher für eine Woche zwei der Studios am Ortsausgang gebucht (dort, wo auch Stella mit ihrer Familie wohnt). Und wir wurden von Anfang bis Ende wirklich immer wieder sehr positiv überrascht.
Die Studios machen einen frisch renovierten Eindruck und werden stets äußerst sauber gehalten. Sie sind sehr geschmackvoll eingerichtet, wobei die Ausstattung keine Wünsche offen lässt, denn von der Kaffeemaschine über den Korkenzieher bis zum Fön ist alles vorhanden was man (hier) so zum Leben braucht - TV Geräte wären bei dem (in den Bewertungen ja schon oft erwähntem) Panoramablick ohnehin überflüssig! Dass alles so einfach und unkompliziert lief ist wohl nicht zuletzt der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Diplomatie von Stella und ihrer Familie zu verdanken; diese hat in einem Vierteljahrhundert ein beachtliches "Know-how" angesammelt, besonders für den in dieser Gegend häufiger anzutreffenden, die wahre Erholung suchenden Touristentypus...
Mirthios ist wegen seiner Lage oberhalb der Plakiasbucht (und damit auch entsprechender Entfernung zum Wasser!) sicher nicht unbedingt ein Urlaubsparadies für Familien mit Kindern, für die es hier nun einmal kaum Möglichkeiten gibt. Daher sind wir, zwei Erwachsene um die 50, auch ohne unseren Anhang gereist.

Zimmertipp: ALLE Studios haben Balkone mit wunderschönem Panoramablick, allerdings liegen die Studios im oberen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren dieses Jahr mit unserer Erwachsenen Tochter und ihrem Freund in der Villa Stella und bewohnten das schöne und sehr grosszügig geschnittene Familien-Appartement mit einer Terrasse die einen atemberaubenden Blick auf die Plakias Bucht bietet.Da mein Mann und ich vor etwa 4 Jahren schon einmal ein bei Stella und ihrer Familie gebucht hatten und es uns sehr gefallen hat,war für uns klar ... einmal Villa Stella...immer wieder Villa Stella!!!
Die Familie ist immer sehr bemüht das es einem an nichts fehlt.
Es wird jeden Tag geputzt und die Wäsche wird auch oft gewechselt.Toller Service
Liebe Stella und Familie wir werden wieder kommen!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Die Kontakte im Vorfeld per e-mail funktionierten wunderbar . Am Ankunftstag wurden wir bereits von Mrs Stella erwartet. Mit dem Mietauto konnten wir direkt vor dem Haus parken. Mrs Stella ist sehr freundlich, das Studio war rel klein für uns drei, aber sehr funktionell und komfortabel. Wir saßen jeden Tag morgens und abends auf dem Balkon und genossen die wunderbare Aussicht auf die gesamte Plakias Bay.
Schräg gegenüber ist das beste Lokal von Plakias, in dem wir ebenfalls mit bester Aussicht bestes Essen genießen konnten.
Das Studio wurde alle 3 Tage komplett gereinigt + frische Bettwäsche + frische Handtücher!
Preis-leistungs Verhältnis = super! Thanks a lot, wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: als Dreierzimmer mit Zustellbett je nach Größe der Kinder etwas eng, zu zweit im Studio - super Palt ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Villa Stella Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Stella Apartments

Anschrift: _______ | Μύρθιος, Plakias, Kreta, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 23 Pensionen in Plakias
Villa Stella Apartments Plakias, Kreta

Wenn Sie Villa Stella Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.