“"Einfach nur schön"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Stella Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plakias suchen?
Villa Stella Apartments
Villa Stella Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
_______ | Μύρθιος, Plakias, Kreta 74060, Griechenland   |
Nr. 2 von 23 Pensionen in Plakias
Basel, Schweiz
“"Einfach nur schön"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren dieses Jahr mit unserer Erwachsenen Tochter und ihrem Freund in der Villa Stella und bewohnten das schöne und sehr grosszügig geschnittene Familien-Appartement mit einer Terrasse die einen atemberaubenden Blick auf die Plakias Bucht bietet.Da mein Mann und ich vor etwa 4 Jahren schon einmal ein bei Stella und ihrer Familie gebucht hatten und es uns sehr gefallen hat,war für uns klar ... einmal Villa Stella...immer wieder Villa Stella!!!
Die Familie ist immer sehr bemüht das es einem an nichts fehlt.
Es wird jeden Tag geputzt und die Wäsche wird auch oft gewechselt.Toller Service
Liebe Stella und Familie wir werden wieder kommen!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Die Kontakte im Vorfeld per e-mail funktionierten wunderbar . Am Ankunftstag wurden wir bereits von Mrs Stella erwartet. Mit dem Mietauto konnten wir direkt vor dem Haus parken. Mrs Stella ist sehr freundlich, das Studio war rel klein für uns drei, aber sehr funktionell und komfortabel. Wir saßen jeden Tag morgens und abends auf dem Balkon und genossen die wunderbare Aussicht auf die gesamte Plakias Bay.
Schräg gegenüber ist das beste Lokal von Plakias, in dem wir ebenfalls mit bester Aussicht bestes Essen genießen konnten.
Das Studio wurde alle 3 Tage komplett gereinigt + frische Bettwäsche + frische Handtücher!
Preis-leistungs Verhältnis = super! Thanks a lot, wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: als Dreierzimmer mit Zustellbett je nach Größe der Kinder etwas eng, zu zweit im Studio - super Palt ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben eine wunderbare Woche in Stellas Appartement verbracht.
Es war sehr sauber und es war alles da, was man zum täglichen Leben so braucht. Stella und ihre Familie geben sich wirklich sehr viel Mühe, dass man sich wohl fühlt.
Die Aussicht auf das Meer ist wirklich atemberaubend....Ich wollte endlich mal wieder lesen, aber das konnte ich vergessen. Die Aussicht auf das Meer war spannender :-)
Wir können Villa Stella uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Stella und Familie, vielen Dank für alles!
Liebe Grüße, Manja und Familie :-)

• Aufenthalt September 2013, Familie
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Unsere zwei Urlaubswochen in der Villa Stella waren rundum erholsam. Das liebevoll gepflegte Appartement-Ensemble ist absolut ruhig gelegen und bietet eine grandiose Aussicht auf die Buchten von Plakias und Damnoni. Eine besondere Überraschung ist der grüne Garten mit seinen unterschiedlichen Planzen und Blüten. Eine richtige Oase in der sonst so typisch-kargen Landschaft! Die Vermieterfamilie um Stella Velonaki war sehr gastfreundlich und aufmerksam. Besondere Erwähnung verdient das regelmäßige Auswechseln von Bettwäsche und Handtüchern. Das haben wir in einer Ferienwohnung bisher so nicht erlebt. In der Küche könnte eine größere zweite Herdplatte nicht schaden. Aber so hatten wir eine wunderbare Ausrede, nicht kochen zu müssen, sondern die vielen vorzüglichen Tavernen in Mirthios, Mariou, Sellia und Plakias auszuprobieren!

Dear Stella, we want to thank you very much again for your great hospitality! We felt very comfortable at Villa Stella and were really able to relax. Take care!
Familiy Loebert

Erlangen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren in Studios Stella und haben die Ruhe und die grandiose Aussicht genossen.
Die Beschreibung im Internet trifft voll und ganz auf die Realität zu. Die Unterkunft ist sauber, die Vermieterin sehr nett und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Monschau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Fanden es einfach nur schön hier und haben den Urlaub in vollen Zügen genossen. Vor allem möchten wir den unermüdlichen Einsatz der Vermieterin und deren Familie erwähnen. Es war für uns das erste Mal, dass eine Ferienwohnung wie ein Hotelzimmer gereinigt wird und die Handtücher und die Bettwäsche mehrmals gewechselt werden. Das ist nicht selbstverständlich und hat das Urlaubsgefühl noch erhöht. Wir werden "Villa Stella" auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal, Stella!

Altenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben einmal in einem Reiseführer gelesen: Mirthios is the balcony of Crete! Und dies trifft ganz besonders auf die Villa Stella Apartments zu - phantastischer Blick aufs Meer, zu verschiedenen Buchten und nach Plakias. Das Apartment ist sehr großzügig, sehr ruhig und sehr sauber. Die Tavernen in Mirthios sind zu Fuss leicht zu erreichen und alle empfehlenswert.
Stella und ihre Familie sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit, dafür möchten wir uns bedanken. Und dabei unaufdringlich, wir konnten entscheiden, ob und wann geputzt wird bzw. die Handtücher und Bettwäsche gewechselt werden. Wir verbringen regelmäßig unseren Urlaub auf Kreta und werden sicherlich wieder einmal bei Stella vorbei schauen.......

M&M aus dem Münsterland

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Stella Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Stella Apartments

Anschrift: _______ | Μύρθιος, Plakias, Kreta 74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 23 Pensionen in Plakias
Villa Stella Apartments Plakias, Kreta

Wenn Sie Villa Stella Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.