“Wunderbare Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Stella Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plakias suchen?
Villa Stella Apartments
Villa Stella Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
_______ | Μύρθιος, Plakias, Kreta, Griechenland   |
Nr. 2 von 21 Pensionen in Plakias
Erlangen, Bayern, Germany
“Wunderbare Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren in Studios Stella und haben die Ruhe und die grandiose Aussicht genossen.
Die Beschreibung im Internet trifft voll und ganz auf die Realität zu. Die Unterkunft ist sauber, die Vermieterin sehr nett und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Monschau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Fanden es einfach nur schön hier und haben den Urlaub in vollen Zügen genossen. Vor allem möchten wir den unermüdlichen Einsatz der Vermieterin und deren Familie erwähnen. Es war für uns das erste Mal, dass eine Ferienwohnung wie ein Hotelzimmer gereinigt wird und die Handtücher und die Bettwäsche mehrmals gewechselt werden. Das ist nicht selbstverständlich und hat das Urlaubsgefühl noch erhöht. Wir werden "Villa Stella" auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal, Stella!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Altenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben einmal in einem Reiseführer gelesen: Mirthios is the balcony of Crete! Und dies trifft ganz besonders auf die Villa Stella Apartments zu - phantastischer Blick aufs Meer, zu verschiedenen Buchten und nach Plakias. Das Apartment ist sehr großzügig, sehr ruhig und sehr sauber. Die Tavernen in Mirthios sind zu Fuss leicht zu erreichen und alle empfehlenswert.
Stella und ihre Familie sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit, dafür möchten wir uns bedanken. Und dabei unaufdringlich, wir konnten entscheiden, ob und wann geputzt wird bzw. die Handtücher und Bettwäsche gewechselt werden. Wir verbringen regelmäßig unseren Urlaub auf Kreta und werden sicherlich wieder einmal bei Stella vorbei schauen.......

M&M aus dem Münsterland

Roßtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Liebe Stella, nochmals herzlichen Dank für die wunderschönen erholsamen Tage in der super Ferienwohnung. Wir haben es sehr genossen.Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.Über die traumhafte Lage gibt es nichts mehr hinzuzufügen, einfach mal hinfahren und genießen. Auch die Strände und kleinen Buchten sind nicht zu übertreffen.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Über die Lage ist ja schon genug geschrieben worden, einfach traumhaft. Darüber hinaus kann man die unkomplizierte Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der vermietenden Familie nur bewundern. Wenn man gerne für sich selbst sorgt und dabei auch noch top sauber und zuvorkommend umsorgt wird- was will man mehr!

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Auf Empfehlung unserer auf Kreta lebenden Freunde haben wir hier 4 sehr angenehme Wochen verbracht. Ich kann mich nur auf all die positiven vorherigen Bewertungen beziehen und würde sie wiederholen, um es kurz zu machen: es war Klasse!
Stella: thanks a lot, we enjoyed our stay and we will come back next year!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Die Ferienwohnungen Villa Stella befinden sich umgeben von blühenden Gärten in ruhiger und exklusiver Lage im idyllischen Bergdorf Mirthios und verfügen über einen fantastischen Ausblick auf das Libysche Meer.
Von dort aus gelangt man in nur zehn Minuten zu Fuß durch idyllische Gassen zu den ausgezeichneten Tavernen (z.B. Plateia) im Dorf.

Die Ferienwohnungen Villa Stella sind perfekt gepflegt und mit jedem Komfort (Klimaanlage, Insektengitter, WiFi, Balkon/Terasse..) ausgestattet und werden täglich gereinigt (Zwei Mail die Woche neue Bettwäsche und stets frische Tücher).

Vom Balkon aus geniest man unglaubliche Sonnenuntergänge. Die Bäder sind modern und verfliest, die Küchen sind mit allen Geräten ausgestattet. Darüber hinaus gibt es einen eigenen Parkplatz für Gäste.

Stella Velonakis und ihre Familie bemühen sich sehr um ihre Gäste und sind immer hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich wie zuhause und will gar nicht mehr weg!

Tipp: Rechtzeitig buchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Stella Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Stella Apartments

Anschrift: _______ | Μύρθιος, Plakias, Kreta, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 21 Pensionen in Plakias
Villa Stella Apartments Plakias, Kreta

Wenn Sie Villa Stella Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.