“Es hat sich rundherum gelohnt” 5 von 5 Sternen

Villa Stella Apartments
_______ | Mirthios, Plakias, Kreta 74060, Griechenland   |
Nr. 2 von 23 Pensionen in Plakias
Deutschland
“Es hat sich rundherum gelohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Über die Lage ist ja schon genug geschrieben worden, einfach traumhaft. Darüber hinaus kann man die unkomplizierte Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der vermietenden Familie nur bewundern. Wenn man gerne für sich selbst sorgt und dabei auch noch top sauber und zuvorkommend umsorgt wird- was will man mehr!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Auf Empfehlung unserer auf Kreta lebenden Freunde haben wir hier 4 sehr angenehme Wochen verbracht. Ich kann mich nur auf all die positiven vorherigen Bewertungen beziehen und würde sie wiederholen, um es kurz zu machen: es war Klasse!
Stella: thanks a lot, we enjoyed our stay and we will come back next year!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Die Ferienwohnungen Villa Stella befinden sich umgeben von blühenden Gärten in ruhiger und exklusiver Lage im idyllischen Bergdorf Mirthios und verfügen über einen fantastischen Ausblick auf das Libysche Meer.
Von dort aus gelangt man in nur zehn Minuten zu Fuß durch idyllische Gassen zu den ausgezeichneten Tavernen (z.B. Plateia) im Dorf.

Die Ferienwohnungen Villa Stella sind perfekt gepflegt und mit jedem Komfort (Klimaanlage, Insektengitter, WiFi, Balkon/Terasse..) ausgestattet und werden täglich gereinigt (Zwei Mail die Woche neue Bettwäsche und stets frische Tücher).

Vom Balkon aus geniest man unglaubliche Sonnenuntergänge. Die Bäder sind modern und verfliest, die Küchen sind mit allen Geräten ausgestattet. Darüber hinaus gibt es einen eigenen Parkplatz für Gäste.

Stella Velonakis und ihre Familie bemühen sich sehr um ihre Gäste und sind immer hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich wie zuhause und will gar nicht mehr weg!

Tipp: Rechtzeitig buchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Anlage mit 6 Appartments liegt außerhalb des Dorfes; Fußweg nach Mirthios 10-15min. wir fanden das angenehm, weil weg vom Getriebe. Die Appartments selbst sind sehr gepflegt und schlicht, um nicht zu sagen minimalistisch, eingerichtet; wir mochten das, weil mehr tendenziell mehr Kitsch bedeutet. Insgesamt großzügig gestaltet, kein direkter Einblick in andere Loggias. Auch die Loggias sind ausreichend groß für Tisch und Liegestühle, und das beste an ihnen ist (neben dem fantastischen Blick auf die Bucht von Plakais), dass sie sehr windgeschützt sind (besser als Balkone oder Terrassen). Das ist wichtig in Mirthios, da oft der Wind/Sturm wütet. Sehr angehm fanden wir, dass die Vermieterin nicht in Haus wohnt und fest gelegte Zeiten hat, an denen sie auftaucht und herumwirbelt: 11-14 Uhr.

Zimmertipp: Grundsätzlich sind die Appartment im oberen Stockwerk besser.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Appartment von Stella mit seinem einzigartigen Blick und der für dortige Verhältnisse absolut gehobenen Ausstattung ist einfach nicht zu übertreffen. Zum Vergleich waren wir auch in einem anderen Appartment in Mirthios, welches aber längst nicht dem Standard von Stella entspricht. Sie ist auch einfach sehr bemüht, es ihren Gästen so schön wie möglich zu machen. Das merkt man an vielen Details. Vor allem die Sauberkeit, ihre Herzlichkeit, die Einrichtung der Wohnung sowie ihr Service überzeugen einfach. Wir können es nur wärmstens empfehlen, hier in Mirthios kann man wunderbare, erholsame Ferien verleben!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Seit Jahren wohne ich, immer wenn ich in Myrthios bin, bei Stella in einem ihrer Studios. Dort genieße ich den unbeschreiblich schönen Ausblick auf das Meer, die Ruhe, das saubere und gut eingerichtete Studio und natürlich die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von Stella und ihrer Familie.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Kehrsatz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Als Familie mit vier Kindern verbringen wir unsere Sommerferien seit 12 Jahren in der wunder-
baren Villa Stella. Wir geniessen den tadellosen Service, die Sauberkeit, die Herzlichkeit unserer Gastgeber,die ruhige Lage, die grandiose Aussicht auf die Buchten von Plakias und Damnoni.
Es ist für uns ein jährliches wieder Nachhausekommen in eine von Wärme erfüllte Menschlichkeit.
Die Atmosphäre in den Appartements ist wunderbar. Wer Kreta nicht in der Touristenmasse erleben will, ist hier gut aufgehoben und wird auf keinen Fall enttäuscht!! Stella und Ihre Familie sind Gastgeber mit Herzlichkeit und einem offenem Ohr.
Wir freuen uns schon heute auf die kommenden Sommerwochen in Mirthios.
Kinder wie auch Erwachsene dürfen sich stets an Michaelis Garten erfreuen, der die Villa
vergoldet. 2x die Woche neue Bettwäsche und stets frische Tücher...wir haben nur zu danken!
Am wenigsten gefiel mir der Abschied der stets schmerzt...
also, bis nächsten Sommer 2013 !! Irini und Familie aus der Schweiz

Zimmertipp: Es gibt kein Appartement, das einen Nachteil hätte. Anzahl Betten beachten.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plakias.
Kalypso Cretan Village
Nr. 6 von 23 in Plakias
Plakias Suites
Plakias Suites
Nr. 1 von 45 in Plakias

Sie waren bereits im Villa Stella Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Stella Apartments

Anschrift: _______ | Mirthios, Plakias, Kreta 74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 23 Pensionen in Plakias
Villa Stella Apartments Plakias, Kreta

Wenn Sie Villa Stella Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.