“Wie immer schön und empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Stella Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plakias suchen?
Villa Stella Apartments
Villa Stella Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
_______ | Μύρθιος, Plakias, Kreta, Griechenland   |
Nr. 2 von 23 Pensionen in Plakias
Stuttgart, Deutschland
“Wie immer schön und empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Seit Jahren wohne ich, immer wenn ich in Myrthios bin, bei Stella in einem ihrer Studios. Dort genieße ich den unbeschreiblich schönen Ausblick auf das Meer, die Ruhe, das saubere und gut eingerichtete Studio und natürlich die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von Stella und ihrer Familie.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Kehrsatz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Als Familie mit vier Kindern verbringen wir unsere Sommerferien seit 12 Jahren in der wunder-
baren Villa Stella. Wir geniessen den tadellosen Service, die Sauberkeit, die Herzlichkeit unserer Gastgeber,die ruhige Lage, die grandiose Aussicht auf die Buchten von Plakias und Damnoni.
Es ist für uns ein jährliches wieder Nachhausekommen in eine von Wärme erfüllte Menschlichkeit.
Die Atmosphäre in den Appartements ist wunderbar. Wer Kreta nicht in der Touristenmasse erleben will, ist hier gut aufgehoben und wird auf keinen Fall enttäuscht!! Stella und Ihre Familie sind Gastgeber mit Herzlichkeit und einem offenem Ohr.
Wir freuen uns schon heute auf die kommenden Sommerwochen in Mirthios.
Kinder wie auch Erwachsene dürfen sich stets an Michaelis Garten erfreuen, der die Villa
vergoldet. 2x die Woche neue Bettwäsche und stets frische Tücher...wir haben nur zu danken!
Am wenigsten gefiel mir der Abschied der stets schmerzt...
also, bis nächsten Sommer 2013 !! Irini und Familie aus der Schweiz

Zimmertipp: Es gibt kein Appartement, das einen Nachteil hätte. Anzahl Betten beachten.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Seit Jahren kommen wir mit 2 Kindern zu Stella. Das große Appartment war immer sauber und in sehr guten Zustand. Inzwischen gibt es auch W-LAN und Klimanlage. Stella gibt sich viel Mühe, Ihren Gästen den Aufenthalt angenehm zu machen. Der Ausblick ist grandios, das Haus liegt ruhig, man braucht aber einen Mietwagen, sonst liegt es zu abseits.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Birsfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Die Stella Studios befinden sich am Ortseingang von Mirthios. Von hier ist es einen schöner Spaziergang durch Olivenhaine hinunter nach Plakias (ca 15min, raufwärts etwas länger). Für den täglichen Weg empfielt sich ein Mietwagen.
Die schönen Studios sind mit einer kleinen Kochecke ausgestattet und haben sowohl Klimaanlage, Insektengitter an Fenster und Türen als auch einen Balkon mit traumhaftem Ausblick auf die Bucht von Plakias! Von hier aus geniesst man unvergessliche Sonnenuntergänge!
Die Badezimmer mit Dusche sind klein aber modern und sehr sauber. Als zusätzliche Ausstattung gibt es Fön, Bügeleisen, kostenfreies W-LAN.
Die Kochecke ist ausgestattet mit Kaffeemaschine, Toaster, 2 Herdplatten, kl. Ofen, Kühlschrank.
Die Studios werden alle 3 Tage ordentlich gereinigt.
Die Zufriedenheit ihrer Gäste liegt Stella sehr am Herzen. Wir wurden sehr freundlich von der ganzen Familie empfangen.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir bereisen Kreta seit einigen Jahren und sind immer wieder aufs Neue fasziniert von dieser wunderbaren Insel. Es gibt viele schöne Orte - aber nach Mirthios/ Plakias zieht es uns fast auf jeder unserer Kreta-Reisen. In den Appartements der Villa Stelle stimmt einfach alles. Von den großen Balkonen bzw. Terassen hat man einen weiten Blick auf die grandiose Bucht von Plakias, die Nachbarbucht von Damnoni und die abwechslungsreiche Landschaft. Die Appartements sind sehr ansprechend eingerichtet und bieten großzügigen Platz. Alles ist sehr sehr gepflegt und sauber. Man kann sich Dank der voll ausgestatteten Küche gut selbst versorgen, aber auch bequem zu Fuß in eines der guten Restaurants im Dorf gehen. Und mit dem Auto ist auch Plakias schnell erreicht. Wir können diese Adresse wirklich ohne jede Einschränkung empfehlen und das liegt natürlich auch an der netten Stella und ihrer Familie. Wir kommen garantiert wieder!

Silke + Volker aus Hamburg

• Aufenthalt August 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir haben den Aufenthalt an der Südküste Kretas sehr genossen, nicht zuletzt durch das schöne Appartement in der Villa Stella.
Nebst einer sehr herzlichen Stella, die mit ihrer Familie seit über 20 Jahren im Tourismus tätig ist, war das Appartement der Hit.
Es war sehr sauber, die Bettwäsche/Wäsche wurde 2x pro Woche gewechselt.
Der Fussboden feucht aufgenommen.
Die Lage ist ein Traum, sehr ruhig, mit Blick auf die Bucht von Plakias, umgeben von einer bunten Blumenpracht im Garten.
Das Appartement war grosszügig und zweckmässig eingerichtet, der Service bereits oben beschrieben (Sauberkeit).
Die Klimaanlage war leise und konnte sehr gut auch zum Heizen genutzt werden!
- Im Mai manchmal noch sehr praktisch -
Das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut stimmig.
Die Schlafqualität sehr gut, da sehr ruhig.
Eventuell hört man den rauschenden Wind, je nach Jahreszeit mehr oder weniger intensiv oder die Grillen oder die Frösche...
Wir würden jederzeit wieder dort buchen! :-)

Barbara & Andrea aus Zürich

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Stella Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Stella Apartments

Anschrift: _______ | Μύρθιος, Plakias, Kreta, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 23 Pensionen in Plakias
Villa Stella Apartments Plakias, Kreta

Wenn Sie Villa Stella Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.