“Gutes Zimmer, nettes Personal - super gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Querfurter Hof

und 1 weitere Seite
Querfurter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Querfurter Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Merseburger Strasse 5, 06268 Querfurt, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Querfurt
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Zimmer, nettes Personal - super gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Auf der Durchreise in Querfurt Halt gemacht und in diesem netten Hotel - eindeutig das beste im Ort günstig und gut übernachtet. Absolut perfekter 3 Sterne Standard. nett & gutes Frühstück. Alelrdings kam ich kurz vor 22.00 Uhr und konnte gerade noch einchecken. Danach wird es wohl schwieriger..
Lohnt auf jeden Fall - das Städtchen ist auch wunderschön.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Allein/Single
weißenfels
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

zu einer Familienfeier abends im Querfurter Hof, eine zu der Veranstaltung passende kleine Speisekarte, Getränke a la Cart. So weit, war für ein drei Sterne Haus alles im grünen Bereich. Details machen den Unterschied. Die Speisen, Schnitzel augenscheinlich aus der Friteuse, Waldpilze mit einer cremigen was weiss ich Sose, und so weiter. Alles war bekömmlich und schmackhaft. Doch für ein Hotel was gern das erste am Platz sein möchte, bedarf es noch etwas Detailarbeit. Insgesamt als Drei Sterne Haus - durch die ehrliche Freundlichkeit und das Ambiente, hell ,sauber ruhig - ein empfehlenswert.
- wir waren nur zum Essen -

Zimmertipp: Das Haus liegt im Ortskern, Parkmöglichkeiten in der Nähe und direkt davor vorhanden.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Beim Frühstücksbuffet fehlte mir das Rührei und geschnittenes Brot. Aber sonst alles dabei. Die Lage des Hotels ist sehr gut, Mitten in der Stadt zu guten Einkaufmöglichkeiten. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Zimmer war groß und gut möbliert. Die Betten waren sauber und frisch bezogen. Telefon, Minibar, kleiner Fernseher aber mit allen Programmen. Das Badezimmer war sauber und relativ groß. Ein wenig störend war, dass es keine richtige Dusche gab, sondern nur eine Badewanne mit klappbarer Duschabtrennung.

• Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine kleine Panne brachte uns von der A38 nach Querfurt. Eine große Überraschung war die traumhafte Burganlage der Burg Querfurt. Wir entschlossen uns eine Nacht in Querfurt zu verbringen und waren von dem kleinen Städtchen begeistert. Ein liebevoll sanierte Altstadt. Mitten drin das Hotel Querfurter Hof. Das Personal überzeugte mit Freundlichkeit. Unser Zimmer war sehr geräumig und komfortabel eingerichtet und der Zimmerpreis von 63 Euro war sehr angenehm. Am Abend kehrten wir in das Hotel-Restaurant "Kulinarium" ein. Eine sehr anspruchsvolle Speisenkarte machte uns die Entscheidung nicht leicht. Wir haben sehr gut gegessen. Auch die Einrichtung und Ausstattung des Restaurants war sehr geschmackvoll. War sicher nicht unser letzter Besuch diesem Haus.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir waren vor einiger Zeit in der großen Ausstellung des Naumburger Meisters und auf der Suche nach einem passenden Hotel. Naumburg ausgebucht, die Touristeninfo in Naumburg empfahl Querfurt, dort den Querfurter Hof. Querfurt vorher noch nie gehört, aber direkt angerufen, weil Zimmer knapp. Freundlich am Telefon, Reservierung kein Problem, alles prima. Selbst mit der späten Ankunft am Freitag keine Schwierigkeiten, Restaurant wurde für uns noch auf gehalten

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
North Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Inmitten der Alstadt Querfurt befindet sich das Hotel Querfurter Hof. Auf der Rückseite befindet sich ein großer Parkplatz ohne zusätzliche Gebühr. Im hoteleigenen Restaurant kann man für kleines Geld sehr gut speisen. In der näheren Umgebung kann man viel erkunden. Als Beispiel seihen hier zu nennen: Querfurter Burg, Fundort der Himmelscheibe, Straße der Romanik ect.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Querfurter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Querfurter Hof

Anschrift: Merseburger Strasse 5, 06268 Querfurt, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Querfurt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Querfurt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Querfurter Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Querfurter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Querfurter Hof Querfurt

Wenn Sie Querfurter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.