“Gut bürgerlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Schneeberg
Frankfurt Am Main, Deutschland
“Gut bürgerlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel mit Geschichte liegt direkt am historischen Marktplatz von Schneeberg. Der Service ist sehr freundlich. Die sauberen Zimmer sind angenehm und zweckmäßig aber ansprechend möbliert. Der TV taugt aufgrund der Größe von 24" nur für Nachrichten, aber man logiert hier sicher nicht zum fernsehen.

Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger oder abwechslungsreicher sein - grundsätzlich war's OK.

Ein kostenloser Gästeparkplatz im Hof ist vorhanden.

Das Restaurant im Haus hat Mo+Di geschlossen. Hier gibts aber Alternativen in direkter Umgebung (z.B. Kulturhaus "Zur Sonne" - trotz biederem Namen - ein großartiges Lokal!)

Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Tagestouren durchs Erzgebirge.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Jesteburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Kleines Hotel mit ordentlichem Preis-leistungsverhältnis. Positiv ist der Parkplatz auf dem Innenhof. Zentrale Lage an dem Marktplatz ( direkt am Rathaus ). Freundlicher Empfang trotz Spätankunft. Leider sehr kleiner Fernseher und nur kleines Angebot beim Frühstücksbufett. Bad und Zimmer war in einem guten Zustand und nett eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt mitten in der schönen Altstadt und bietet seinen Gästen kostenlose Parkmöglichkeiten. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Die MInibar war gut gefüllt zu moderaten Preisen. Im Badezimmer mussten wir den Rolladen herunterlassen damit die Nachbarn nicht in unser Bad sehen konnten. Wir empfanden dies allerdings nicht als schlimm. Was uns mehr gestört hat und weshalb wir für den Service nur 3 Sterne geben war das Frühstücksbüffet. Wir saßen mit 4 anderen Gästen im Frühstücksraum und niemand traute sich etwas mehr zu nehmen um für die anderen auch noch etwas übrig zu lassen. Das Büffet wurde nur sehr zögerlich nachgefüllt. Ansonsten waren wir mit unserem Aufenthalt im Hotel Büttner sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist in einem der wunderschönen Häuser am Markt untergebracht und verfügt über ein recht ordentliches Restaurant. Restaurant und Frühstücksbereich sind wirklich sehr ansprechend, die Zimmer sind leider weniger gemütlich.
Mein Zimmer war klein, dunkel und im Charme der späten 70iger eingerichtet, wenngleich die letzte Renovierung in den 90igern war.
Das Badezimmer war winzig und für die Nachbarn einsichtig, so dass ich den Rolladen schließen mußte um etwas Privatspäre zu haben. Eine Folie auf den Fenstern könnte helfen!
Das klitzekleine Frühstücksbuffet war von guter Qualität, leider so wenig, dass ich mich kaum getraut habe etwas zu nehmen, damit die anderen Gäste ebenfalls noch etwas für ihr Frühstück hatten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Das kleine Hotel befindet sich mitten in der Altstadt. Obwohl das Restaurant wegen des Ruhetages geschlossen war, wurde ich erwartet, freundlich empfangen. Das Haus ist wunderbar renoviert, Zimmer und Badezimmer (Dusche) in bestem Zustand, sogar eine Minibar mit ausnahmsweise nicht völlig überhöhten Preisen gibt es, im Bad ist ein Fön. Keineswegs normale Annehmlichkeiten für ein 3*** Haus. Selbst als ich als einziger Gast in den gemütlichen Frühstücksraum kam, war ein Buffet aufgebaut, Kerzen angezündet...Ich habe mich als Gast wirklich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Büttner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Büttner

Anschrift: Markt 3, 08289 Schneeberg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Schneeberg
Nr. 2 von 2 Hotels in Schneeberg
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Büttner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Büttner Schneeberg, Sachsen

Wenn Sie Hotel Restaurant Büttner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.