“Dienstleistung und Gastfreundlichkeit hier findet man das noch!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Silberhof

Hotel & Restaurant Silberhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Silberhof
Hotel & Restaurant Silberhof
Silberhofstrasse 1, 09599 Freiberg, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Freiberg
Bensheim, Deutschland
“Dienstleistung und Gastfreundlichkeit hier findet man das noch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir haben uns rund um wohlgefühlt essen Top Zimmer Top Mega Ambiente passend zu einer so schönen Stadt der Chef fuhr uns zum Bahnhof die nette Dame am Empfang plante mit uns den gesamten Aufenthalt so das wir nichts vergessen und nie langeweile aufkommt

Zimmertipp: Zimmer 105
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Bern, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Service ist einfach nett und zuvorkommend. Ein sehr sympatisches, freundliches Team. Klasse! Der beste Service den ich je hatte! ;)

Wir waren hier für zwei Nächte. Es ist ein schönes, sympatisches Hotel, leider etwas abgelegen. Abr auch nur etwas.

• Aufenthalt Februar 2013
Kalbe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir hatten in der 2. Dezemberwoche für 3 Nächte das Hotel gebucht. Die Wahl zu diesem Hotel
trafen wir wegen der zentrale Lage in Freiberg. Außerdem wurde ein Steakhouse avisiert. Der Empfang war freundlich und die Zimmer sehr sauber. Durch die bisherigen Bewertungen wußten wir, daß es nur kleine Fernseher auf den Zimmern gibt und das Bad auch nicht sehr groß ist. Aber das störte uns nicht. Bei der Anreise am Sonntag stellten wir fest, daß das Restaurant am Sonntag nicht geöffnet hat. Getränke wurden in der Lobby jedoch serviert, hier gibt es auch einen riesigen Fernseher. Essen in der Stadt - das beste Restaurant ist die Stadtwirtschaft, lohnt sich wirklich. Weihnachtsmarkt und Fahrt nach Seiffen ist wirklich empfehlenswert. Am Montag abends im "Steakhouse" des Hotels gegessen: ein Disaster. Von 4 Essen mußten wir 3 Essen beanstanden - nicht einmal das Schnitzel war durchgebraten. (Wir sind wirklich nicht mäklig.) Darum auch nur 3 Sterne. Dann die Küchengerüche im ganzen Haus-auch am nächsten Abend. Wir haben aber wieder auswärts gegessen. Der Parkplatz ist hinter dem Hotel. Der wurde täglich, trotz des vielen Schnees`, geräumt. Wenn die Parkplätze nicht ausreichen, stehen auch noch einige an der Seite der Giebelwand zur Verfügung. Zum Frühstück: Es war ausreichend und auch für jeden etwas dabei. Da es auf dem Tresen (oder Theke) aufgebaut wurde, konnte sich immer nur eine Person bedienen. Wenn dann permanent hinter Dir Gäste stehen und auch frühstücken wollen... Auf den
Frühstücksplatten wurde auch nicht nachgelegt. Der Kaffee schmeckt gut.
Das Hotel würde ich empfehlen, das Restaurant..... Für ein 4-Sterne Hotel stimmt einiges nicht.
Preis-Leistungsverhältnis stimmen zur Zeit nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Ein Wochenende in der alten Bergstadt Freiberg und als Unterkunft dieses sehr gepflegte Hotel mit absolut empfehlenswertem Restaurant...eine perfekte Kombination und sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Silberhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Silberhof

Anschrift: Silberhofstrasse 1, 09599 Freiberg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Freiberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Freiberg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Silberhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Restaurant Silberhof
Hotel & Restaurant Silberhof Freiberg, Sachsen

Wenn Sie Hotel & Restaurant Silberhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.