“Service missmutig, Essen ohne jeden Kick” 1 von 5 Sternen

Obermarkt 16, Freiberg, Sachsen, Deutschland
Platz Nr. 17 von 34 Restaurants in Freiberg
Küche: deutsch
Freiberg, Deutschland
“Service missmutig, Essen ohne jeden Kick”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war langweilig, kein Gewürz, kein Pepp. Komplette Enttäuschung und für den Preis nicht angemessen. Service hat versucht witzig zu sein, war's nicht. Geht lieber woanders hin.

Food was without any taste and spices. Support was also bad. Price not fair.

Aufenthalt Oktober 2013
Jens H, Inhaber von Ratskeller Freiberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Herr K,
ich bedauere Ihre schlechte Erfahrung im Ratskeller Freiberg. Was damals schief gelaufen ist kann ich nicht beurteilen. Der damalige Inhaber hat aus Altersgründen sein Geschäft zum 01.04.2014 an meine Person abgegeben. Ich als neuer Inhaber werde mir jede berechtigte Kritik annehmen und gebe mein Bestes diese Verbesserungsvorschläge wirksam umzusetzen. Am besten ist es aber sich selbst ein aktuelles Bild vom Ratskeller zu verschaffen . Es hat sich eine Menge getan.
Ich hoffe, Sie trotz Ihrer negativen Erfahrung bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Glück Auf.

Jens Hennig