“Freundlicher Service, saubere und angenehme Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kreller

Hotel Kreller
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Freiberg suchen?
Hotel Kreller
4.0 von 5 Hotel   |   Fischerstrasse 5, 09599 Freiberg, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Freiberg
Gelnhausen, Deutschland
“Freundlicher Service, saubere und angenehme Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

war geschäftlich unterwegs und das zweite Mal in diesem schönen Hotel mit freundlichem Service, sehr schöne und saubere Zimmer und wunderbare Betten. Das Hotel an sich ist in einem sehr guten modernen Zustand.

Wir sind deshalb privat noch einen Tag länger geblieben.

Das Frühstückbuffet ist reichlich und gut!

• Aufenthalt März 2012, Business

Familien
Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Modern aber gemütlich eingerichtet. Nicht abgewohnt. Parkplatz auf dem Hof verfügbar und vor dem Haus sogar kostenlos. Direkt in der Altstadt gelegen. Das Frühstück empfand ich eher als mittelmäßig. Service insgesamt sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis: Gut. Diese Hotel würde ich erneut wählen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel Kreller in der Fischerstr. 5 liegt mitten im Zentrum von Freiberg. Durch eine enge Einfahrt neben dem Eingang geht es auf den Hinterhof, dort kann das Auto abgestellt werden. Die gesamte Innenausstattung des Hotels wirkt irgendwie plüschig und unmodern. Zimmer und Bad sind aber völlig in Ordnung, wenngleich einfach. Im Foyer befindet sich eine Bar. Frühstücksbuffet sehr auskömmlich. Für eine kleine Stadt wie Freiberg ein guter Tipp.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Der Empfangsbereich und das Restaurant sowie die Bar geben durchaus ein angenehmes wohnliches Gefühl. Nette Begrüßung ist selbst verständlich. Das Haus ist insgesamt in gepflegtem Zustand und läßt sich unter diesen Aspekten durchaus als Business-Hotel beschreiben.
Der Aufzug ist leider mehr als klein geraten, was aber sicher auch am Alter des Gebäudes liegt. Da man aber im Aufzug nicht wohnt, beginne ich leider direkt mit der Krtitk.

Mein als Komfortzimmer beschriebenes Zimmer ist eben ein letztlich einfaches Zimmer gewesen. Zum Schlafen ok, aber wie auf dem Foto zu sehen, doch eher einfach gehalten und dank des dunklen Teppichs eben auch irgendwie nicht einladend.

Das Frühstück reißt diesen Eindruck nicht wirklich heraus, da zum Beispiel der Obstsalat einfach aus der Konserve kommt , Wurst und Käse auch nicht so wirklich von herausstechender Qualität erschienen, was ich eben doch für ein 4 Sterne - Haus erwarten würde. Das Bad war allerdings sauber, wenn auch nicht wirklich geräumig, sondern eher beengt, wobei ich gerade mal 1,72m groß von durchschnittlicher Statur bin.

Bei einem Preis von 55 EUR wär der Preis zwar durchaus wertig zum gebotenen, aber ich würde als Gast mit dem Blick auf viele andere Hotels in Deutschland eher von "gefühlten" 3 Sternen ausgehen, dann bin ich nicht enttäuscht.

Lobenswert ist allerdings das wirklich gute direkt angeschlossene Steakrestaurant.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Jade
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Herzlicher Empfang, die Zimmer sind sauber und haben alle Annehmlichkeiten, leider keine Minibar, das Restaurant ist verzüglich. Man ist Mitten in der schönen Altstadt von Freiberg und kan somit alles leicht zu Fuß erreichen. Die Organisation der Veranstaltung war sehr gut, man ist sehr flexibel auf die Wünsche eingegangen. Das Buffet war 1a. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Kreller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreller

Anschrift: Fischerstrasse 5, 09599 Freiberg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Freiberg
Nr. 4 von 7 Hotels in Freiberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kreller 4*
Freiberg Hotel Kreller
Hotel Kreller Freiberg, Sachsen

Wenn Sie Hotel Kreller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Kreller gehört jetzt zu Ihren Favoriten