“Konrad 10” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Konrad 10”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ein absolut stimmiges Restaurant, Böhmen und Maulwurf sind hier angesagt (Zeichentrickfilm von Maulwurf auf dem Boden des Toilettenflures:)) und es überzeugt bis in jede Einzelheit(groß auch die Details der Speisekarte, mit viel Liebe gemacht) Drei verschiedene Bereiche gibt es, auch Spielecke für die Kleinen. Der Restaurantbereich zum wohlfühlen und sehr angenehm. Die Essen (Gänsekeule mit Honig bestrichen) absolut köstlich und das empfohlene Bier sehr süffig und lecker, sind keine 5-Sterne-Gourmets, aber das hier hat schon sehr lecker geschmeckt. Unbedingt gerne wieder. Absolutes Verböhmaroma!

• Aufenthalt Januar 2014

Freiberg, Deutschland
“Essen, Bier, Atmosphäre Top, Preis steigt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Also das Essen und Service sind super. Die Atmosphäre stimmt. Immer frische Ideen. Die Themenwochen sind klasse. Tipp: Die Toiletten lohnen einen Besuch.

Aufenthalt Juli 2013
“Top Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind ca.2 mal im Jahr in Freiberg, da ist ein Besuch in der Stadtwirtschaft ein muss... Das Essen ist immer Super und das für einen klasse Preis... Wer in Freiberg ist muss dort hin...

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren mit zwei Kleinkindern im September 2012 in der Stadtwirtschaft essen und waren absolut begeistert. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal freundlich. Für die Kinder gab es eine schön gestaltete Menükarte mit kinderfreundlichen Gerichten, einen Hochstuhl, etwas zum Malen und im Außenbereich eine Rutsche. Bei unserem nächsten Besuch in Freiburg werden wir auf jeden Fall wieder dort einkehren.

Kalbe, Deutschland
“Sehr gute und üppige Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Die Stadtwirtschaft wurde uns empfohlen wegen seiner guten,
preiswerten und tschechischen Kücke. Gegen 11.30 am Sonntag
betraten wir das Lokal . Alles besetzt Im Saloon war dann noch etwas frei. Vorsicht: Die Schnitzel sind sehr groooß. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet und das Personal kompetent und sehr freundlich. Wer abends hingehen will, sollte Plätze reservieren. Neben der tschechischen Küche gibt es auch tschechisches Bier. Es gibt aber auch ein Wiener Schnitzel -bis über den Tellerrand.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Stadtwirtschaft Freiberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiberg, Sachsen

Sie waren bereits im Stadtwirtschaft Freiberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Stadtwirtschaft Freiberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.