“erstes Haus am Platz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Helene

Parkhotel Helene gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Helene
3.5 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 33, 08645 Bad Elster, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Bad Elster
Leipzig, Deutschland
“erstes Haus am Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ganz leckere Küche,für Gourmet-Vegetarier ein Genuß , sehr freundliche Bedienung, einTip-Top-Zimmer-Service,die Freizeitgestaltung wird vom Hotel unterstützt und der Chef nimmt sich gerne Zeit für seine Gäste

• Aufenthalt August 2014, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel, sehr schön in der Nähe des Theaters und eines Park`s gelegen, besticht vor allem durch seine Gemütlichkeit und die Freundlichkeit des Chefs und seiner Angestellten.

Das Frühstück ist, für ein Hotel dieser Kategorie, sehr gut, Sonderwünsche werden erfüllt.
Wir haben uns wohl gefühlt.
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Das Bad könnte etwas größer sein, ist aber bei diesen schönen alten Villen wohl schwer machbar.

Zimmertipp: Da wir bisher zweimal im selben Zimmer geschlafen haben kann ich die anderen Zimmer nicht beurteilen ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Grabenstätt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Unser einwöchiger Aufenthalt war insgesamt ein voller Erfolg! Von der persönlichen Ansprache der Hotelleitung, der Freundlichkeit des Servicepersonals, des gehobenen Ambientes des Restaurants, bis hin zu unserem großzügigen, komfortablen und sehr ansprechenden Zimmer ließ dieser Kurzurlaub für uns keine Wünsche offen. Die zentrale und doch sehr ruhige Lage des Hotels zu allen Kureinrichtungen und vielen Sehenswürdigkeiten ist als idealer Ausgangspunkt für alle möglichen Aktivitäten und Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung
(CZ, Erzgebirge, Vogtland etc......) bestens geeignet! Ein Hotel zum wohlfühlen, weiterempfehlen und wiederkommen!!!
(2 zufriedene Gäste vom Chiemsee)

Zimmertipp: Unsere Ecksuite im 1. OG war sehr großzügig, ruhig und komfortabel!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Jena
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Mein Zimmer unterm Dach war angenehm (moderner Fernseher inklusive), keine Fahrstuhlgeräusche (wie vermutet), nette Mitarbeiter und ein freundliche Begrüßung bzw. Verabschiedung vom Chef persönlich.
Das Essen war sehr gut, wir hatten Halbpension gebucht. Der Service zum Albertbad klappte perfekt.
Schade, dass man am Abreisetag relativ zeitig das Zimmer verlassen muss (spätestens 10 Uhr). Fazit: Es handelt sich um ein Hotel, welches den Spagat zwischen Moderne und Klassischem sehr gut bewältigt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Hotel liegt ruhig direkt am Park und in unmittelbarer Nähe zum Wald, der zum spazieren einlädt. Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Schöner Saunabereich, den man spontan nutzen kann. Sehr leckeres Essen im Restaurant, reichliche Portionen! Bad Elster ist kleine beschauliche Stadt, sehr nett zum bummeln. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Helene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Helene

Anschrift: Parkstrasse 33, 08645 Bad Elster, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bad Elster
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Bad Elster
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Helene 3.5*
Das Parkhotel Helene ist ein Superior-Komforthotel mit Tradition und dem individuellen Charme eines Hauses in Familienbesitz. Die besonders glückliche Lage im Herzen von Bad Elster lässt Sie die Kur- und Freizeiteinrichtungen in wenigen Minuten durch den benachbarten Albert-Park erreichen und bietet Ihnen Ruhe zum Entspannen und Nähe zum Wald mit seinen unzähligen Wanderrouten.Ihre "Helene" bietet Ihnen auch großzügige Aufenthalts- und Seminarräume, Wellness- und Beautyoase, Parkmöglichkeiten, Lift, Sauna, Solarium und vieles andere mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Helene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Helene Bad Elster, Sachsen
Bad Elster Hotel Central
Bad Elster Bewertungen

Wenn Sie Parkhotel Helene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.