“Wir werden wieder kommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vogtland

Hotel Vogtland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vogtland
3.0 von 5 Hotel   |   Brambacher Str 38, 08645 Bad Elster, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Bad Elster
Altenburg, Deutschland
“Wir werden wieder kommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel, am Rand von Bad -Elster, ist 100% empfehlenswert, wenn man "gut zu Fuß" ist oder motorisiert. Aus den Zimmern schaut man in eine Art Parklandschaft. Das Hotel strahlt eine moderne, aber warme Athmosphäre aus. Das Mobilar ist modern; die Nass- zellen auf neuestem Standart; die Betten sind gut. Im Sommer kann man den am Wald liegenden, großräumigen Biergarten nutzen. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Das Essen ist gut und preiswert. Das Personal ist freundlich aufgeschlossen u. vermittelt eine fam. Atmosphäre. Die Grenze zu Czechien ist ca. 15km entfernt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Puschendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Fahrrad-Gruppenreise besucht. Der Service war gut. Die Fahrräder konnten sicher untergestellt werden. Das Hotel war äußerst ruhig. Zimmer gut. Beim Essen gab es eine vielfältige Auswahl.
Für Gruppenreisen auf jeden Fall zu empfehlen.
Evtl. könnte die Beschilderung zum Hotel von Bad Elster aus verbessert werden, da das Hotel etwas außerhalb liegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Bad Liebenwerda
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren mit unserem ADAC-Club MC Lubwart Bad Liebenwerda ( 36 Personen ) in der Zeit vom 01.06.-05.06. 2011 Gäste in dem Hotel. Allen Teilnehmern hat es ausgezeichnet gefallen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und
ordentlich, das Essen reichlich und gut. Alles war gepflegt, besonders vorbildlich
die Außenanlagen. Für Reisegruppen und natürlich auch für Einzelreisende ist
das Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ich und meine Freundin haben die Osterfeiertage im Hotel Vogtland verbracht, und 5 wirklich schöne Tage zum kleinen Preis dort erlebt. Das Hotel befindet sich im Nachbarort von Bad Elster und ist gut mit dem Auto erreichbar.
Auf dem Hotelgrundstück befindet sich ein kleiner natürlicher Bachlauf, an dem man entspannen kann. Man fühlt sich wie Zuhause, denn man wird dort sehr herzlich empfangen und gut betreut. Jeden Morgen gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbufett, auf dem nichts fehlt. Das Abendessen überzeugt durch selbstgemachte Salate und vielen frischen Produkten. Der Wellnessbereich ist etwas klein, hat aber alles was man benötigt (Sauna, Whrillpool,...). Wir werden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vogtland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vogtland

Anschrift: Brambacher Str 38, 08645 Bad Elster, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bad Elster
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 10 Hotels in Bad Elster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vogtland 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vogtland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Elster Hotel Vogtland
Hotel Vogtland Bad Elster, Sachsen

Wenn Sie Hotel Vogtland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.