“unausgewogenes Konzept” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel garni Winzerhof

Hotel garni Winzerhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Piesport suchen?
Hotel garni Winzerhof
Hotel garni Winzerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahnhofstrasse 8, 54498 Piesport, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Piesport
“unausgewogenes Konzept”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Leider gab es bei unserem Aufenthalt Sonnen- und Schattenseiten. Der Ort Piesport ist zweifellos sehr sehenswert und bietet viele Möglichkeiten, wie Weinbergwanderungen oder Weinproben bei den über die Grenzen hinaus bekannten Winzern. Das Hotel Schanz wurde m.E. in den 80er Jahren gebaut und in den letzten Jahren z.T. renoviert. Komplett renoviert wurde das Gourmetrestaurant, welches der Sohn des Hauses betreibt. Die Zimmer wurden mit neuem Teppichboden versehen und mit sehr bequeme Betten ausgestattet. Leider hat man die alten Schränke, Sideboards und Bäder nicht direkt mit ausgetauscht. Ebenso ist die Einrichtung des Frühstücksraums nicht mehr zeitgemäß und müßte dringend erneuert werden. Das eigentlich recht gute Frühstück wurde überschattet durch das 0-8-15 Roggenbrot aus der Packung. In einem Haus mit Sternküche hätten wir eine bessere Brot/Brötchenauswahl erwartet. Die Sparsamkeit der Inhaber wird aber direkt beim Einchecken ersichtlich, wenn der Gast auf den Medion Bildschirm aus dem Aldi blickt. Leider konnten wir auch nicht sonderlich gut schlafen, da es recht windig war und die Fensterläden gegen die Hauswand schlugen, so dass an Schlafen nicht zu denken war.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
ipswich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Dieses Hotel verfügt über nette Zimmer mit gemütlichen Betten. Die Zimmer sind nicht riesig, aber groß genug für eine Nacht. Es liegt in einer ruhigen Gegend, sodass wir mit offenem Fenster schlafen konnten und rein gar nichts gehört haben. Die Minibar war super – eine Flasche des lokalen Weins für nur 9,50 Euro! Die Mahlzeit, die wir im Restaurant gegessen haben, war hervorragend, aber man sollte sich auf die Preise einstellen. Man bekommt in einem Hotel nicht oft Bison angeboten, also entschieden wir uns trotz des Preises von über 40 Euro dafür. Und wir waren mit der Entscheidung wirklich glücklich. Die gesamte Mahlzeit war eine sehr angenehme Erfahrung – Kosten für uns beide zusammen 135 Euro, inklusive Kir als Aperitif und einer Flasche Wein. Es ist also nicht günstig, aber es ist das Geld wert. Der Service war während unseres gesamten Aufenthaltes herausragend. Das Frühstück war ebenfalls gut. Ich würde das Hotel und sein Restaurant empfehlen.

Neuenburg am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Hotel - absolut empfehlenswert, ein gutes, inhabergeführtes Haus. Schöne, recht großzügige Zimmer mit Vollausstattung. SChöner Frühstücksraum, ausreichend Parkplätze. Empfehlenswert vor allem auch für Biker, dazu gibt es einige Angebote. Jetzt ab August 2010 mit Top-Restaurant.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel garni Winzerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel garni Winzerhof

Anschrift: Bahnhofstrasse 8, 54498 Piesport, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Piesport
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Piesport
Hotel Garni Winzerhof Piesport

Wenn Sie Hotel garni Winzerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.