“Drei-Sterne-Hotel der 60-ger Jahre” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Goldenen Fässchen

Hotel Zum Goldenen Fässchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Goldenen Fässchen
3.0 von 5 Hotel   |   Rosenbergstraße 5 | 54550 Daun, 54550 Daun, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Daun
Ingelheim, Deutschland
“Drei-Sterne-Hotel der 60-ger Jahre”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Daun und alle geschäfte/Restaurants sowie die Ausgangspunkte für Wanderungen sind gut zu Fuss zu erreichen. Aber das komplette Hotel besitzt eine Atmosphäre der 60-er Jahre, Dusche/WC sind noch nie renoviert bzw. modernisiert worden, ebenso wenig die Zimmer (zumindest unsere Zimmer). Geschmacklose Tierfotografien an den Wänden, ein Minifernseher aus den 60-er Jahren (also lässt man ihn lieber aus), ebenso das Mobiliar. Geflickte Bettwäsche und harte Handtücher. Das schlechteste frühstück seit Jahren, 5 Tage hintereinander die gleichen Wurstsorten (Salami und breite Fleischwurst) sowie ungeniessbare Käsescheiben. Brötchen und Croissants waren entweder vom Vortag oder von einem schlechten Bäcker. Bettt und Matratze waren in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Ralf B, Manager von Hotel Zum Goldenen Fässchen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

es tut uns leid, daß Sie nicht mit uns zufrieden waren.
Leider haben wir dies erst aus dem Internet erfahren.
Sonst hätten wir bei der Wäsche sicher umgehend für Abhilfe sorgen können.
Wenn Sie abends von Ihren Ausflügen zurück gekommen sind, kamen wir nicht ins Gespräch. Statt der bestellten Einzelzimmer hatten wir Ihnen kleine Doppelzimmer im Altbau zur Alleinbenutzung gegeben, damit Sie mehr Platz hatten.
Das Hundebild in Zimmer 211 ist übrigens handgemalt von einer Verwandten. In 208 haben wir eine anderes Bild aufgehangen. Die Fernseher werden nach und nach ersetzt. Zunächst sind alle Balkonzimmer an der Reihe gewesen.

Freundliche Grüße

Ralf Berlingen

Paare
Kölle
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren mit einer 40-köpfigen Gruppe eine Nacht zu Gast im "Goldenen Fässchen". Die Mitarbeiter haben versucht es allen recht zu machen, und waren fast immer erfolgreich. Sowohl das Abendessen, als auch das Frühstück war lecker und ausreichend! Wer Kegeln will/kann der ist hier genau richtig. Falls es mal technische Probleme geben sollte: die älteste Dame des Hauses hilft gerne und kompetent.
Zum Ambiente: ja, das Hotel ist kein modernes Design Haus, aber ist ist alles soweit in Ordnung, Gut gepflegt und erhalten. Die Betten waren bequem.
Alles in Allem: sehr zum empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch Ihrer Reisegesellschaft im Mai 2014.
Warrington, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Vielen Dank Ralph und allen Mitarbeitern für einen weiteren tollen Aufenthalt, alle Aspekte des Hotels sind perfekt, von der Lage bis zur ausgezeichneten Küche und die makellosen Zimmer, kann es kaum erwarten, ein viertes Mal zu kommen! Ich würde dieses Hotel immer empfehlen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ich habe eine Nacht dort verbracht. Obwohl es zentral liegt (wobei...was liegt in Daun nicht zentral?) hat das Hotel die besten Tage hinter sich. Verlebtes Zimmer mit einer Ausstattung aus Mitte der 70er. Frühstück ok aber nix besonderes. Wenn nix anderes frei ist...naja ok. Aber in Daun gibts bessere Unterkünfte.

• Aufenthalt März 2011
Giengen an der Brenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und immer gut bewirtet.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sind ausreichend groß. Dusche ist aber renovierungsbedürftig.
Beim Frühstück sind alle üblichen Ding da, aber es gibt auch keine Extras. Früchte fürs Müsli sind aus der Dose.
Insgesamt ok aber für das gebotene etwas teuer.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Zum Goldenen Fässchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Goldenen Fässchen

Anschrift: Rosenbergstraße 5 | 54550 Daun, 54550 Daun, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Daun
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 9 Hotels in Daun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Goldenen Fässchen 3*
Familiengeführtes Hotel im Stadtzentrum von Daun. 22 Doppelzimmer, davon 13 mit Balkon und 6 mit trennbaren Betten. 8 Einzelzimmer.Alle Zimmer mit Dusche/WC, Telefon, Radio und TV mit 16 Programmen. Viele Nichtraucherzimmer. Großes Restaurant mit Deutscher Küche, Schänke, Tagungsräume, Terrasse, 2 Kegelbahnen, kleine Sauna, kleiner Fitnessraum mit Tischtennis und Tischfußball. W-Lan kostenlos. Großer Parkplatz,separate Garagen für Fahrräder und Motorräder. Garagen für Kfz für 6,00 € pro Tag. 5 Minuten zu Fuß zum Städitschen Hallenbad und zum Tagungs-/Veranstaltungszentrum "Forum Daun" Bett+Bike Betrieb. 20 km zum Nürburgring. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Goldenen Fässchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Goldenen Fässchen Daun

Wenn Sie Hotel Zum Goldenen Fässchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.