“Ausgezeichnet!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel

Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel
4.0 von 5 Hotel   |   Im Grafenwald 1, 54550 Daun, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Daun
Trier
“Ausgezeichnet!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir waren für 2 Nächte zu Gast und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, besonders vom Miga fun Kinderclub. Hier werden allerlei tolle Sachen angeboten (Bogenschießen, Stockbrot backen,...)
Das Frühstück ist sehr reichhaltig (frisch gebackene Waffeln am Stil) und sehr lange (bis 12 Uhr). Abends haben wir dann auf der wunderschönen Terrasse zu Abend gegessen. Zu empfehlen ist auch die Bar im Keller, mit leckeren Cocktails.
Für einen spontanen Kurztrip absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Arnhem
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Dieses Hotel ist eine unserer Familie Favoriten für ein paar Tage während der Weihnachtszeit. Wir buchen in der Regel eine Hause, nur wenige Schritte vom eigentlichen Hotel. Es ist ein großes Frühstücksbuffet jeden Morgen und während der Ferien haben sie specials jeden Abend im Restaurant im ersten Stock, es gibt auch eine einfache Art der Bistro-Bar im Erdgeschoss.
Das Hotel organisiert zahlreiche Aktivitäten während der Schulferien, für Kinder und Erwachsene. Gelegen in der Eiffel-Region, der Ort ist gut geeignet für Wanderungen (Karten sind an der Rezeption erhältlich) und Kurzreisen nach wie Trier statt. Shopping in der Stadt Daun ist sehr begrenzt.
Personal im Hotel und Restaurants ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fühlen Sie sich herzlich willkommen. Dies ist ein Ort, wo wir regelmäßig zurückkehren. Die nur geringfügigen Punkt ist, dass einige der cttage könnte mit einem frischen überarbeiten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Abseits gelegegenes Hotel mitten in der wunderschönen Eifel.Bestehend aus Haupthaus und Nebengebäuden und auch kleineren seperaten Wohneinheiten.Wer die Ruhe sucht und sich gerne in der Natur aufhält ist hier richtig.
Überaus freundlicher Service.Die Zimmer sind grosszügig und hell inkl. Schrankküche und mit Balkon bzw. Terasse ausgestattet.Die Einrichtung ist aber nicht jedermanns Geschmack.
Das Hotel besitzt einen überaus grosszügigen Spa Bereich.
Restaurant und Bar sind zu empfehlen. Kostenlose Parkplätze sind auch vorhanden

• Aufenthalt April 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

In dem Dorint Hotel in Daun konnten wir bereits mehrere Aufenthalte im Rahmen von Geschäftsreisen verbringen. Neben dem guten Frühstücksangebot konnten auch die Wellnessangebote mit Schwimmbad und Saunalandschaft Erholung nach einem langen Arbeitstag bieten. Ein gut gezapftes Bier in der Bar rundete unseren Tag gemätlich ab

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel

Anschrift: Im Grafenwald 1, 54550 Daun, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Daun
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Daun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel 4*
Das Sporthotel & Resort Grafenwald bewegt.Im Sporthotel & Resort Grafenwald inmitten der Eifel ist Gastlichkeit mehr als ein Wort: Unser freundliches Team sorgt stets dafür, dass Sie sich rundherum wohlfühlen. Während der Spa- und Beautybereich zur Entspannung einlädt, ist Spaß am Sport die Maxime in unserer Fitnesswelt. Genießen Sie den hohen Komfort in unserem Vier-Sterne-Hotel in Daun. Die Vulkaneifel und ihre Naturschönheiten erwarten Sie! Ein Hotel, viele MöglichkeitenUnser Hotel in Daun bietet Erholungssuchenden ebenso wie Sportbegeisterten und Naturliebhabern unzählige Gelegenheiten für kurzweilige Freizeitgestaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Daun
Dorint Hotel Daun
Dorint Hotel & Hotelanlage Daun
Dorint Hotel And Resort Daun
Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel

Wenn Sie Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.