“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 9 Hotels in Daun
Hamburg
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Inhabergeführtes kleines Hotel. Zimmer sehr sauber und großzügig möbliert. Frühstücksbuffet ließ nichts zu wünschen übrig. Insgesamt sehr angenehme Atmospäre. Hinweis: Das Hotel liegt nicht direkt in Daum sondern im einige Kilometer entfernten Ortsteil Gemünden. Andererseits dadurch sehr ruhige Lage und guten Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

Zimmertipp: Das Hotel ist nicht behindertengerecht.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Schon bei der Ankunft beeindruckt das Hotel mit seinem tollen Ambiente und dem überaus freundlichen und zuvorkommenden Personal. Die Gastgeber nehmen sich Zeit für jeden Gast, stehen jederzeit zur Verfügung und stellen jederzeit die hohe Qualität sicher, z. B. bei Frühstück und Abendessen.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten genügend Platz/Luxus.
Die gemütliche Bierkneipe lädt nach dem Abendessen auf einen "Absacker" ein. Dass dort geraucht werden darf merkten wir im Restaurant überhaupt nicht !
Wir waren jetzt zum 2. Mal im Hotel Müller und garantiert nicht zum letzten Mal. Wir kommen wieder. Es entspricht einfach unseren Vorstellungen von einem gut geführten Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nohfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren für einen Kurzurlaub in diesem Hotel.
Die Zimmer sind toll, im Restaurant gab es super Essen.
Das Frühstück lies auch keine Wünsche offen,sehr originell fand ich die Getreidemühle.
Die Gastgeber und das Personal waren sehr nett und aufmerksam.

Neben dem Restaurant ist auch eine "urige" Kneipe, wo geraucht werden darf,( im Restaurant merkt man von dem Rauch absolut nichts ) zum gemütlichen beisamen sein.

Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre und ist ohne Einschränkung zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Konstanz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Leider ist im Restaurant der Raucher und Nichtraucherbereich durch eine große geöffnete Tür verbunden, so dass sich der Rauch relativ ungehindert auch in den Nichtraucherbereich ausbreiten kann. Als wir darauf hinwiesen (wir hatten 2 Babys dabei), bekamen wir zur Antwort wir können ja ganz hinten sitzen.. Essen können wir nicht bewerten, da wir uns dann lieber wieder verabschiedet haben.

Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren überrascht Top ausgestattet Hotelzimmer für ein Landhotel.Neue Möbel&neues Bad das in 3verschiedene Variationen.Gute Matratzen und richtig gepflegt Sauber.1 Kaffeemaschine oder Wasserkocher&Kühlschrank fehlt.und dem Frühstück etwas abwechslung,paar Tomaten oder Gurken machen das ganze um die Käse&Wurstplatten bunter.aber das sind Kleinigkeiten.Wir kommen wieder:-)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel liegt wunderschön ruhig in einem Ortsteil von Daun.

Das Haus ist schon älter, aber die meisten Räumlichkeiten sind renoviert.

Wir hatten ein Familienzimmer (Doppelbettzimmer, "Wohnzimmer" mit Tisch, Stuhl und Schlafsofa und Bad (mit DU, WC), das absolut neu und sehr geschmackvoll renoviert und eingerichtet ist. In dezenten Farben (hell, braun, dunkelrot, grau) mit kuscheligem Teppich liegen die Zimmer mit Fenstern zu zwei Seiten im dritten Stock. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Gute Matratze und sehr leise.

Der Empfang ist neu angelegt und freundlich, und die persönliche Empfang durch die Betrieber/Besitzer(?) ist freundlich und kompetent (man hatte uns erwartet).

Das Restaurant haben wir zum Abendessen und Frühstück genutzt. Das Abendessen ist sehr ordentlich, schmackhaft und ansprechend angerichtet. Wir haben sowohl lokale spezialitäten als auch klassische Italienische Küche genossen und fanden alles wirklich gut. Das Frühstück war nicht überbordend, aber vollkommen ausreichend und auch hier fiel der freundliche und hilfsbereite Service angenehm auf. Die Gelees und marmeladen sind Hausgemacht, sowie ein teil der Wurst: sehr lecker!

Für 41 EUR pro Person nicht gerade ein Schnäppchen, aber seinen Preis wirklich wert.

Eine echte Empfehlung.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Nichts zu meckern. Einfach super. Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, gutes Essen, gutes Frühstück, guter Kaffee, hausgemachte Marmelade einfach perfekt. Jeden Tag wurde das Zimmer sauber gemacht. Badezimmer sauber. Eines Morgens sind wir zu spät aufegewacht, und haben uns gedacht woanders frühstücken zu müssen, da es leider schon bald 10Uhr war, aber da haben Sie ins Zimmer angerufen, und haben gesagt Sie wurden auf uns warten wenn wir möchten, das haben sie dann auch getan. An Sylvester ein köstiches 5-Gänge Menü für 45€. Unsere Kinder 2 und 4, waren auch willkommen, und keineswegs haben wir gespürt dass die Kleinen irgendeinen störten. Kein Lärm, alles super. Danke an das freundliche Personal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Müller

Anschrift: Lieserstrasse 17, 54550 Daun, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Daun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 von 9 Hotels in Daun
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Müller Daun

Wenn Sie Hotel-Restaurant Müller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.