“Hotel mit Wohlfühlfaktor:-)” 4 von 5 Sternen

Lieserstrasse 17, 54550 Daun, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Daun
“Hotel mit Wohlfühlfaktor:-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren überrascht Top ausgestattet Hotelzimmer für ein Landhotel.Neue Möbel&neues Bad das in 3verschiedene Variationen.Gute Matratzen und richtig gepflegt Sauber.1 Kaffeemaschine oder Wasserkocher&Kühlschrank fehlt.und dem Frühstück etwas abwechslung,paar Tomaten oder Gurken machen das ganze um die Käse&Wurstplatten bunter.aber das sind Kleinigkeiten.Wir kommen wieder:-)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel liegt wunderschön ruhig in einem Ortsteil von Daun.

Das Haus ist schon älter, aber die meisten Räumlichkeiten sind renoviert.

Wir hatten ein Familienzimmer (Doppelbettzimmer, "Wohnzimmer" mit Tisch, Stuhl und Schlafsofa und Bad (mit DU, WC), das absolut neu und sehr geschmackvoll renoviert und eingerichtet ist. In dezenten Farben (hell, braun, dunkelrot, grau) mit kuscheligem Teppich liegen die Zimmer mit Fenstern zu zwei Seiten im dritten Stock. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Gute Matratze und sehr leise.

Der Empfang ist neu angelegt und freundlich, und die persönliche Empfang durch die Betrieber/Besitzer(?) ist freundlich und kompetent (man hatte uns erwartet).

Das Restaurant haben wir zum Abendessen und Frühstück genutzt. Das Abendessen ist sehr ordentlich, schmackhaft und ansprechend angerichtet. Wir haben sowohl lokale spezialitäten als auch klassische Italienische Küche genossen und fanden alles wirklich gut. Das Frühstück war nicht überbordend, aber vollkommen ausreichend und auch hier fiel der freundliche und hilfsbereite Service angenehm auf. Die Gelees und marmeladen sind Hausgemacht, sowie ein teil der Wurst: sehr lecker!

Für 41 EUR pro Person nicht gerade ein Schnäppchen, aber seinen Preis wirklich wert.

Eine echte Empfehlung.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Nichts zu meckern. Einfach super. Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, gutes Essen, gutes Frühstück, guter Kaffee, hausgemachte Marmelade einfach perfekt. Jeden Tag wurde das Zimmer sauber gemacht. Badezimmer sauber. Eines Morgens sind wir zu spät aufegewacht, und haben uns gedacht woanders frühstücken zu müssen, da es leider schon bald 10Uhr war, aber da haben Sie ins Zimmer angerufen, und haben gesagt Sie wurden auf uns warten wenn wir möchten, das haben sie dann auch getan. An Sylvester ein köstiches 5-Gänge Menü für 45€. Unsere Kinder 2 und 4, waren auch willkommen, und keineswegs haben wir gespürt dass die Kleinen irgendeinen störten. Kein Lärm, alles super. Danke an das freundliche Personal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

+++ Inhabergeführtes Hotel in wunderschöner, idyllischer Lage direkt am Eifelsteig. Balkon und Terasse mit Blick auf die kleine Kirche von Gemünden, leckeres Essen (Frühstück in Buffet-Form, Abendessen a la carte), großes, sauberes Zimmer mit bequemen Betten und LED-TV.

--- Leider eine Hauptverkehrsstraße in ca. 1,5 km Entfernung (tagsüber Autoverkehr), Einrichtung im Restaurant nicht ganz zeitgemäß, W-lan gebührenpflichtig und auf dem Zimmer kein Empfang (Storno aber kein Problem!)

Fazit: Eine passende Unterkunft für Wanderungen auf dem Eifelsteig oder Erkundungen in der näheren Umgebung. Das Gemündener Maar ist beispielsweise in ca. 3 km gut zu Fuß zu erreichen. Auch Daun und Schalkenmehren lassen sich von hier aus wunderbar erwandern...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Heinsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Sehr freundliches Personal, saubers und geräumiges Zimmer. Abends haben wir uns die gut bürgerlichen Küche des Hauses schmecken lassen. Das Frühstücksbüffet war umfangreich - es fehlte an nichts, obwohl an dem Wochenende nicht viele Gäste im Haus waren. Hinzuzufügen ist noch, dass eine Gaststätte "integriert" ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
antwerpen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Das Personal ist super freundlich und geht auf Wünsche ein!! Das Zimmer (Landhaus) ist schön, neu, geräumig und super sauber, auch die Quallität der Matratze ist tadellos. Das Essen im Hotel ist wirklich gut.

gerne komm ich wieder, das nächstemal mit meinen Kindern

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Müller

Anschrift: Lieserstrasse 17, 54550 Daun, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Daun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 8 Hotels in Daun
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Müller Daun

Wenn Sie Hotel-Restaurant Müller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.