“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Müller

Hotel-Restaurant Müller
Hotel-Restaurant Müller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Müller
3.0 von 5 Hotel   |   Lieserstrasse 17, 54550 Daun, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Daun
Luxemburg, Luxemburg
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Nichts zu meckern. Einfach super. Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, gutes Essen, gutes Frühstück, guter Kaffee, hausgemachte Marmelade einfach perfekt. Jeden Tag wurde das Zimmer sauber gemacht. Badezimmer sauber. Eines Morgens sind wir zu spät aufegewacht, und haben uns gedacht woanders frühstücken zu müssen, da es leider schon bald 10Uhr war, aber da haben Sie ins Zimmer angerufen, und haben gesagt Sie wurden auf uns warten wenn wir möchten, das haben sie dann auch getan. An Sylvester ein köstiches 5-Gänge Menü für 45€. Unsere Kinder 2 und 4, waren auch willkommen, und keineswegs haben wir gespürt dass die Kleinen irgendeinen störten. Kein Lärm, alles super. Danke an das freundliche Personal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

+++ Inhabergeführtes Hotel in wunderschöner, idyllischer Lage direkt am Eifelsteig. Balkon und Terasse mit Blick auf die kleine Kirche von Gemünden, leckeres Essen (Frühstück in Buffet-Form, Abendessen a la carte), großes, sauberes Zimmer mit bequemen Betten und LED-TV.

--- Leider eine Hauptverkehrsstraße in ca. 1,5 km Entfernung (tagsüber Autoverkehr), Einrichtung im Restaurant nicht ganz zeitgemäß, W-lan gebührenpflichtig und auf dem Zimmer kein Empfang (Storno aber kein Problem!)

Fazit: Eine passende Unterkunft für Wanderungen auf dem Eifelsteig oder Erkundungen in der näheren Umgebung. Das Gemündener Maar ist beispielsweise in ca. 3 km gut zu Fuß zu erreichen. Auch Daun und Schalkenmehren lassen sich von hier aus wunderbar erwandern...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Heinsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Sehr freundliches Personal, saubers und geräumiges Zimmer. Abends haben wir uns die gut bürgerlichen Küche des Hauses schmecken lassen. Das Frühstücksbüffet war umfangreich - es fehlte an nichts, obwohl an dem Wochenende nicht viele Gäste im Haus waren. Hinzuzufügen ist noch, dass eine Gaststätte "integriert" ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
antwerpen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Das Personal ist super freundlich und geht auf Wünsche ein!! Das Zimmer (Landhaus) ist schön, neu, geräumig und super sauber, auch die Quallität der Matratze ist tadellos. Das Essen im Hotel ist wirklich gut.

gerne komm ich wieder, das nächstemal mit meinen Kindern

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Daun.
Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel
Hotel-Restaurant Berghof
Hotel Zum Goldenen Fässchen
Hotel Panorama Superior
Schloss-Hotel Kurfürstliches Amtshaus
Landgasthaus Beim Brauer

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Müller

Anschrift: Lieserstrasse 17, 54550 Daun, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Daun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 von 9 Hotels in Daun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Müller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Müller Daun

Wenn Sie Hotel-Restaurant Müller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.