“Gerade so eben Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Geromont
Romerstr. 3a - 5 | Plaidt, 56637 Andernach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 10 von 13 Hotels in Andernach
Felsberg, Deutschland
“Gerade so eben Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Der erste Eindruck vom Hotel Geromont ist der Geruch, der einem im Haus entgegenschlägt. Es riecht unangenehm nach kalten Fett und kaltem Rauch. Woher der Rauch kommt, wird schnell klar: Zwischen Rezeption und Frühstücksraum ist ein offener Raum, in dem geraucht wird. Von dort zieht der Rauch natürlich ins ganze Haus. Im Zimmer hatten wir erneut ein Geruchserlebnis: Es roch intensiv nach Reinigungsmittel. Das Zimmer war sauber, auch im Bad war alles OK. Wir hatten ein Zimmer nach hinten. Selbst bei geschlossenen Fenstern war ständig der Verkehrslärm der Autobahn zu hören. Das Zimmer schien zumindest teilweise renoviert zu sein, die Einrichtung war etwas gemischt. Über dem Bett hing ein schwerer Spiegel - man musste Vertrauen in seine Befestigung an der Wand haben. Unseren Durst konnte die bereit gestellte Wasserflasche nicht stillen, denn sie war leer. Die Betten waren bequem und ebenfalls sauber. Beim Frühstücksbuffett gab es eine ausreichende Auswahl, auch verschiedene Brötchen, allerdings viele Fertigpackungen (Marmelade, Sirup, Nutella etc.). Zwischen den Cervelatwurst-Scheiben fanden sich kleine Petersilienstückchen... Diese Wurst muss also schon einmal woanders gelegen haben. Im Nebenraum (dem Raucherzimmer) wurde sich zur Frühstückszeit laut mit einem Videospiel beschäftigt. Alles in allem: für eine Übernachtung ohne Ansprüche OK, für einen längeren Aufenthalt bietet das Hotel zu wenig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Geromont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Geromont

Anschrift: Romerstr. 3a - 5 | Plaidt, 56637 Andernach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Andernach
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 10 von 13 Hotels in Andernach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Geromont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Geromont Andernach

Wenn Sie Hotel Restaurant Geromont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.