“Hotelpersonal nur unfreundlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rheinkrone

Hotel Rheinkrone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rheinkrone
3.0 von 5 Hotel   |   Konrad-Adenauer-Allee 26, 56626 Andernach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Andernach
“Hotelpersonal nur unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Am Empfang unfreundlich begrüßt. Die Dame am Empfang behauptete, Check-out muss um 11 Uhr sein. Das war falsch, sowohl im Zimmer als auch beim Check-out wurde 12 Uhr als Uhrzeit angegeben.

Um kurz nach zehn Uhr kam nach kurzen, höflichen Klopfen die Zimmerdame ins Zimmer. Nach dem sie uns wahrgenommen hat, hat sie schnell die Tür zurückgezogen. Als ich später eh runter musste habe ich sie kurz angesprochen, warum sie bei uns rein wollte. Sie dachte wir wären schon weg. Seltsam, der Empfang muss doch wissen, dass wir noch nicht ausgecheckt hatten.

Die EInrichtung war nicht mehr zeitgemäß. Der Teppichboden und die Vorhänge waren dunkel und bedrückend. Sehr altbacken eingerichtet.

Frühstück war eher einfach, nur eine Käsesorte. Im düsteren Esszimmer schimpften sich die beiden Damen der Bedienung sich ständig zu. Brötchen waren zwischendurch aus und man musste sehr lange warten, bis welche vom Bäcker nachgeholt wurden. Es wurden nur Weizenbrötchen und andere weiße Brote angeboten.

Bad sauber, Bett groß genug. Längerer Aufenhalt in Zimmer 4 hätten wir nicht gewollt. Internet-Computer im Flur war völlig de-konfiguriert. E-Mails lesen würde ich mich da nicht trauen.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 4.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Obertshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotelperonal ist stets freundlich und zuvorkommend. Bereits an der Rezeption bekommt man das Gefühl willkommen zu sein und auch kleinere Wünsche werden gerne erfüllt.
Das Hotelzimmer war für drei Personen ausgelegt. Obwohl wir ein Standartzimmer gebucht haben, bekamen wir ein Suite-ähnliches Zimmer, mit Couchecke und drittem Bett. Das Zimmers hell und freundlich und geräumig eingerichtet. Das Bad ist etwas klein, aber für zwei Personen ausreichend. Die Grundsauberkeit war gegeben, doch hätte man die oberen Ecken und über den Türrahmen wischen können. Ohne Aufpreis wird sky Fernsehen und Internet angeboten. Der Flur ist groß und bietet Stauraum für die Kleidung und einen Safe. Der Ausblick ist herrlich, denn hier kann man direkt auf den Rhein schauen.
Das Frühstück ist sehr kontinental gehalten und es fehlen ein wenig die Highlights. Doch die Produkte waren stets frisch und liebevoll aufgetischt. Es gab frischen Kaffee von der netten Bedienung und eine große Teeauswahl. Mittag-und Abendessen sind sehr günstig und doch bekommt man viel und gutes.
Das Hotel ist Stadtnah und man erreicht zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten. Auch gibt es unweit Haltestellen, die in die nächsten Ortschaften führen.
Alles in allem würde ich das Hotel weiterempfehlen. Doch sollte man wissen, das es ein uriges und gemütliches Hotel ist, mit kleinem Bufett. Ich komme nochmal hierher.

• Aufenthalt Mai 2013
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich habe hier eine Nacht verbracht, um Andernach und den Geysir zu erkunden. Ich wohnte in Zimmer 26 auf dem obersten Stockwerk (direkt unter dem Dachfirst), mit einem schönen Blick auf den Fluss (siehe Fotos) Das Zimmer war geräumig mit einem Sitzbereich, sauber, die Betten waren bequem, Bad eher klein. Flachbildschirm-TV mit ausschließlich deutschen Kanälen. Kostenloses WLAN (man erhält das Passwort an der Rezeption). Das Hotel ist sehr günstig gelegen, um die Altstadt zu erkunden, direkt am Rheintor. Einziger Minuspunkt, der mir einfällt, ist dass die Züge nachts etwas laut sein können. Das Frühstück war gut (im Zimmerpreis inbegriffen). Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Brighton and Hove, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Eines der wenigen Hotels, die in der Wintersaison geöffnet haben und ideal für einen kurzen Zwischenstopp wenn man weiter nach Europa hinein reist. Freundliches und hilfsbereites Personal, gut dimensionierte, komfortable Zimmer und ein ausgezeichnetes Frühstück. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Abendessen wird bei Bedarf angeboten.

Derby, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir blieben über Nacht, um die Reise von Rotterdam nach Süddeutschland zu unterbrechen. Das Hotel liegt ideal, um Andernach zu erkunden, und es hat eine gute Aussicht auf den Rhein. Es gibt keinen Hotelparkplatz, aber öffentliches Parken ist sehr nahe des Hotels für 4 Euro pro Tag möglich (kostenfrei nach 12:00 Uhr an Samstagen und Sonntagen). Die Rezeption war formlos aber zügig, obwohl die Mitarbeiterin dafür das Servieren des Mittagessens im Café unterbrechen musste. Unser Zimmer war sauber und funktionell, mit Aussicht auf den Fluss. Es gibt in Andernach eine Menge guter Restaurants, das Hotelrestaurant ist eines davon. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet, obwohl in einem der Speiseräume eine Veranstaltung stattgefunden hat. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schön angerichtet. Eine Kehrseitehaben alle Hotels am Rheinufer in Andernach, und das ist der Eisenbahnlärm und der Lärm vom Flussverkehr. Da das Zimmer gut gelüftet und kühl war, konnten wir das doppeltverglaste Fenster während der Nacht schließen, ohne dass es zu warm wurde.

Sie waren bereits im Hotel Rheinkrone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheinkrone

Anschrift: Konrad-Adenauer-Allee 26, 56626 Andernach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Andernach
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 13 Hotels in Andernach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rheinkrone 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rheinkrone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rheinkrone Andernach
Rheinkrone Andernach

Wenn Sie Hotel Rheinkrone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.