“Ein hervorragendes Hotel in einer schönen Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rheinkrone

Hotel Rheinkrone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rheinkrone
2.0 von 5 Hotel   |   Konrad-Adenauer-Allee 26, 56626 Andernach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Andernach
Derby, Vereinigtes Königreich
“Ein hervorragendes Hotel in einer schönen Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir blieben über Nacht, um die Reise von Rotterdam nach Süddeutschland zu unterbrechen. Das Hotel liegt ideal, um Andernach zu erkunden, und es hat eine gute Aussicht auf den Rhein. Es gibt keinen Hotelparkplatz, aber öffentliches Parken ist sehr nahe des Hotels für 4 Euro pro Tag möglich (kostenfrei nach 12:00 Uhr an Samstagen und Sonntagen). Die Rezeption war formlos aber zügig, obwohl die Mitarbeiterin dafür das Servieren des Mittagessens im Café unterbrechen musste. Unser Zimmer war sauber und funktionell, mit Aussicht auf den Fluss. Es gibt in Andernach eine Menge guter Restaurants, das Hotelrestaurant ist eines davon. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet, obwohl in einem der Speiseräume eine Veranstaltung stattgefunden hat. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schön angerichtet. Eine Kehrseitehaben alle Hotels am Rheinufer in Andernach, und das ist der Eisenbahnlärm und der Lärm vom Flussverkehr. Da das Zimmer gut gelüftet und kühl war, konnten wir das doppeltverglaste Fenster während der Nacht schließen, ohne dass es zu warm wurde.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Rheinkrone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheinkrone

Anschrift: Konrad-Adenauer-Allee 26, 56626 Andernach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Andernach
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 13 Hotels in Andernach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rheinkrone 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rheinkrone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rheinkrone Andernach
Rheinkrone Andernach

Wenn Sie Hotel Rheinkrone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.