“Lieblingsinder weit und breit” 5 von 5 Sternen

Am Stadtgraben 39, 56626 Andernach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
02632 4901410
Platz Nr. 1 von 40 Restaurants in Andernach
Küche: indisch
“Lieblingsinder weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Jedes Mal, wenn ein Besuch im Restaurant "Rehber" ansteht, ist das ein echter Grund zur Gaumenfreude. Und da ich in den letzten Monaten auf vielen Städtetrips viele indische Restaurants ausprobiert habe, die auch meistens gut waren, kann und muss ich (trotzdem) sagen: Herr Abbas ist mit "Rehber" wirklich der Beste! Erst einmal schmeckt wirklich ALLES dort himmlisch! Ich habe schon alles Mögliche auf der Karte probiert und Freunde mitgebracht, die das ebenso sehen. Das Naan-Brot ist der Knaller. Es zergeht auf der Zunge wie Butter. Ein weiterer persönlicher Favorit ist die Tomatensuppe. Hört sich unspektakulär an, ist aber raffiniert exotisch zubereitet. Besonders positiv hervorzuheben ist neben dem persönlichen, freundlichen Service die große Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen, die auch als solche mit einem "V" gekennzeichnet sind. Darüber hinaus ist das Preis-Leistungsverhältnis gerade im Vergleich mit anderen Indern sehr gut. Und: Alles wird ganz frisch zubereitet. Hier bleibe ich auf jeden Fall Stammkunde.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Germany
“Vortreffliche indische und pakistanische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Zentrale Lage, nahe der Stadtmauer.
Wir wollten nur eine Kleinigkeit essen und haben uns für Samosas und ein Linsengericht entschieden. Die Speisen waren frisch, sehr schmackhaft und hervorragend gewürzt (man kann zwischen mild und scharf wählen, wobei mild durchaus pikant abgeschmeckt ist).
Unbedingt das selbstgebackene Naan-Brot probieren!
Die Speisekarte bietet auch viele vegetarische Gerichte.
Die Speisen kann man mitnehmen, alternativ besteht die Möglichkeit vor Ort zu essen. Das Ambiente ist ansprechend, es lässt sich gut die Zeit dort verbringen.
Der Besitzer ist sehr freundlich und aufmerksam.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Andernach, Deutschland
“Hervorragende indische Küche in Andernach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Bekömmlich, sehr lecker und reichlich zu einem hervoragenden Preis. Wir sind mitlerweile regelmäßig hier, manchmal holen wir unsere Bestellung ab. Es kann zwischen verschiedenen Schärfegraden (mild bis sehr scharf) gewählt werden. Tipp: Wir bestellen zu unserer Reisbeilage auch das immer frisch gebackene Nan-Brot dazu! Lecker!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Andernach
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Für ein Schnellimbiss sehr nett eingerichtet.
Besitzer selbst, arbeitet im Service, nicht der schnellste, aber sehr freundlich. Flexible Küche bei Umbestellungen.
Essen und Preis stehen in gutem Verhältnis. Sehr lecker

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Immer einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Es war bereits unser dritter Besuch und mit Sicherheit nicht der Letzte. Das Essen ist absolute Spitze. Die Bedienung lässt auch keine Wünsche offen, man wird z.b. gefragt ob man das Essen mild oder scharf möchte. Die Karte bietet wirklich eine sehr große Auswahl, sodass man sich manchmal kaum entscheiden kann, des Weiteren sind vegane Gerichte entsprechend gekennzeichnet. Die Getränke sind wirklich günstig und das Essen hat einen angemessenen Preis.