“Tolles Hotel mit zwei lieben Eigentümern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meder: die Residenz am Rhein

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Andernach suchen?
Hotel Meder: die Residenz am Rhein
Hotel Meder: die Residenz am Rhein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Konrad-Adenauer-Allee 36, 56626 Andernach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Niederbayern
“Tolles Hotel mit zwei lieben Eigentümern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren im Rahmen unserer Radtour in Andernach. Liebevolles kleines schnuckliges Hotel. Schöne Zimmer mit sauberer Dusche. Das ganze Hotel ist zwar von der Ausstattung schon in die jähe gekommen, aber uns haben die mit sehr viel Liebe eingerichteten Räume dennoch gefallen. Sehr gutes Frühstück. Zimmer hatte keine tolle Aussicht , uns war es egal. Danke nochmal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Andernach gewesen, und immer war das Hotel Meder meine erste Wahl. Die Zimmer sind riesig und schön ausgestattet, es gibt ein schnelles WLAN, viele Parkmöglichkeiten, und das Personal ist toll. Wenn man einen Wunsch hat, der im Entferntesten erfüllbar ist, tut man hier alles, um einem diesen zu erfüllen! Die Mitarbeiter kennen sich in der Gegend sehr gut aus und können einem bei jeglichen Fragen zum Essen oder Dingen, die man hier unternehmen kann, beantworten. Das Hotel ist wie ein zweites Zuhause für den Gast. Als wir während des Vulkanausbruchs hier festsaßen, verließen wir den Flughafen Frankfurt und fuhren zurück nach Andernach (ohne zu wissen, wie lange wir noch bleiben mussten). Man wusch schnell in wenigen Stunden unsere Klamotten (falls wir am folgenden Tage hätten abfliegen können). Es handelt sich hier um die wunderbarsten Gastgeber, die man sich nur wünschen kann, die alles tun, damit der Aufenthalt so angenehm wie möglich ist! Ich würde sie jedem meiner Freunde empfehlen und werde im Verlauf dieses Monats wieder hierher kommen.

Westpfalz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Schöne Lage am Rhein, Hotelzimmer sind nett eingerichtet, kostenloses Wlan verfügbar. gutes Frühstück.
Negativ sind die Freiwilligen Nichtraucherzimmer, also wird geraucht.

• Zufrieden mit — Kostenloser W-Lan Zugang
  • Unzufrieden mit: — Nichtraucherzimmer sind Freiwillig, Ascher vorhanden
  • Aufenthalt April 2007, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Meder: die Residenz am Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meder: die Residenz am Rhein

Anschrift: Konrad-Adenauer-Allee 36, 56626 Andernach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Andernach
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 4 Pensionen in Andernach
Hotel Meder: Die Residenz Am Rhein Andernach

Wenn Sie Hotel Meder: die Residenz am Rhein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.