“Sehr laut, ziemlich einfach” 3 von 5 Sternen

Hotel Zum Bollwerk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Bollwerk
und 1 weitere Seite
Hotel Zum Bollwerk
3.0 von 5 Hotel   |   Konrad-Adenauer-Allee 1, 56626 Andernach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 11 von 13 Hotels in Andernach
Freiburg, Deutschland
“Sehr laut, ziemlich einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir wählten das Haus wegen des Rheinblicks. Den hat es auch, aber vor allem eine sehr laute Straße, die selbst im obersten Stockwerk ein Schlafen sehr schwer macht.
Das Ganze ist recht einfach, um es freundlich auszudrücken. Kein Frühstückbüffet. Die Zimmerreinigung war wirklich schlecht. Wir würden hier nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2009

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Zum Bollwerk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Bollwerk

Anschrift: Konrad-Adenauer-Allee 1, 56626 Andernach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Andernach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 13 Hotels in Andernach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Bollwerk 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Bollwerk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andernach Bewertungen
Andernach Kritik
Hotel Zum Bollwerk Andernach

Wenn Sie Hotel Zum Bollwerk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.