“Wir haben uns wohlgefühlt !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Kolpinghaus Andernach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Andernach suchen?
Hotel Restaurant Kolpinghaus Andernach
Hochstrasse 22, 56626 Andernach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Andernach
Saarbrücken, Deutschland
“Wir haben uns wohlgefühlt !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Zum Rhein in Flammen am 13.08.2011 !

Zwei Paare im Alter zwischen 45 und 50 Jahren.

Freundlicher Empfang bei der Ankunft um die Mittagszeit.
Angebot zum Mittagessen auf der gemütlichen Sonnenterrasse gerne angenommen und sicherlich nicht bereut !!
Sehr gute Qualität, große Auswahl zum fairen Preis.

Zimmer sind einfach eingerichtet, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen aber
Betten in Ordnung, sauber und auch die Duschbäder einwandfrei !
Am Morgen durften wir an einem sehr geschmackvoll gedeckten Frühstückstisch ein
wirklich gutes Frühstück geniessen.

Rundum ein schöner Aufenthalt, nicht zuletzt wegen den freundlichen Gastgebern.

Auch wenn wir schon oft in 4 Sterne Hotels zu Gast waren, werden wir sicher wieder
im Kolpinghaus einkehren !

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Korschenbroich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Ausgezeichnete und preiswerte Unterkunft im Zentrum von Andernach. Wir konnten die Fahrräder im Haus sicher unterbringen, haben gut ( und reichlich) gegessen und saubere, große und ordentliche Zimmer mit Dusche und WC vorgefunden.Blick aus dem Fenster auf Ausgrabungen römischer Besiedlungsspuren und den Rhein.zuvorkommende Behandlung durch freundliche Wirtsleute.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Bad Berleburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Sind vom Radweg in die Innenstadt gelandet und somit in der Hochstrasse in Andernach. Nach dem wir einige Einheimischen nach einem Hotel gefragt haben, wurde uns das Kolpinghaus empfohlen, wie es auch im Bikeline steht. Nett wurden wir empfangen und die Räder konnte man in einem großen Saal abstellen. Sofort sagte man uns, das alle Zimmer ohne Fernsehen sind und ob uns das stören würde. Nach dem Besichtigen des Zimmers entschieden wir uns zu bleiben. Zwar altbacken eingerichtete Zimmer, jedoch sehr sauber und groß mit Dusche und WC. Abends konnten wir auch dort essen. Es hat uns sehr gut geschmeckt - vor allem die Bratkartoffeln waren gut. Hier nochmal ein Lob an die Köchin. Das Frühstück am nächsten morgen war reichhaltig und gut sodass wir gestärkt weiterradeln konnten. Somit von uns eine Empfehlung für Hotel und Restaurant des Kolpinghauses in Andernach.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Steinfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Die Zimmer riechen wie vor 50 Jahren, jede Jugendherberge ist besser, eine einfache Schaumstoffmatratze, in eine Zimmer keine Toilette sondern auf dem Flur und dann 32 Euro für ein Einzelzimmer - unter aller Würde.
Am anderen Morgen wurden wir praktisch herausgeworfen, weil wir nicht um Punkt 10.00 Uhr das Haus verlassen hatten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
KolpinghausAndernach, Inhaber von Hotel Restaurant Kolpinghaus Andernach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre hilfreiche konstruktive Kritik. Wir werden in Zukunft etwas mehr darauf achten, damit so etwas nicht wieder passiert. Die Zimmer - und da haben Sie vollkommen Recht, werden zur Zeit erneuert. Somit bedanken wir uns und wünschen weiterhin eine angenehme Zeit.

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Kolpinghaus Andernach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Kolpinghaus Andernach

Anschrift: Hochstrasse 22, 56626 Andernach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Andernach
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 6 von 13 Hotels in Andernach
Hotel Restaurant Kolpinghaus Andernach

Wenn Sie Hotel Restaurant Kolpinghaus Andernach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Restaurant Kolpinghaus Andernach gehört jetzt zu Ihren Favoriten