“Nettes Ambiente - schlechtes Gesamtergebnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Anker

Hotel Zum Anker
Hotel Zum Anker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Anker
2.0 von 5 Hotel   |   Konrad-Adenauer-Allee 28, 56626 Andernach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Andernach
Pomona Queensland
“Nettes Ambiente - schlechtes Gesamtergebnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Dieses Hotel bietet Blick auf den Rhein und liegt gegenüber einem der alten Stadttore. Der äußere Eindruck ist gut. Unser Zimmer roch jedoch leider wie der Speisesaal leicht nach Zigaretten. Das Bett war nicht sehr bequem, und das Fenster entweder ganz auf oder zu. Das Badezimmer im Zimmer war ausreichend modern und sauber. Das ganze Zimmer war sehr klein. Wir blieben hier, da wir von Cosmos Tour hier eingebucht worden waren, und das Abendessen im Hotel war inbegriffen. Das Abendessen war wohl das schlechteste Essen, das uns je vorgesetzt worden war, und praktisch ungenießbar. Alles schien Tiefkuhlfertigkost, das - außer dem Eis, das uns wie ein im Laden gekaufter Eiskremkuchen vorkam, - wiederaufgewärmt worden war. Wir waren außerhalb der Hauptsaison dort, und das Hotel schien von einem Ehepaar allein geführt zu werden.

Dietmannsried
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Eine zweifach schriftlich bestätigte Festbuchung wurde kurzfristig zugunsten Busreisender vom Hotel per Mail storniert, ein hierzu zugesagter Anruf nie getätigt. So kann man nicht mit Kunden umgehen!
Die angebotene Ersatzunterkunft entsprach weder in der Lage noch der Ausstattung dem eigentlich gebuchten.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Zum Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Anker

Anschrift: Konrad-Adenauer-Allee 28, 56626 Andernach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Andernach
Bar/Lounge
Nr. 6 von 13 Hotels in Andernach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Zum Anker 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Anker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Anker Andernach
Hotel Zum Anker Andernach

Wenn Sie Hotel Zum Anker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.