“Altes, neu renovierte Wasserburg - Hotel mit schönem Park” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Wasserburg Anholt

Parkhotel Wasserburg Anholt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Wasserburg Anholt
4.0 von 5 Hotel   |   Klever Strasse | Schloss 1, 46419 Isselburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Isselburg
Weil am Rhein, Deutschland
“Altes, neu renovierte Wasserburg - Hotel mit schönem Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Empfehlenswert für GolfspielerInnen, (Ich spiele leider nur Boule). Schöne, alte Wasserburg
grossartig renoviert und absolut zu empfehlen. Nicht ganz günstig, aber das Museum, der
Park, Radtouren nach Holland etc sind zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Der Weg alleine zum Wasserschloss war schon ein Erlebnis. Man kommt sich vor wie in einer anderen Welt. Die grosse Parkanlage-ein Traum! Das Themenzimmer"Seerose" mit Blick auf den Park einfach nur schön. Das Zimmer selber sehr sauber, das Bad mit Wellness-Dusche und Spiegel TV. Die Fenster mit feinem Fliegengitter ausgestattet gegen Mücken und Insekten, was natürlich bei einem Wasserschloss sehr sinnvoll ist. Die Minibar war ein Scherz. Keine Preisliste und kein Zettel zum notieren der entnommenen Getränke(wenn man gewollt hätte). Leider auch keine Information auf dem Zimmer zum Schloss bzw. Hotel. Dafür viele andere Werbeprospekte.
Das Frühstücksbuffet war o.k .Zur Wasserburg Anholt gehört neben dem wunderschönen Schlosspark auch das Museum mit der Fürstlich Salm-Salm'schen Bildersammlung, eine 18-Loch-Golfanlage und der Biotopwildpark Anholter Schweiz. Sehr sehenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir haben letztes Jahr im Mai unsere Hochzeit dort gefeiert.
Die örtlichen Gegebenheiten sind nahezu perfekt. Ein toller Mix aus klassischem Design u. Interieur, absolut geschmackvoll eingerichtet, ohne jedoch zeitgemäße Akzente vermissen zu lassen. Verschiedene Themenzimmer u. eine gepflegte Parkanlage runden den Gesamteindruck ab.

Außerordentlich empfanden wir allerdings den Einsatz u. das professionelle Engagement der Familie Brune u. deren Mitarbeiter. Wir wurden hervorragend beraten u. jede potentielle planerische Schwierigkeit wurde flexibel u. kompetent gelöst, seien es mögliche Änderungen der Wetterszenarien oder schwankende Gästezahlen...

Seitens der Küche waren sowohl wir als auch unsere Gäste restlos begeistert. Sowohl Qualität als auch Optik waren über jeden Zweifel erhaben.

Alles in allem hätten wir uns keine bessere Location vorstellen können.
Der Eindruck, trotz einer optisch erhabenen, großen Wasserburg in einem Familienunternehmen Gast zu sein, bewahrheitete sich während unseres gesamten Aufenthaltes.
Fam. Brune hat Ihr möglichstes getan, um dieses für uns besondere Wochenende sprichwörtlich zum schönsten Ereigniss zu machen. Und dafür möchten wir uns nochmal recht herzlich bedanken.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Munster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Insgesamt verbesserungswürdig.Die Suite hätte für die Preisgestaltung erheblich hochwertiger ausfallen müssen. Kunstfaser- Kopfkissen und -Oberbetten gehören nicht in in ein Haus dieses Anspruches und rufen bei mir persönlich grosse Abneigung hervor. Der Abfluss des in seinen Ausmassen beeindruckenden Whirlpools war sichtbar verschmutzt, das fand ich ebenfalls sehr unangenehm. Der Service dagegen war vorbildlich und aussergewöhnlich freundlich. Das Frühstück auf dem Zimmer wunschgemäss und stilvoll auf Silber serviert. Wir würden gern wiederkommen, wenn die geschilderten Punkte verbessert würden, das Ambiente ist grossartig.

• Aufenthalt März 2012, Paar
schloss-anholt, Geschäftsführer von Parkhotel Wasserburg Anholt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrter Anwalt48308,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Romantik Parkhotel Wasserburg Anholt.
Auf dem Abfluss des Whirlpools fehlte die Chromabdeckung, der Sichtschutz über dem Ablaufrohr. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Dieser ist bereits ersetzt.
Bei den Kopfkissen und Oberbetten handelt es sich um Mikrofaserprodukte. Diese sind besonders Atmungsaktiv, antiallergisch und waschbar.
Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche zu den Kopfkissen bei der nächsten Reservierung mit, unsere Rezeption kümmert sich gerne um diesen Wunsch.
Wir haben verschiedene Kissen im Haus.
Natürlich kümmert sich die Rezeption auch gerne darum, wenn Sie bereits angereist sind.
Gerne nehmen wir uns Ihrer Verbesserungsvorschläge an, und würden uns freuen Sie erneut hier in Anholt zu begrüßen, Ihr Team vom Romantik Parkhotel Wasserburg Anholt
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Ob man nun unbedingt nach Isselburg fahren muß, weiß ich nicht. Aber wenn man, so wie ich, dort in der Gegend zu tun hat, ist das Parkhotel in isselburg mit Sicherheit eine der besten Adressen. Ein altes Wasserschloss mit angeschlossenem Golfplatz und mit einem Privatpark, der in Deutschland seinesgleichen sucht. So einen riesigen und dazu noch schönen Park, im Stile eines englischen Landschaftsparks, habe ich sonst nur in Schottland oder England gesehen.

Das Hotel selbst besticht durch Stil, Charme und seine elegante Unaufdringlichkeit. Die Zimmer sind groß, gut eingerichtet und bieten alles (z.B. kostenloses Wlan), was der Gast so braucht. Das Frühstück wird in einem sehr geschmackvollen Anbau im Stile eines Wintergartens, der in den Schlossteich hineingebaut ist, eingenommen. Die traumhafte Aussicht auf den Park bekommt man dazu.

Man schläft ruhig und bequem. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Restaurant konnte ich nicht ausprobieren, dafür hatte ich leider keine Zeit. Aber das mache ich beim nächsten Besuch. Ganz sicher!

• Aufenthalt November 2011, Business
x
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

In traumhafter Lage befindet sich das Parkhotel Anholt, eine wunderbare Wasserburg mit Schlosspark. Bei schönem Wetter ist es phantastisch auf der Terrasse, direkt am Wasser, zu speisen. Auch im Wasserpavillon kann man in herrlicher Atmosphäre bestens sitzen. Die Speisen sind von bester Qualität, wenn auch in gehobenem Preissegment. Das Servicepersonal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es werden diverse Zimmer, allerdings nicht ganz preiswert angeboten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

In beeindruckend schöner Lage präsentiert sich das Parkhotel Wasserburg Isselburg Anholt. Das Hotel bietet schöne unterschiedliche Zimmer in historischem Ambiente. Das Restaurant ist idyllisch am Wasser gelegen, mit herrlicher Terrasse. Auf gleichem Gelände ist das Museum zu finden, das über die Historie des Anwesens informiert. Der Besitzer lebt aktuell auch selbst noch im Schloss. Ein absoluter Geheimtipp auch für Tagungen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isselburg.
Hotel Krasemann
Nr. 3 von 6 in Wesel
Hotel Rheinpark Rees
Hotel Rheinpark Rees
Nr. 2 von 2 in Rees

Sie waren bereits im Parkhotel Wasserburg Anholt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Wasserburg Anholt

Anschrift: Klever Strasse | Schloss 1, 46419 Isselburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Isselburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Isselburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Wasserburg Anholt 4*
Das Schlosshotel, mit Restaurant und Terrasse direkt am Wasser mit Blick in den Schlosspark, befindet sich in der Vorburg der Wasserburg Anholt. Der Ortsteil Anholt im westlichen Münsterland / NRW. Über die Autobahn A 3 (E35) Oberhausen/ Arnheim, Abfahrt Nr. 4 Rees / Bocholt, ist das Schlosshotel schnell aus dem Ruhrgebiet, den Zentren Düsseldorf, Messe Düsseldorf, Köln und Arnheim sowie Utrecht und Amsterdam zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Wasserburg Anholt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Wasserburg Anholt Isselburg
Parkhotel Wasserburg Anholt Hotel Isselburg

Wenn Sie Parkhotel Wasserburg Anholt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.