“Nettes, gut geführtes Haus, freundliche Zimmer, teils mit Seeblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Passion

Hotel Villa Passion
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malchow suchen?
Hotel Villa Passion
Hotel Villa Passion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
August-Bebel-Strasse 33, 17213 Malchow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Malchow
Stuttgart
“Nettes, gut geführtes Haus, freundliche Zimmer, teils mit Seeblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir waren drei Tage in diesem Haus. Die hübsche, renovierte Villa liegt in einer ruhigen Seitenstraße, direkt neben einer Klinik. Das Personal ist freundlich und sehr gastorientiert. Um das Hotel gibt es ein großes Seegrundstück mit Bootssteg und einem 4000 m² großen Park. Die Zimmer sind recht geräumig, modern ausgestattet. Teilweise verfügen die Gästezimmer über einen Balkon und Seeblick. Ansprechend für dieses kleine Haus ist das Frühstücksbüffet, der Service ist nett und liebenswert, Wünsche nach Eierspeisen werden prompt erfüllt. Insgesamt eine nette Adresse für einen entspannten Kurzurlaub!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Die Villa Passion ist ein Hotel was in dieser Preisklasse einzigartig ist. Es passt einfach alles. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, die Küche einwandfrei und die Zimmer und Umgebung eine wahre Energiequelle.
Wir sind mehr als beeindruckt und buchen bald wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen - etwas abseits des Zentrums von Malchow mit der "Geschäftsstraße" und der Drehbrücke. Es ist mit dem Auto gut erreichbar und auch der Weg in das Stadtzentrum ist zu Fuss bequem zu bewältigen (15min). Das Haus liegt auf einem schmalen, aber insgesamt sehr großen Grundstück mit eigenem Bootsanleger. Der Garten ist sehr ansprechend gestaltet und bietet dem Gast diverse Möglichkeiten, es sich auf einer Sonnenliege bequem zu machen. Dabei stört kein Lärm von Nachbarn oder angrenzenden Straßen.

Das Haus selbst wirkt neu bzw. frisch saniert. Unser Zimmer war modern und stilvoll eingerichtet. Auf klassische Hoteleinrichtungsgegenstände (Telefon, Minibar) wurde verzichtet - was zumindest von uns durchaus als Pluspunkt gewertet wurde. Zudem war täglich kostenlos eine Flasche Mineralwasser im Zimmer zu finden - eine Aufmerksamkeit, die man durchaus zu schätzen weiss. An der Sauberkeit von Bad und Zimmer gab es nichts zu bemängeln.

Nicht gefallen hat uns der Kontakt zum Servicepersonal. Er war insgesamt für diese Hotelgröße ungewöhnlich zurückhaltend und reserviert. Hier hätten wir uns etwas mehr Herzlichkeit oder auch Interesse am Befinden des Gastes gewünscht.

Das Restaurant des Hauses bietet sehr gutes Essen zu (für diese Qualität) angemessenen Preisen. Das Frühstücksbuffet konnte hier leider nicht mithalten. Weder die Auswahl noch die Qualität konnten uns überzeugen - ohne jedoch wirklich schlecht zu sein. Auch hier wirkte das Personal teilweise wenig engagiert oder lustlos. Bei einem Hotel dieser Preisklasse empfindet man es als unangenehm, wenn man um das Nachfüllen des Frühstücksbuffets bitten muss, insbesondere wenn das Personal offensichtlich nichts zu tun hat. Eventuell fehlt hier eine starke kontrollierende Hand, die dem Service eine Linie gibt.

Insgesamt hat uns das Haus und die Lage sehr gut gefallen. Wenn die genannten Kritikpunkte zukünftig verbessert werden, können wir das Hotel durchaus weiterempfehlen. Wir haben uns gut erholt.

• Aufenthalt August 2009, Paar
villapassion, Hotel Managerin von Hotel Villa Passion, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2010
Diese Kritik haben wir uns zu Herzen genommen!
In die schon vor der Tür stehende Saison 2010 startet das SeeHotel Villa Passion mit einem neuen, überaus motivierten Team.
Ich selber bezeichne mich als Gastgeberin aus Leidenschaft, dazu gehört für mich herzlicher und persönlicher Service, diskrete Aufmerksamkeit sowie eine familiäre Atmospäre - sowohl für unsere Gäste, als auch innerhalb des Teams.

Sie sind jederzeit herzlich willkommen!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2009

Villa Passion ist ein wirklich bezauberndes, kleines Hotel mit ganz besonderem Flair.

Direkt am Müritzsee gelegen, mit wunderschönem Seegarten und eigenem Bootssteg, ist es auch im Winter eine Reise wert. Der zugefrorene See, die vereisten Bäume, eine unglaubliche Ruhe...Wir waren begeistert... und freuen uns schon auf Sommer-Erlebnisse...

Das Essen ist ausgezeichnet und mit dem gewissen Sinn für das Besondere. Vor Allem ist auch das fantastische Frühstück lobend zu erwähnen. Vielseitig, lecker und frisch. Tee-Liebhaber kommen hier besonders auf ihre Kosten.

Die Zimmer sind luxuriös, sehr gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet, die Aussicht zum See - ein Traum. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Wir reisten mit unserem Hund an und waren begeistert, wie freundlich auch er hier aufgenommen wurde.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen weiteren Besuch am Müritzsee, und das mit Sicherheit in diesem eleganten, gemütlichen Hotel.

• Aufenthalt Februar 2009
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Ich kann mich meinem Vorredner gar nicht anschließen. Die Preise sind angemessen, die Zimmer die glatt 4 Sterne tragen könnten, sehr stilvoll und top gepflegt. Und das Personal aufmerksam und zuvorkommend.

Die komplett renovierte Villa hat ihren ganz eigenen wunderschönen Charme, mit einem riesigen Garten der an den See grenzt. Alles in allem sehr gelungen. Von dem Frühstück waren wir begeistert, so viele Delikatessen zum probieren! Eine Gaumenfreude, genau wie das Abendessen!
Wir wären gerne länger geblieben und wir werden wiederkommen.

• Zufrieden mit — Allem Rundum!
  • Unzufrieden mit: — Kein Telefon auf den Zimmern
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Lübeck
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Im Hotel Villa Passion wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Wir haben uns bei unser Anreise gewundert warum wir auf einmal mehr bezahlen mussten als in unserer Reservierungsbestätigung. Als wir die Empfangsdame darauf ansprachen meinte Sie nur : wenn Ihnen der Preis nicht passt können Sie ja wo anders übernachten. Sie kam mir sehr unkompetnt und unfreundlich entgegen. Wir waren sehr empört. Und finden das man von so ein Hotel etwas besseres erwarten könnte. Auch im Restaurant waren wir nicht zufrieden das Ambiente war zwar ganz toll, aber das Servicepersonal hat keine Ahnung vom fachlich richtigen Umgang mit den Gästen. Sehr lustlos und schnippisch. Wir werden hier kein Urlaub mehr buchen.

• Aufenthalt Oktober 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Villa Passion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Passion

Anschrift: August-Bebel-Strasse 33, 17213 Malchow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Malchow
Nr. 2 von 4 Hotels in Malchow
Seehotel Villa Passion Malchow
Passion Villa Malchow
Malchow Bewertungen
Hotel Villa Passion Malchow, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Villa Passion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.