“Sehr gut geschlafen” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Worpswede
Bergisch Gladbach, Germany
“Sehr gut geschlafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Aufmerksamer freundlicher Empfang. Seh saubere Zimmer. Bequeme Betten und ein sauberes Bad. Essen gut. Vor allem super gut geschlafen. Ambiente ist schön und das Künstlerdorf nietet Abwechslung. Kann ich nur empfehlen und komme auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir haben das Deluxe Zimmer gebucht und hatten ein riesiges Zimmer im 2.Stock.
Alles sehr sauber. Betten bequem.
Das Bad war sehr modern, aber ein wenig klein für das große Zimmer.
Abzüge in der B-Note gab es dann abends, als wir auf der Terrasse etwas getrunken haben. Die Kellnerin war mehr als langsam...so bekamen wir erst nach 15-20min unsere Getränke. Als diese alle waren, kam niemand mehr. Sonst hätten wir auf jedenfall nochetwas getunken. So stellte sich die Frage dann nicht mehr ob wir im hauseigenen Restaurant essen und gingen dann auswärts essen.
Die Lage war top, wobei Worpswede ohnehin sehr klein ist.
Für ein Wochenende oder ein paar Tage mehr sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich habe nur eine Nacht spontan im Hotel Worpsweder Tor verbracht, um auf einer Reise nach Norden einen Abstecher ins Künstlerdorf Worpswede zu machen.
Das Hotel liegt sehr ruhig am Ortsrand eingebettet in die Natur. Das Zimmer war geräumig, entsprach jedoch von der Einrichtung her nicht meinem Geschmack. Es wirkte etwas langweilig und konservativ, mir fehlten in diesem Hotel frische, innovative Ideen. Ähnlich habe ich das Frühstück empfunden, durchschnittlich, aber nicht vergleichbar mit Büffets in anderen Vier-Sterne-Häusern. Das Personal war zwar freundlich, aber alles in allem würde ein frisches, moderneres Hotelkonzept diesem Hotel sehr gut tun. Das Preis-Leistungsverhältnis war in meinen Augen nicht angemessen, jedoch habe ich die Umgebung des Hotels und die Worpsweder Kulturstätten als sehr reizvoll empfunden.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Bad Salzuflen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das aufwendig angekündigte Essen bei einer Familienfeier mit 60 Personen entsprach in keiner Weise dem Ambiente und der wortgewaltigen Ankündigung:
Dauer: 2,5 Stunden, Riesengarnele nicht durch und nur in der Mikrowelle aufgewärmt, klare Tomatensuppe fade und mit Estragon überlastet, Fleisch bei einigen Gästen hartgebraten und trocken, keine SoßeGemüsebeilagen: Bohnen roh, Speckmantel roh, Möhren aus Glas, Brokoli aus Tüte, Tomaten verwässert. Nachtisch: Mousse wie aufgetautes Vanilleeis, Crep zu dick wie Pfannkuchen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir wurden von unseren Gastgebern dort gebucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel als solches ist guter Durchschnitt, das Personal beim Ein- und Ausschecken war allerdings äußerst freundlich, was man als Gast als angenehm empfindet. Der Service beim Nachmittagskaffee und beim reichhaltigen Frühstück war tadellos, auch die Auswahl und die Qualität des Abendessens war in Ordnung, Mängel gab es am Abend beim Service - zu viele Gäste oder zu wenig Personal. Es stellte sich heraus, dass unsere Kellnerin an diesem Abend zum ersten Mal dort bediente, den Mangel an Erfahrung machte sie allerdings mit Charme und Freundlichkeit wett.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Angenehmes Hotel mit ansprechender Ausstattung, guter Küche und freundlicher Bedienung, Wohlfühlatmoshpäre, ruhige Zimmer trotz Bundesstraßennähe, etwas beengte Parkplatzsituation für Autos, Worpsweder Kulturstätten und beschauliche Landschaftsumgebung in Laufnähe, empfehlenswert: Mitnahme von Fahrrädern (Fahrradgarage vorhanden)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Worpsweder Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Worpsweder Tor

Anschrift: Findorffstrasse 3, 27726 Worpswede, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Worpswede
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Worpswede
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Worpsweder Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Worpsweder Tor
Hotel Worpsweder Tor Worpswede

Wenn Sie Hotel Worpsweder Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.