“Bayrische Küche” 3 von 5 Sternen

Echinger Strasse 1, 85375 Neufahrn bei Freising, Bayern, Deutschland   |
München
“Bayrische Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Waren nur zum Essen dort, in einer typschen bayrischen Holzstuben mit grossen Tischen umgeben von Stammtischbrüdern und Handwerkern die hier mit einer halben Bier den Abend ausklingen lassen. Bei Bauernschmaus und Bierkutschersteak und einem guten Wein, keine schlecht Adresse, nur der Weg nach München ist schon sehr weit !

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Familien
Geesthacht
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Habe im Mai 2013 eine Nacht im Gumberger übernachtet und kann nur positives berichten. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, das ich hier hervorheben möchte, ich fühlte mich auf Anhieb wohl.

Einziges "Problem" war das W-Lan: Hier erhält man von der freundlichen Dame an der Rezeption eine Rubbelkarte der Telekom für deren Hotspot. Funktioniert reibungslos, allerdings war die Verbindung in meinem Zimmer extrem lahm.

Dafür war das Zimmer ausreichend groß, sauber, genau wie das Zimmer. Die Einrichtung ist gefühlt etwas älter, aber absolut in Ordnung, und wie gesagt sauber.

Das Frühstück war auch sehr lecker, leider fehlt auch hier der Lachs, ansonsten war alles in Ordnung, und ich möchte es noch einmal hervorheben, das Personal war sehr freundlich.

Das Hotel verfügt über genügend Parkplätze, liegt gut erreichbar in der City, und ist vom Flughafen aus sehr gut erreichbar und nah.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Lake Mills, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Mein Mann und ich waren auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe des Münchner Flughafens. Wir hatten keine Ahnung, wo wir dann tatsächlich landen würden, da wir uns ja nicht auskannten. Wir kamen dann in ein kleines Städtchen und schauten uns mal um. Den ersten Halt machten wir an der leckersten Bäckerei, die ich je betreten habe. Es war Sonntag, und wir waren überrascht, dass sie offen hatte. Während wir unseren Appetit stillten, fragten wir nach einem Hotel in der Nähe. Glücklicherweise gab es dort tatsächlich eins. Wir fuhren hin und fanden ein wundervolles Haus vor. Unser Zimmer war nicht zu teuer und sehr gemütlich. Das Restaurant war ein Freude, obwohl unsere Kellnerin kaum Englisch sprach und wir nicht ohne Weiteres bestellen konnten. Nichts Dramatisches. Das Frühstücksbuffet am nächsten morgen war toll. Es war zwar auf unserer Reise nicht das Beste, aber sicherlich besser als Hotelfrühstück in den USA. An der Rezeption war man so freundlich, uns ein Taxi zu rufen, das pünktlich kam und uns schnell zum Flughafen brachte. 25 € waren ein bisschen happig, aber wir hatten den Mietwagen schon zurückgegeben und keine Wahl. Den Preis hatte man uns auch im Hotel schon genannt, insofern war das keine böse Überraschung.

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wohl eines der schlimmsten Hotels, in dem ich je war.

Ein paar Beispiele meines aktuellen Aufenthalts (er wird morgen vorzeitig beendet):
- Putzfrau vergisst, nach dem Putzen Zimmer abzusperren - es ist für jeden zugänglich. Aufgrund meines geschäftlichen Aufenthalts befindet sich aber Material im Wert von über 20.000 Euro im Zimmer. Nach meiner Beschwerde folgt Entschuldigung.
- Will nach langem Arbeitstag bis 8:00 schlafen und werde unsanftestens um 07:20 (!!!) von Bohrgeräuschen geweckt, die so laut sind, dass die Wände beben. Und das schon zum zweiten Mal in Folge!!
Sie gehen ungebremst bis 8:00 weiter, wo dann aber eine Pause eingelegt wird. Wer um alles in der Welt kommt auf die Idee, Arbeiter in einem Hotel überhaupt vor 9:00 oder 10:00 irgendetwas tun zu lassen, was alle Gäste maßlos ärgert?
Dame an der Rezeption zeigt sich nach meiner Beschwerde verwundert, dass ich bis 8:00 schlafe, versichert mir aber, dass sie den Bauarbeitern sagen wird, dass sie am nächsten Tag erst um 8:00 (!!) beginnen sollen. Ein absoluter Witz.
- Zimmer sieht aus wie aus den 70er Jahren, Röhren-TV hat Briefmarkengröße und seine Ränder haben alle Senderlogos am Bildrand wohl schon vor 20 Jahren verschluckt.

Ich würde dieses Hotel meiden wie der Teufel das Weihwasser!!

• Aufenthalt März 2012, Business
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Ich habe im November 2010 eine Nacht in dem Hotel verbracht und kann das Haus ohne Bedenken weiterempfehlen. Das Personal am Front Office und im Restaurant sind sher freundlich und gewillt die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer, oder zumindest meins, ist zwecksgemäß eingerichtet und es fehlt an nichts, was für einen kurzen Aufenthalt wichtig ist. Der einzige negative Punkt ist dass die Einrichtung schätzungsweise schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, was mich aber für eine Nacht nicht gestört hat. Im Endeffekt passt es vielleicht auch in das Haus was für mich etwas rustikales und gemütliches verkörpert. Das Hotel liegt an der Hauptstraße die durch Neufahrn führt und liegt ca. 15 minuten Fußweg von der S-Bahn Haltestelle weg. Es gibt glaub ich auch einen Bus vom Bahnhof zum Hotel, welchen ich aber nicht in Anpruch genommen habe. Eine Tankstelle und Supermärkte, etc. sind ebenfalls in der unmittelbaren Nähe.
Wer Luxus sucht ist hier sicherlich fehl am Platz, aber alles in allem ein schönes Hotel, mit freundlichem Personal und absolut inOrdnung für kurze Aufenthalte.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Neufahrn
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel Gumberger Hof liegt in einem Vorort von München. Es wird noch familiär geführt und hat einen sehr bayrischen Stil. Das Essen im Hotelrestaurant ist auch gut bürgerlich, bayrisch und sehr lecker. Die Zimmer sind geräumig, zwar auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel aus hat man eine sehr gute Anbindung nach München, entweder mit dem eigenen Auto, oder mit der S-Bahn, die Fahrt dauert etwa eine halbe Stunde.

• Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Gumberger Gasthof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gumberger Gasthof Hotel

Anschrift: Echinger Strasse 1, 85375 Neufahrn bei Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neufahrn bei Freising
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Neufahrn bei Freising
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gumberger Gasthof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gumberger Gasthof Hotel Neufahrn Bei Freising, Bayern
Neufahrn Hotel Gumberger Gasthof
Hotel Gumberger Gasthof Neufahrn Bei Freising

Wenn Sie Gumberger Gasthof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.