“Angenehmes Ambiente, freundlicher Service” 4 von 5 Sternen

Gumberger Gasthof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gumberger Gasthof Hotel
Echinger Strasse 1, 85375 Neufahrn bei Freising, Bayern, Deutschland   |
Dresden, Deutschland
“Angenehmes Ambiente, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Ich habe im November 2010 eine Nacht in dem Hotel verbracht und kann das Haus ohne Bedenken weiterempfehlen. Das Personal am Front Office und im Restaurant sind sher freundlich und gewillt die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer, oder zumindest meins, ist zwecksgemäß eingerichtet und es fehlt an nichts, was für einen kurzen Aufenthalt wichtig ist. Der einzige negative Punkt ist dass die Einrichtung schätzungsweise schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, was mich aber für eine Nacht nicht gestört hat. Im Endeffekt passt es vielleicht auch in das Haus was für mich etwas rustikales und gemütliches verkörpert. Das Hotel liegt an der Hauptstraße die durch Neufahrn führt und liegt ca. 15 minuten Fußweg von der S-Bahn Haltestelle weg. Es gibt glaub ich auch einen Bus vom Bahnhof zum Hotel, welchen ich aber nicht in Anpruch genommen habe. Eine Tankstelle und Supermärkte, etc. sind ebenfalls in der unmittelbaren Nähe.
Wer Luxus sucht ist hier sicherlich fehl am Platz, aber alles in allem ein schönes Hotel, mit freundlichem Personal und absolut inOrdnung für kurze Aufenthalte.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Familien
Neufahrn
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel Gumberger Hof liegt in einem Vorort von München. Es wird noch familiär geführt und hat einen sehr bayrischen Stil. Das Essen im Hotelrestaurant ist auch gut bürgerlich, bayrisch und sehr lecker. Die Zimmer sind geräumig, zwar auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel aus hat man eine sehr gute Anbindung nach München, entweder mit dem eigenen Auto, oder mit der S-Bahn, die Fahrt dauert etwa eine halbe Stunde.

• Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Gumberger Gasthof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gumberger Gasthof Hotel

Anschrift: Echinger Strasse 1, 85375 Neufahrn bei Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neufahrn bei Freising
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Neufahrn bei Freising
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gumberger Gasthof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gumberger Gasthof Hotel Neufahrn Bei Freising, Bayern
Hotel Gumberger Gasthof Neufahrn Bei Freising
Neufahrn Hotel Gumberger Gasthof

Wenn Sie Gumberger Gasthof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.