“Gern wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Munich North

Tryp by Wyndham Munich North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Munich North
3.0 von 5 Hotel   |   Dietersheimerstr 58, 85375 Neufahrn bei Freising, Bayern, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Muenchen Neufahrn)   |
Schwedt/Oder
“Gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zimmer sauber, ordentlich, mit Blick auf die umliegenden Felder, da Ortsrandlage, Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Flasche Wasser auf dem Zimmer inclusive. Sauna vorhanden. Tiefgarage mit ausreichend Stellplätzen im Haus - Wochenpreis 15€! Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, komme gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Christina M, Manager von Tryp by Wyndham Munich North, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe kati_2010,

vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können.

Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und unserem Produkt überzeugen konnten und Ihnen somit schöne Erinnerungen an uns bleiben 

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses mal bei unserem Ausflug wohnten wir im Wynhham Munich Nord. Ein Idyllisches Hotel vor den Toren der bayrischen Landeshauptstadt. Das Haus ist sehr schön gelegen und auch der erste Eindruck beim ankommen ist sehr positiv. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und auch die Sauberkeit ist zufriedenstellend. Natürlich muß man auf das achten was man gebucht hat, es giebt in diesem Hotel auch Zimmer mit denen ich nicht zufrieden wäre, aber das ist vielleicht eine andere Preisklasse. Im großen und ganzen ein angenehmer Aufendhalt in diesem Haus. Natürlich gäbe es hier und da einige Sachen die verbesserungswürdig sind, wie z. B. das Frühstück. Klar wird jeder satt und es ist auch nicht als schlecht zu beurteilen, aber wie gesagt, wir haben auch schon besseres erfahren.
Im allgemeinen würde ich dieses Hotel als emfehlenswert beurteilen und würde auch selber wieder in diesem Haus einkehren.

Zimmertipp: Am besten im Erdgesch0ss.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrte Herr Uwe P.,

Wir danken Ihnen für den tollen Hinweis auf unser Frühstück. Wir haben dieses uns gleich zu Herzen genommen und es verbessert, Sie finden nun eine noch größere Auswahl an Käse- und Wurstsorten, eine neue und größere Auswahl an Brotsorten und Backwaren, sowie verschiedene Sorten an Milchprodukten.

Grasellenbach, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

stress mit der Rechnung.
die Anzahlung würde nicht angerechnete.
inckl. frühstück gebucht...nachträglich berechnete.
zimmer war okay.
sauber und einwandfrei.
frühstück nicht zu empfehlen für das Geld.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit französischer Bett
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Christina M, Manager von Tryp by Wyndham Munich North, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu bewerten.

Wir bedauern, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für die nicht korrekte Rechnungsstellung. Wir haben bereits Ihre Beschwerde mit unserer Frontoffice Managerin besprochen, um umfassende Maßnahmen in Form von Schulungen mit unseren Mitarbeiter einzuleiten und umzusetzen.

Gern möchten wir es beim nächsten Mal besser können und würden uns über eine kurze Rückmeldung freuen, was genau Ihnen bei unserem Frühstücksbuffet nicht gefallen hat?

Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen.

Wir freuen uns, wenn wir die Chance von Ihnen erhalten, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren eigentlichen Qualitäten zu überzeugen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neufahrn bei Freising

Kempen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Geschäftsreise im Juni 2014 - zu Messezeiten

Üblicherweise würde Ich in der Kette eher zu Ramada etc oder vergleichbarem aus anderen Ketten greifen, aber zur Zeit war wirklich alles ausgebucht.

Mit Tryp habe Ich nicht unbedingt positive Erinnerungen.
Allerdings lag es für mich perfekt zwischen Flughafen und Unterschleissheim.

Die Atmosphäre des Haus, Gestaltung von Halle und Innenhof waren sehr nett.
Für ein Haus der Größe insgesamt gute Barlösung, Frühstück einwandfrei.

Freundliches Personal, schneller checkin/out.

Etwas strange war leider das Zimmer.

Gebucht war ein Doppelzimmer (weil das noch verfügbar war).
Was Ich bekam war ein recht kleines Zimmer, dass per se sicher als Einzelzimmer geplant war.
Im Zimmer befand sich ein ...tja... ich denke Kinderbeistelltbett.

Für mich war es als Kofferablage perfekt.
Aber weder wollte Ich als Erwachsener drin schlafen (allein die Höhe..), noch hätte Ich es als Paar witzig gefunden. Abgestimmt beim checkin war es jedenfalls nicht, auch entsprach es nicht dem Bild bei der Buchung oder dem Hinweis, dass ein Zustellbett möglich wäre. Das wäre nicht mehr möglich gewesen.

Also:
Alles völlig ok für die Kategorie, bis auf Zimmergöße/Bettkonfiguration - das ist ein no-go.
Würde Ich vor Anreise per Email abstimmen, falls wir noch mal "zueinander" finden.

Zimmertipp: Bettkonfiguration vorher klären.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Christina M, Manager von Tryp by Wyndham Munich North, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Ralf H.,

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir sind mit einem Gutschein von Deindeal.ch gekommen. Von diesem Portal haben wir schon mehrere Reisen gebucht und wurden nie enttäuscht. Bis jetzt. Aber der Fehler liegt nicht bei Deindeal sondern beim Hotel selber.
Beim Check In erhielten wird ein Einzelzimmer mit Doppelbett, irgendwo im Keller, in einer Abstellecke wo nur ein kleines Fenster irgendwo in den Hinterhof ging wo man nur Gras sah (zuerst fanden wir das Zimmer nicht einmal). Das Zimmer war staubig und dunkel. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, nach Beschreibung ist dieses Zimmer hell, was in der Realität alles anders als Hell war. An der Rezeption gingen wir reklamieren. Uns wurde dann für die Nacht zwei Einzelzimmer angeboten.
Am drauffolgenden Tag konnten wir dann in ein normales Doppelzimmer wechseln, welches auch dem Beschrieb entsprach. Beim Frühstücksbuffet schien mir, als wäre das Personal auch überfordert, man hatte keinen sauberen Tisch und musste erst warten. Die Brötchen waren auch alles andere als Frisch, aufgebrauchte Sachen wurden lange nicht aufgefüllt. Gerne bediente sich das Personal auch selber beim Orangensaft. Beim Abendessen mussten wird die Getränke separat bezahlen, wobei wir als Entschädigung wegen des Zimmers 2-3 Getränke an der Bar konsumieren konnten. Mir hinterlies das Hotel den Eindruck als versuchte man uns als Gäste zu verarschen, denn uns wurde an der Reception am Folgetag mittgeteilt, dass dies ein Notfallzimmer sei und sie komplet ausgebucht sind, aber da Frage ich mich, denn die Buchung haben wir ca 5 Wochen zuvor getätigt.
Auch wurde uns bei der Ankunft gesagt dass das Checkin später kein Problem sei.Wir sind um 11 Uhr im Hotel angekommen und konnten noch nicht einchecken weil die Zimmer noch nicht geputzt waren, schlussendlich kamen wird am 23 Uhr ins Hotel. Dabei hatte ich den Eindruck erhalten dass wir einfach das letzte übrig gebliebene Zimmer erhalten haben.
Im gesamten muss ich sagen, dass wird das letzte Mal gewesen sein wo ich in diesem Hotel übernachtet hab, und kann es auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe arya89,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen keinen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel ermöglichen konnten.

Wir möchten uns aufrichtig für den mangelnden Zustand des von Ihnen ersten bewohnten Zimmers entschuldigen. Wir haben bereits Ihre Beschwerde im Team besprochen, um umfassende Maßnahmen einzuleiten und umzusetzen.
Auch unser Frühstücksbuffet haben wir überarbeitet und erweitert sowie einen Frühstücksmanager eingestellt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns doch noch einmal eine Chance geben würden und unserer eigentlichen Qualität überzeugen können.

Reutlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir sind mit einem Gutschein von ab in den Urlaub Deal nach Neufahrn gekommen und bekamen ein sehr schönes Zimmer. Auch das Essen war ok.Eine schöne Geste war auch,
das beim Essen ein Getränk inc. war.
Also man musste nicht reklamieren.
Man kann auch für den Preis kein 4 Sterne Hotel verlangen.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind sehr geräumig und sonnig
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Christina M, Manager von Tryp by Wyndham Munich North, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Lieber Wolfgang B,

Mit herbstlichen Grüßen

Dettingen unter Teck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir sind durch einen Gutschein von Ab-in-den-Urlaub-Deals in dieses Hotel gelangt.
Für jemand mit keinen großen Erwartungen ist das Hotel ok.
Es werden Kleinigkeiten in diesem Hotel nicht für wichtig empfunden die für die Gäste wichtig sind, wie z.B. Die Sauberkeit in den Fluren und die Freundlichkeit vom Personal.
Denn wenn man von Personal ein "hallo" herauspressen muss ist das nicht Sinn eines Hotelpersonalsu.
Die Zimmer hätten viel mehr Potential, sie könnten durch neue Lampen oder einer neuen Duschbrause aufgefrischt werden.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Julian295,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Ich bedaure zutiefst, dass wir Ihnen keinen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel ermöglichen konnten.

Ich habe seit kurzem das Tryp by Wyndham Munich North als Resident Manager übernommen und möchte mich aufrichtig für den mangelnden Sauberkeitszustand und der unfreundlichen Begrüßung entschuldigen. Ich habe bereits Ihre Beschwerde mit meinen Mitarbeitern besprochen um umfassende Maßnahmen einzuleiten und umzusetzen.

Sie können versichert sein, dass ich und mein Team Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen.

Christina Mackuth

und Ihr Team vom TRYP by WYNDHAM Munich North

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Munich North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Munich North

Anschrift: Dietersheimerstr 58, 85375 Neufahrn bei Freising, Bayern, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Muenchen Neufahrn)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neufahrn bei Freising
Nr. 3 von 4 Hotels in Neufahrn bei Freising
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Munich North 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Munich North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp By Wyndham Munich North Neufahrn Bei Freising, Bayern
Achat Hotel Neufahrn
Hilton Garden Inn Neufahrn

Wenn Sie Tryp by Wyndham Munich North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.