“Sehr schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Munich North

Tryp by Wyndham Munich North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Munich North
3.0 von 5 Hotel   |   Dietersheimerstr 58, 85375 Neufahrn bei Freising, Bayern, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Muenchen Neufahrn)   |
“Sehr schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir sind mit einem Gutschein von Deindeal.ch gekommen. Von diesem Portal haben wir schon mehrere Reisen gebucht und wurden nie enttäuscht. Bis jetzt. Aber der Fehler liegt nicht bei Deindeal sondern beim Hotel selber.
Beim Check In erhielten wird ein Einzelzimmer mit Doppelbett, irgendwo im Keller, in einer Abstellecke wo nur ein kleines Fenster irgendwo in den Hinterhof ging wo man nur Gras sah (zuerst fanden wir das Zimmer nicht einmal). Das Zimmer war staubig und dunkel. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, nach Beschreibung ist dieses Zimmer hell, was in der Realität alles anders als Hell war. An der Rezeption gingen wir reklamieren. Uns wurde dann für die Nacht zwei Einzelzimmer angeboten.
Am drauffolgenden Tag konnten wir dann in ein normales Doppelzimmer wechseln, welches auch dem Beschrieb entsprach. Beim Frühstücksbuffet schien mir, als wäre das Personal auch überfordert, man hatte keinen sauberen Tisch und musste erst warten. Die Brötchen waren auch alles andere als Frisch, aufgebrauchte Sachen wurden lange nicht aufgefüllt. Gerne bediente sich das Personal auch selber beim Orangensaft. Beim Abendessen mussten wird die Getränke separat bezahlen, wobei wir als Entschädigung wegen des Zimmers 2-3 Getränke an der Bar konsumieren konnten. Mir hinterlies das Hotel den Eindruck als versuchte man uns als Gäste zu verarschen, denn uns wurde an der Reception am Folgetag mittgeteilt, dass dies ein Notfallzimmer sei und sie komplet ausgebucht sind, aber da Frage ich mich, denn die Buchung haben wir ca 5 Wochen zuvor getätigt.
Auch wurde uns bei der Ankunft gesagt dass das Checkin später kein Problem sei.Wir sind um 11 Uhr im Hotel angekommen und konnten noch nicht einchecken weil die Zimmer noch nicht geputzt waren, schlussendlich kamen wird am 23 Uhr ins Hotel. Dabei hatte ich den Eindruck erhalten dass wir einfach das letzte übrig gebliebene Zimmer erhalten haben.
Im gesamten muss ich sagen, dass wird das letzte Mal gewesen sein wo ich in diesem Hotel übernachtet hab, und kann es auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Christina M, Manager von Tryp by Wyndham Munich North, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Liebe arya89,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen keinen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel ermöglichen konnten.

Wir möchten uns aufrichtig für den mangelnden Zustand des von Ihnen ersten bewohnten Zimmers entschuldigen. Wir haben bereits Ihre Beschwerde im Team besprochen, um umfassende Maßnahmen einzuleiten und umzusetzen.
Auch unser Frühstücksbuffet haben wir überarbeitet und erweitert sowie einen Frühstücksmanager eingestellt.

Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns doch noch einmal eine Chance geben würden und unserer eigentlichen Qualität überzeugen können.

Ihr Team vom TRYP by WYNDHAM Munich North

Reutlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir sind mit einem Gutschein von ab in den Urlaub Deal nach Neufahrn gekommen und bekamen ein sehr schönes Zimmer. Auch das Essen war ok.Eine schöne Geste war auch,
das beim Essen ein Getränk inc. war.
Also man musste nicht reklamieren.
Man kann auch für den Preis kein 4 Sterne Hotel verlangen.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind sehr geräumig und sonnig
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Christina M, Manager von Tryp by Wyndham Munich North, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Lieber Wolfgang B,

vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können.

Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und unserem Produkt überzeugen konnten und Ihnen somit schöne Erinnerungen an uns bleiben 

Über Ihren nächsten Besuch, freuen wir uns und verbleiben

Mit herbstlichen Grüßen

Ihr Team vom TRYP by WYNDHAM Munich North
Dettingen unter Teck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir sind durch einen Gutschein von Ab-in-den-Urlaub-Deals in dieses Hotel gelangt.
Für jemand mit keinen großen Erwartungen ist das Hotel ok.
Es werden Kleinigkeiten in diesem Hotel nicht für wichtig empfunden die für die Gäste wichtig sind, wie z.B. Die Sauberkeit in den Fluren und die Freundlichkeit vom Personal.
Denn wenn man von Personal ein "hallo" herauspressen muss ist das nicht Sinn eines Hotelpersonalsu.
Die Zimmer hätten viel mehr Potential, sie könnten durch neue Lampen oder einer neuen Duschbrause aufgefrischt werden.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Julian295,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Ich bedaure zutiefst, dass wir Ihnen keinen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel ermöglichen konnten.

Ich habe seit kurzem das Tryp by Wyndham Munich North als Resident Manager übernommen und möchte mich aufrichtig für den mangelnden Sauberkeitszustand und der unfreundlichen Begrüßung entschuldigen. Ich habe bereits Ihre Beschwerde mit meinen Mitarbeitern besprochen um umfassende Maßnahmen einzuleiten und umzusetzen.

Sie können versichert sein, dass ich und mein Team Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen.

Christina Mackuth

und Ihr Team vom TRYP by WYNDHAM Munich North

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neufahrn bei Freising.

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Auch bei uns lief der Check in schrecklich ab. kein Hallo, kein willkommen oder ähnliches. Sehr unfreundliches Personal vom Check in über das Frühstück bis zum Check out.
Zimmer war ein Loch - klein und dunkel,der Fernseher ging nicht. Bad viel zu klein, Duschkopf defekt und SCHIMMEL im Bad. Das Frühstück ist viel zu teuer!!! Ich arbeite selbst in der Branche, aber sowas hab ich noch nie gesehen!

• Aufenthalt September 2013
Volker L, General Manager von Tryp by Wyndham Munich North, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Lieber Gast,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke schildern. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren und die Freundlichkeit im speziellen kritisieren. Ich bin über den von Ihnen beschriebenen Gesamteindruck sehr enttäuscht und werde gemeinsam mit meinem Team bzw. mit den betreffenden Mitarbeitern besprechen, wie wir gegen Ihre Kritik vorgehen werden um unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie doch noch einmal von unserem Hotel und auch von unseren Leistungen überzeugen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Schladming, Steiermark, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Sehr schlecht! Wir haben über Jolly days gebucht und wir hatten leider nur dieses Hotel zur Auswahl. Als wir ankamen wurden wir nicht einmal begrüßt und das Personal war sehr unfreundlich. Der Mann an der Rezeption hat hat ewig gebraucht und hat uns einfach mal ein Zimmer gegeben weil unsere Reservierung "anscheinend" nicht im Computer gespeichert war. Als wir das Zimmer aufsperrten kam uns als erstes eine riesige Rauchwolke entgegen obwohl wir beide Nichtraucher sind. Wir reklamierten gleich und bekamen Gott sei Dank ein Nichtraucher zimmer wo man den Fernseher einschalten musste weil die normalen Lampen so wenig Licht hergaben. Wir mussten den Herrn an der Rezeption fragen wo man parken darf, ob es W-lan gibt usw. Er gab uns das Gefühl als wären wir schon lästig!
Danach wollten wir noch im Hotel essen weil es schon zu spät war um in die Stadt zu fahren und wir bekamen einen nicht abgeräumten Tisch wo sich ein Brotkorb inkl. Gebäck vom vorigen Gast noch befand. Es dauerte ewig bis wir mal bestellen konnten und dann auch unser Essen bekamen und die Leute von der Rezeption waren auch gleichzeitig die Kellner. Ich bestellte einen Salat mit Putenstreifen inkl. Baguette so wie es in der Karte stand und stattdessen bekam ich wieder das Brot vom vorigen Gast!!!
Wir gaben dem Hotel eine letzte Chance und gingen am nächsten Tag frühstücken und es war einfach nur schlecht (kein Gebäck vorhanden, kein Besteck, keine Bedienung, Eierspeise war kalt, Kaffee war eklig,usw.).
Schlechtestes und unfreundlichstes Hotel in dem wir je nächtigten!

Zimmertipp: Buchen Sie es nicht!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Kevin,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Ich bin über den von Ihnen beschriebenen Gesamteindruck enttäuscht und werde gemeinsam mit meinem Team besprechen, wie wir gegen Ihre Kritik vorgehen werden um unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie doch noch einmal von unserem Hotel und auch von unseren Leistungen überzeugen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Absolute Katastrophe :
Service ist das letzte man wir an Rezeption und Bar angelogen.
Kellner sind Aushilfen ohne jegliche Erfahrung.
Beim Frühstück Chaos kein Kellner zu sehen Tische muss Mann selbst von gebrauchtem Geschirr und Schmutz befreien Teller mit Speiseresten vom Vortag stehen im ganzen Restaurant verteilt auf fenstersimsem und dafür wollen die noch 12,50€ pro Person für ein bischen Brot und Wurst. An der Bar bestellt man ein Getränk und bekommt was falsches bei Reklamation wurde mir ins Gesicht gelogen. Gläser gingen aus die Küche wurde abends nicht mal aufgeräumt. Schimmel im Zimmer. Personal absolut ungenügend was den Service anbelangt
Fazit: unglaublich wer sich das einmal antuen will nur zu

• Aufenthalt August 2013
Lieber Stuttgarda,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Ich bedaure zutiefst, dass wir Ihnen im letzten Jahr keinen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel ermöglichen konnten.

Ich habe seit kurzem das Tryp by Wyndham Munich North als Resident Manager übernommen und möchte mich aufrichtig für den mangelnden Sauberkeitszustand und dem unprofessionellen Service entschuldigen. Ich habe bereits Ihre Beschwerde mit meinen Mitarbeitern besprochen um umfassende Maßnahmen einzuleiten und umzusetzen.

Christina Mackuth

und Ihr Team vom TRYP by WYNDHAM Munich North
erpeldange
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

wir wahren 6 tage im hotel wahr alles ok, nette kleine zimmer schön sauber dusche auch ok .das Frühsrück alles ok wenn was gefehlt hat nachgefragt und sofort bekommen das Abendessen super und nett serviert sehr nettes Personal preise auch ok könnte vielleicht 1 Mann mehr sein wir wahren sehr zufrieden und kommen bestimmt nochmal wieder schöne grüsse

Zimmertipp: wenn was nicht past nachfragen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Liebe Familie Kirchens,

das gesamte Team bedankt sich für die Zeit und Mühe, die Sie investiert haben für diese gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Herzlichen Dank auch für die Empfehlung an die Küche sowohl zum Frühstück, also auch zum angebotenen Abendessen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Volker Lux und das Team vom Tryp by Wyndham Munich north
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neufahrn bei Freising.
Hotel-Gasthof Maisberger
NH München Airport
NH München Airport
Nr. 1 von 3 in Schwaig
Holiday Inn München - City Centre

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Munich North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Munich North

Anschrift: Dietersheimerstr 58, 85375 Neufahrn bei Freising, Bayern, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Muenchen Neufahrn)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neufahrn bei Freising
Nr. 3 von 4 Hotels in Neufahrn bei Freising
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Munich North 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Weg, Unister, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Munich North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp By Wyndham Munich North Neufahrn Bei Freising, Bayern
Achat Hotel Neufahrn
Hilton Garden Inn Neufahrn

Wenn Sie Tryp by Wyndham Munich North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.